Windows 10 Aktivierung

Diskutiere Windows 10 Aktivierung im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo habe seit ich neuen Rechner mit Betriebssytem gekauft habe und dort meine alte festplatte mit Windows 10 eingebaut habe das er laufend sagt...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo habe seit ich neuen Rechner mit Betriebssytem gekauft habe und dort meine alte festplatte mit Windows 10 eingebaut habe das er laufend sagt ich muss windows aktivieren obwohl es vorher lief mit aller hilfe die ich bekomme und auch hardware erneuert und konto bei microsoft da ist ich nicht aktiviert werde weil ich keinen produktschlüssel habe der war nach der umstellung von win 7 auf 10 digital und es wird nicht erkannt was soll ich machen

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 Aktivierung

Windows 10 Aktivierung - Ähnliche Themen

• Windows Aktivierung mit digitaler Lizenz nicht möglich nach Neuinstalation und Hardware tausch

Windows Aktivierung mit digitaler Lizenz nicht möglich nach Neuinstalation und Hardware tausch: Ich habe Windows 10 nach Hardwareänderung neu installiert. Ich habe eine digitale Lizenz, die an meinen mircrosoft Account gebunden ist. Bei...
  • Update auf Windows 10 pro - Aktivierung nicht möglich

Update auf Windows 10 pro - Aktivierung nicht möglich: Hallo, ich habe letzte Woche einen neuen Laptop mit Windows 10 Home gekauft. Vor zwei Tagen habe ich über den Microsoft Store das Update für 145...
  • Windows Aktivierung nach Hardware wechsel nicht möglich

Windows Aktivierung nach Hardware wechsel nicht möglich: Ich habe gestern mein Mainboard auf ein x470 mit Ryzen 7 2700x gewechselt. Daraufhin wurde mir gesagt ich müsse Windows erneut aktievieren. Ich...
  • Aktivierung von Windows 10 Pro (Retail) nach notwendiger Neuinstallation unklar/leer/defekt

Aktivierung von Windows 10 Pro (Retail) nach notwendiger Neuinstallation unklar/leer/defekt: Hallo alle zusammen. Zunächst muss ich etwas ausholen: im Dezember habe ich mir neue Hardware besorgt und bin mit meinem Windows 10 Pro...
  • Windows 10 Aktivierung "verschwindet" machmal und kommt dann wieder

Windows 10 Aktivierung "verschwindet" machmal und kommt dann wieder: Hallo, seit einigen Wochen "verschwindet" meine Windows 10 Aktivierung machmal und kommt dann wieder nach Neustart des Systems. Ich habe meine...