Windows 10 aktivierung

Diskutiere Windows 10 aktivierung im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe einen 1 Jahr alten Laptop gebraucht gekauft auf dem Windows 10 ist. Hat auch ein halbes Jahr ohne Probleme funktioniert, bis...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe einen 1 Jahr alten Laptop gebraucht gekauft auf dem Windows 10 ist. Hat auch ein halbes Jahr ohne Probleme funktioniert, bis letztens ein Update von Windows ( automatisch) installiert wurde. Jetzt zeigt er mir Probleme bei der Aktivierung an.
Fehlercode: 0xC004F074
Keine Verbindung zum Aktivierungsserver Ihrer Organisation...
Einen Product Key habe ich leider von dem alten Besitzer nicht bekommen.

Wie kann ich das Problem beheben ?

Vielen Dank im Vorraus

#
schau mal hier: Windows 10 aktivierung. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 aktivierung

Windows 10 aktivierung - Ähnliche Themen

Wndows 10 Aktivierung: Hallo Windows Community, wenn ich mein Windows 10 Pro aktivieren will und den Produkt-Key in den Einstellungen unter "Aktivierung" ->"Product...
Windows 10 Aktivierung nach wechseln des Mainboards: Hallo meine Damen und Herren, wie im Betreff bereits beschrieben habe ich gerade das Mainboard (sowie CPU und RAM) ausgewechselt. Nun wird mir...
Aktivierung von Windows 10 Pro: Hallo zusammen, ich habe einen Laptop erstanden für kleines Geld, auf dem wohl Windows 10 Pro installiert ist. Nun habe ich den PC komplett...
Windows 10 Aktivierungsserver: Hallo Windows Community, wenn ich mein Windows 10 Pro aktivieren will und den Produkt-Key in den Einstellungen unter "Aktivierung" ->"Product...
Probleme beim Aktivieren von Windows 10 Pro N nach Hardwareänderung: Hallo zusammen, ich habe Probleme bei der Aktivierung von Windows 10 Pro N, nachdem ich Hardwareänderungen an meinem PC vorgenommen habe. Die...
Oben