Windows 10 Aktivierung nach Hardware Änderungen

Diskutiere Windows 10 Aktivierung nach Hardware Änderungen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe neulich Mainboard sowie den Prozessor meines alten PCs ausgetauscht. Danach kam die Meldung, dass Windows 10 nicht aktiviert sei...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich habe neulich Mainboard sowie den Prozessor meines alten PCs ausgetauscht. Danach kam die Meldung, dass Windows 10 nicht aktiviert sei. In den Einstellungen unter "Aktivierung" steht folgendes: "Windows hat gemeldet, dass auf ihrem Gerät kein Product Key gefunden wurde. 0xxC004F213." Wenn ich auf Problembehandlung und dann auf "Ich habe kürzlich meine Gerätehardware geändert" gehe sehe ich meinen Account und kann diesen auch auswählen ,doch dann kommt die Meldung, dass Windows nicht aktiviert werden kann. Da ich Win10 nicht erworben , sondern durch das Upgrade von Win7 auf Win10 bekommen habe, habe ich auch keinen Product Key.

Thema:

Windows 10 Aktivierung nach Hardware Änderungen

Windows 10 Aktivierung nach Hardware Änderungen - Ähnliche Themen

• nach Hyper-V-Hypervisor aktivierung bootet Windows nicht mehr

nach Hyper-V-Hypervisor aktivierung bootet Windows nicht mehr: Hallo, Folgendes Problem: ich aktiviere Hyper-V mit allen Funktionen und führe einen Neustart aus anschließend bootet Windows nicht mehr. Um...
  • Aktivierung von Windows 10

Aktivierung von Windows 10: Guten Tag, also wenn ich in mennem Windows 10 home Edition einen Professionell Key eingeben möchte klappt das nicht, nun soll man das ja ganz...
  • Windows Aktivierung per Telefon

Windows Aktivierung per Telefon: Hallo liebe Community, undzwar habe ich folgendes Problem: Ich wollte Windows 10 Home durch die telefonische Aktivierung aktivieren, doch jedes...
  • Aktivierung von Windows 10 Pro

Aktivierung von Windows 10 Pro: Hallo zusammen, ich habe einen Laptop erstanden für kleines Geld, auf dem wohl Windows 10 Pro installiert ist. Nun habe ich den PC komplett...