Windows 10 Aktivierung nach Hardwareänderung

Diskutiere Windows 10 Aktivierung nach Hardwareänderung im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe meine Gerätehardware geändert (neue Festplatte) und wollte Windows aktivieren geht aber nicht, obwohl mein altes und neues Windows mit...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
90.856
Ich habe meine Gerätehardware geändert (neue Festplatte) und wollte Windows aktivieren geht aber nicht, obwohl mein altes und neues Windows mit meinem Microsoft Account verknüpft war. Unter Problembehandlung werde ich nachdem ich "Das ist das aktuell verwendete Gerät" Häkchen gesetzt habe nur auf eine Website geleitet auf der steht wie ich meinen PC mit meinem Account verknüpfe, was ich aber schon längst getan habe. Ich habe nur meine Win 7 Lizenz, da ich damals geupgradet habe.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 Aktivierung nach Hardwareänderung

Windows 10 Aktivierung nach Hardwareänderung - Ähnliche Themen

  • Windows 10 Aktivierung nach Hardwaretausch

    Windows 10 Aktivierung nach Hardwaretausch: Mein Windows 10 Rechner war defekt. Aus diesem Grund habe ich mir einen neuen Rechner aus Einzelteilen zusammengebaut. Der Rechner wurde komplett...
  • Windows 10 Aktivierung nach Hardwarewechsel

    Windows 10 Aktivierung nach Hardwarewechsel: Guten Abend. Ich habe heute mein Mainboard gewechselt. Es wurde Vorbereitungen getroffen für den Tausch, sprich ich habe geschaut ob mein Windows...
  • Nach Upgrade von Windows Home nach Pro keine Aktivierung mehr

    Nach Upgrade von Windows Home nach Pro keine Aktivierung mehr: Servus, ich wollte von Windows Home (1903) nach Pro upgraden (Durch den OneStore). Nun kann ich mein System nicht mehr aktivieren. Fehlercode...
  • Windows 10 Aktivierung nach Hardwareänderung

    Windows 10 Aktivierung nach Hardwareänderung: Hallo, ich hatte bereits meine win10 auf meinem alten Rechner aufgespielt und aktiviert. Jetzt habe ich größere Veränderung gemacht, neues...
  • Aktivierung von Windows 10 nach Hardwaretausch nicht möglich

    Aktivierung von Windows 10 nach Hardwaretausch nicht möglich: Hallo Zusammen, ich habe einen neuen PC gebaut, aber die System-SSD aus einem alten PC, auf dem schon Windows 10 installiert war eingebaut...
  • Ähnliche Themen

    Oben