Windows 10 Aktivierung

Diskutiere Windows 10 Aktivierung im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Habe mir einen neuen PC gekauft, mit Windows 10 64 Bit. Windows war schon vorinstalliert aber noch nicht aktiviert. Der Aktivierungscode war in...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Habe mir einen neuen PC gekauft, mit Windows 10 64 Bit. Windows war schon vorinstalliert aber noch nicht aktiviert. Der Aktivierungscode war in einer Textdatei vorhanden. Bei der Eingabe des Codes kommt immer wieder die Fehlermeldung 0x080041023. Was kann ich tun damit ich Windows 10 nun aktiviert kriege?

#
schau mal hier: Windows 10 Aktivierung. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 Aktivierung

Windows 10 Aktivierung - Ähnliche Themen

Windows Deaktivierung ständig unter Mac OS X / bootcamp: Wir haben ein Problem mit der Windows Aktivierung auf einem Apple Rechner. Auf dem Rechner wird windows verwendet unter bootcamp paralleles...
Windows 10: Aktivierung mißlingt: Beim Installieren von Windows 10 auf einen "leeren" Rechner habe ich mehrere Versuche benötigt, und dabei irrtümlich auch einmal zu Beginn der...
Windows 10 Aktivierungsfehler: Ich habe mein Windows 10 zurückgesetzt und jetzt ist es nicht mehr aktiviert. Wenn ich meinen Aktivierungscode eingebe steht da das er nicht mehr...
0x8007000d Windows Aktivierung: Hallo, Ein Programm hat dazu geführt, dass meine Windows Aktivierung verschwunden ist.. Bei der Aktivierung steht einfach, dass mein Windows...
Windows 10 Home - Aktivierung auf neuer Hardware: Hallo, Auf meinem jetzigen PC verwende ich Windows 10 Home Edition aus dem Upgrade von Windows 7. Ursprünglich war Windows 7 auf dem PC bereits...
Oben