Windows 10 Aktivierung

Diskutiere Windows 10 Aktivierung im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich hab bei meinem Pc ein neues Mainboard eingebaut und nun will Windows, dass ich es neu aktiviere. Wenn ich das versuche sagt Windows...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
Ich hab bei meinem Pc ein neues Mainboard eingebaut und nun will Windows, dass ich es neu aktiviere.
Wenn ich das versuche sagt Windows mir aber nur, dass Windows auf diesem Gerät nicht aktiviert werden kann.
Auf der Website gibt es Anleitungen dazu es neu zu aktivieren, aber alles was ich ausprobiert habe hat nicht funktioniert.
Was kann ich dagegen tun? Ist evtl. meine maximale Anzahl an Aktivierungen erreicht?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 Aktivierung

Windows 10 Aktivierung - Ähnliche Themen

• Windows 10 Aktivierung nach Neuinstallation

Windows 10 Aktivierung nach Neuinstallation: Moin Moin liebe Community, ich habe ein Problem mit meiner Windows 10 Aktivierung. Ich habe ein Notebook gekauft, bei dem Win10 Home...
  • Aktivierung von Windows auf PC

Aktivierung von Windows auf PC: Guten Tag! Windows ("Windows 10 pro") kann auf meinem Gerät nicht aktiviert werden, da ich keine Verbindung zu dem Aktivierungsserver habe...
  • Fehler bei der Windows Aktivierung: 0xC004C060

Fehler bei der Windows Aktivierung: 0xC004C060: Hallo, nach einem Hardwaretausch (Motherboard), der notwendig war, bekam ich den oben genannten Fehler bei der Windows Aktivierung. Auch ein...
  • Verkauf Notebook, Neuinstallation Windows 2, Erneute Aktivierung wie möglich?

Verkauf Notebook, Neuinstallation Windows 2, Erneute Aktivierung wie möglich?: Ich möchte mein Notebook weiterverkaufen. Die SSD-Platte will ich vollständig löschen, anschließend mit einem bootfähigen USB-Stick Windows10 Pro...
  • Windows 10 Digitale Lizense aktivierung nach Hardware Upgrade.

Windows 10 Digitale Lizense aktivierung nach Hardware Upgrade.: Hallo zusammen, Ich hatte mir neue PC Teile gehollt(Motherboard, Ram, CPU) alles war super bis auf paar Bluescreens die ich jetzt gelöst hab...