Windows 10 aktivierung schlägt fehl. 0x803F7001

Diskutiere Windows 10 aktivierung schlägt fehl. 0x803F7001 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi, ich habe mir vor einer Stunde einen Lizenz-Schlüssel von Windows 10 gekauft und wollte diesen eingeben aber ich habe diese Fehler meldung...
  • Windows 10 aktivierung schlägt fehl. 0x803F7001 Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hi,
ich habe mir vor einer Stunde einen Lizenz-Schlüssel von Windows 10 gekauft und wollte diesen eingeben aber ich habe diese Fehler meldung bekommen:

Nun, vor einem Jahr ca. habe ich mir einen PC zusammen gestellt aber ich hatte zu dieser Zeit noch keinen Schlüssel gehabt.
Jetzt - da mir das Wasserzeichen ziemlich auf den Senkel geht - habe ich mir einen Schlüssel gekauft.
Davor war kein anderes Betriebssystem installiert oder sonstiges.
Ich habe damals nur diese Test-Version von Microsoft auf dem Stick gezogen, um ein Betriebssystem zu haben und später einen Schlüssel zu aktivieren - Was ich nun machen wollte.
Jetzt meine Frage: Bin ich gezwungen 150€ für die Version auszugeben oder meinen PC neuaufzusetzen um dann den Schlüssel eingeben zukönnen?

Erscheint diese Fehlermeldung auch, wenn der Schlüssel keine Gültigkeit hat?

M.f.G. Flo.

Thema:

Windows 10 aktivierung schlägt fehl. 0x803F7001

Windows 10 aktivierung schlägt fehl. 0x803F7001 - Ähnliche Themen

Ich kann Windows 10 nicht aktivieren. Fehlercode: 0x803F7001: Hallo zusammen hoffentlich kann mir hier jemand helfen. ich versuche meinen Rechner von Windows Home auf Windows Pro zu updaten, bisher ohne...
Versionsupgrade schlägt fehl: Ich habe schon einiges erlebt und eigentlich auch immer hinbekommen aber hier verzweifle ich. Rechner ist von Win7 auf Win10 geupdatet worden...
WIN10-Aktivierung auf neuem PC schlägt fehl: Hallo liebe Community! Ich hatte 2009 Windows 7 Home Premium gekauft, also die Retail-Version mit 2 DVDs, und als später Win10 herauskam...
Windows Aktivierung nach Änderung der Hardware: Hallo. Hab meinem PC ein Hardware update verschaffen und einen neuen CPU als auch ein neues Motherboard gekauft und verbaut. Ich war vorher wohl...
Windows 10 kann nicht aktiviert werden. Fehlercode: 0x803F7001: Guten Tag! Ich habe einen ganz normalen Laptop. Windows 8.1 war installiert, als ich diesen gekauft habe. Danach habe ich das Upgrade auf Windows...

Sucheingaben

0x803f7001 windows 10 aktivierung

Oben