Windows 10 aktiviert sich nicht

Diskutiere Windows 10 aktiviert sich nicht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Grüße, ich habe heute meinen Rechner neu aufgesetzt und Windows 10 dabei installiert (davor hatte ich Win 7). Das habe ich per USB Stick gemacht...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Grüße,

ich habe heute meinen Rechner neu aufgesetzt und Windows 10 dabei installiert (davor hatte ich Win 7).
Das habe ich per USB Stick gemacht und es klappte auch.
Nach dem eingeben und installieren starte er sich neu und ich füllte nochmal alles aus.
Das war bestimmt der Fehler weil ich den Key zweimal eingegeben habe.
Habe dann beim neustart Bootmenü geöffnet und meine Festplatte wo ich Win10 dann raufgepackt hatte ausgewählt.
Klappte alles super, jetzt habe ich den PC neu hochgefahren und es steht da Win aktivieren ?!
Ich habe den Key heute gekauft. Er sagt halt das ein anderes Gerät unter diesem Key läuft.
Was kann ich tun ?

Freue mich sehr auf eure Antworten,

Mit freundlichen Grüßen...
ein verzweifelter MacBook User :D
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 aktiviert sich nicht

Windows 10 aktiviert sich nicht - Ähnliche Themen

  • Windows 10 Pro kann nicht Aktiviert werden

    Windows 10 Pro kann nicht Aktiviert werden: Leider kann ich auf meinem Rechner Windows 10 Pro nicht aktivieren. Fehlermeldungen: Ich habe alles probiert: -Win 10 PRO installiert ohne...
  • Windows Defender Antivirus kann nicht aktiviert werden.

    Windows Defender Antivirus kann nicht aktiviert werden.: Ich versuchte auch über DOS den Befehl: sc start WinDefend Enable. Die folgende Fehlermeldung erscheint: [SC] StartService FEHLER 577: Die...
  • Wie übertrage ich eine aktivierte Windows 10 Pro Lizenz nach Tausch des Mainboards?

    Wie übertrage ich eine aktivierte Windows 10 Pro Lizenz nach Tausch des Mainboards?: Hallo, ich habe ein MacBook12. Dort hatte ich über Bootcamp die gekaufte Lizenz von Windows 10 Pro installiert und aktiviert. Vor 2 Wochen wurde...
  • Standbymodus; Windows 10 aktiviert sich nach wenigen Sekunden ständig selbst

    Standbymodus; Windows 10 aktiviert sich nach wenigen Sekunden ständig selbst: hallo zusammen , seit gut 2 Wochen bleibt mein Rechner (vor 8 Wochen gekauft) nicht mehr im Ruhezustand. Nach Aktivierung schaltet sich der PC...
  • Windows 10 Enterprise E3 Lizenz - 2. Netzwerkkarte aktiviert - Windows nicht mehr aktiviert - 0x004F213

    Windows 10 Enterprise E3 Lizenz - 2. Netzwerkkarte aktiviert - Windows nicht mehr aktiviert - 0x004F213: Hallo, ich habe auf meinem Windows 10 Enterprise E3 die zweite Netzwerkkarte auf dem Board im BIOS eingeschalten. Jetzt ist das Windows nicht...
  • Ähnliche Themen

    Oben