MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo
Mir ist vor kurzem aufgefallen, dass ich mein Windows 10 Home aktivieren muss. Dies ist sehr komisch, da ich dies bereits vor etwa einem Jahr gemacht habe.
Ich habe dann trotzdem in den Einstellungen, unter Aktivierung mein alter Product Key eingelöst. Dieser hat aber nicht funktioniert, stattdessen kam die Meldung:
"Der eingegebene Product Key funktioniert nicht. Überprüfen Sie den Product Key, und versuchen Sie es noch einmal, oder geben Sie einen anderen Product Key ein (0xc0000022)"
Als ich dann unter Aktivierung auf die Problembehandlung geklickt habe, kam die Meldung:
"Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden. Sie können versuchen, die Aktvierung später durchzuführen, oder zum Store wechseln, um eine Originalversion von Windows zu erwerben.(0xc0000022)"
Woran liegt das Problem? Brauche ich ein neuer Product Key???
Mit freundlichen Grüssen
Theo
Mir ist vor kurzem aufgefallen, dass ich mein Windows 10 Home aktivieren muss. Dies ist sehr komisch, da ich dies bereits vor etwa einem Jahr gemacht habe.
Ich habe dann trotzdem in den Einstellungen, unter Aktivierung mein alter Product Key eingelöst. Dieser hat aber nicht funktioniert, stattdessen kam die Meldung:
"Der eingegebene Product Key funktioniert nicht. Überprüfen Sie den Product Key, und versuchen Sie es noch einmal, oder geben Sie einen anderen Product Key ein (0xc0000022)"
Als ich dann unter Aktivierung auf die Problembehandlung geklickt habe, kam die Meldung:
"Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden. Sie können versuchen, die Aktvierung später durchzuführen, oder zum Store wechseln, um eine Originalversion von Windows zu erwerben.(0xc0000022)"
Woran liegt das Problem? Brauche ich ein neuer Product Key???
Mit freundlichen Grüssen
Theo