Windows 10 aktivierung nach Mainboardtausch

Diskutiere Windows 10 aktivierung nach Mainboardtausch im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, da mein altes Mainboard kaputt gegangen ist habe ich ein neues instaliert, dabei habe ich gleich ein Hardware-upgrade durchgeführt. Nun...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
da mein altes Mainboard kaputt gegangen ist habe ich ein neues instaliert, dabei habe ich gleich ein Hardware-upgrade durchgeführt. Nun lässt sich windows 10 (digitale Lizenz) aber nicht mehr aktivieren. Alle Versuche über die Problembehandlung, bzw. anderer Tipps auf der Microsoft-Hilfs-Seite waren erfolglos.
Bitte helft mir
 
Thema:

Windows 10 aktivierung nach Mainboardtausch

Windows 10 aktivierung nach Mainboardtausch - Ähnliche Themen

Windows nach Mainboardtausch neu aktivieren: Hallo zusammen, mein Windows 10 beschwert sich nach einem Mainboardtausch leider, dass nun keine gültige Lizenz mehr vorliegt eine Aktivierung...
Reaktivierung Windows 10 nach Mainboardtausch nicht möglich: Hallo zusammen, nach einem Mainboardtausch kann ich mein Windows 10 (Version 1909 Build 18363.836) nicht mehr aktivieren. Es handelt sich um ein...
Reaktivierung Window 10 nach Mainboardtausch nicht möglich: Hallo zusammen, nach einem Mainboardtausch kann ich mein Windows 10 (Version 1909 Build 18363.836) nicht mehr aktivieren. Es handelt sich um ein...
Wie Aktiviere ich Windows bei einem Hardware wechsel?: Hallo, Ich hab vor kurzen bei meinem Pc die Hardware gewechselt (Mainboard+Cpu), nun habe ich das Problem das mir unten rechts in der Ecke...
Digitaler Product Key: Hallo, Ich hatte vor ca einem Jahr eine original WIndows 10 Lizenz gekauft (Im Store) habe währenddessen mehrfach meinen Pc resetet und die...
Oben