Windows 10 Aktivierung nach jeden Herunterfahren neu

Diskutiere Windows 10 Aktivierung nach jeden Herunterfahren neu im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Abend liebe Commmunity, ich habe ien Problem mit meiner Windows Aktivierung. meine Aktivierung ist laut Einstellungs-App mit einer...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Abend liebe Commmunity,
ich habe ien Problem mit meiner Windows Aktivierung.
meine Aktivierung ist laut Einstellungs-App mit einer digitalen Lizenz erfolgt.

Dies hat mir auch die Konsole und die Systemsteuerung auch bestätigt.

Nach dem herunterfahren zeigt mir jedoch die Konsole und Systemsteuerung jedoch an, das Windows nicht aktiviert sei.

An was liegt das, dass sich Konsole/Systemsteuerung und Einstellungs-App sich widersprechen.

Kann ich das Problem beheben? Wenn ja, wie?

Meine aktuelle Win10 Version: 1809
Mein Rechner ist relativ langsam, denke daher dass es an der Nichtaktivierung liegt.

Besten Dank im Voraus und liebe Grüße

Dustin

Thema:

Windows 10 Aktivierung nach jeden Herunterfahren neu

Windows 10 Aktivierung nach jeden Herunterfahren neu - Ähnliche Themen

• nach Hyper-V-Hypervisor aktivierung bootet Windows nicht mehr

nach Hyper-V-Hypervisor aktivierung bootet Windows nicht mehr: Hallo, Folgendes Problem: ich aktiviere Hyper-V mit allen Funktionen und führe einen Neustart aus anschließend bootet Windows nicht mehr. Um...
  • Aktivierung von Windows 10

Aktivierung von Windows 10: Guten Tag, also wenn ich in mennem Windows 10 home Edition einen Professionell Key eingeben möchte klappt das nicht, nun soll man das ja ganz...
  • Windows Aktivierung per Telefon

Windows Aktivierung per Telefon: Hallo liebe Community, undzwar habe ich folgendes Problem: Ich wollte Windows 10 Home durch die telefonische Aktivierung aktivieren, doch jedes...
  • Aktivierung von Windows 10 Pro

Aktivierung von Windows 10 Pro: Hallo zusammen, ich habe einen Laptop erstanden für kleines Geld, auf dem wohl Windows 10 Pro installiert ist. Nun habe ich den PC komplett...