Windows 10 Aktivierung nach jeden Herunterfahren neu

Diskutiere Windows 10 Aktivierung nach jeden Herunterfahren neu im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Abend liebe Commmunity, ich habe ien Problem mit meiner Windows Aktivierung. meine Aktivierung ist laut Einstellungs-App mit einer...
  • Windows 10 Aktivierung nach jeden Herunterfahren neu Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Abend liebe Commmunity,
ich habe ien Problem mit meiner Windows Aktivierung.
meine Aktivierung ist laut Einstellungs-App mit einer digitalen Lizenz erfolgt.

Dies hat mir auch die Konsole und die Systemsteuerung auch bestätigt.

Nach dem herunterfahren zeigt mir jedoch die Konsole und Systemsteuerung jedoch an, das Windows nicht aktiviert sei.

An was liegt das, dass sich Konsole/Systemsteuerung und Einstellungs-App sich widersprechen.

Kann ich das Problem beheben? Wenn ja, wie?

Meine aktuelle Win10 Version: 1809
Mein Rechner ist relativ langsam, denke daher dass es an der Nichtaktivierung liegt.

Besten Dank im Voraus und liebe Grüße

Dustin

Thema:

Windows 10 Aktivierung nach jeden Herunterfahren neu

Windows 10 Aktivierung nach jeden Herunterfahren neu - Ähnliche Themen

Windows 10 Home - Aktivierung auf neuer Hardware: Hallo, Auf meinem jetzigen PC verwende ich Windows 10 Home Edition aus dem Upgrade von Windows 7. Ursprünglich war Windows 7 auf dem PC bereits...
Windows 10 Aktivierung "verschwindet" machmal und kommt dann wieder: Hallo, seit einigen Wochen "verschwindet" meine Windows 10 Aktivierung machmal und kommt dann wieder nach Neustart des Systems. Ich habe meine...
Windows 10-Home Pc Zurücksetzen: Hallo liebe Community, Ich möchte gerne meinen Pc zurücksetzen da er sehr Langsam geworden ist. Wenn ich dies über die System Einstellungen...
Windows 10 neu Installieren: Hallo alle Zusammen, mein PC ist nicht der neuste aber er ist jetzt am Limit. Er ist sehr Langsam und das C: Laufwerk ist so voll, des es weder...
Windows 10 mit digitaler Lizenz auf neuem Motherboard und Prozessor aktivieren: Hallo Community! Hoffe mir kann hier jemand weiter helfen, da die Information die Microsoft bietet, nicht ausreicht. Ich habe von Windows 7...
Oben