WIndows 10 aktivieren

Diskutiere WIndows 10 aktivieren im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe vor Kurzem einen neuen PC gekauft, auf dem eine 30-Tage Testversion von Windows Home 10 64bit vorinstalliert war. Da alle Daten...
S

Silvos

Ich habe vor Kurzem einen neuen PC gekauft, auf dem eine 30-Tage Testversion von Windows Home 10 64bit vorinstalliert war.
Da alle Daten vorinstalliert sind, nehme ich an, dass ich nur einen Code zur Aktivierung der Vollversion benötige.

Nun bin ich aber unsicher, welche Version ich kaufen soll. Z.B. gibt es auf Amazon die normale MS Windows Home 10 64bit DVD OEM (DE) als auch Microsoft Windows Home 10 32-bit/64-bit 1 Lizenz [PC Online Code]. Letzteres ein wenig teurer.
Ist auf der DVD Version der Code enthalten, den ich für meine Aktivierung benötige oder muss ich einen online Code erwerben?

#
schau mal hier: WIndows 10 aktivieren. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Du kannst ruhig die OEM-Version nehmen, wenn Du sicher bist, auf jeden Fall die 64Bit-Version nehmen zu wollen. Die andere enthält eben einfach beide Versionen.
Der Key ist auf oder in den Verpackungen aufgedruckt. Du kannst einfach die installierte Version mit dem Key aktivieren.

Wenn Du eine reine "Key-Version", also ohne DVD günstiger findest, kannst Du die natürlich auch nehmen. Such aber bitte nur bei renomierten Händlern und nicht bei solchen, die vermeintliche "Schnäppchen" anbieten. Die sind selten seriös.

S

Silvos

Danke für die Information und Aufklärung. Ich werde mich umsehen.

Thema:

WIndows 10 aktivieren

WIndows 10 aktivieren - Ähnliche Themen

• Windows aktivieren - Wasserzeichen nach dem Zurücksetzen des PCs

Windows aktivieren - Wasserzeichen nach dem Zurücksetzen des PCs: Hallo, ich habe gestern meinen PC zurückgesetzt und auch einige Sachen wie die Standard XBox Programme deinstalliert und noch ein paar andere...
  • Windows nach Mainboardtausch neu aktivieren

Windows nach Mainboardtausch neu aktivieren: Hallo zusammen, mein Windows 10 beschwert sich nach einem Mainboardtausch leider, dass nun keine gültige Lizenz mehr vorliegt eine Aktivierung...
  • Windows 10 nach Hardwarewechsel aktivieren

Windows 10 nach Hardwarewechsel aktivieren:
  • Windows 10 Aktivieren

Windows 10 Aktivieren: Sehr geehrte Damen und Herren! Ich habe heute ein Surface pro X direkt bei Microsoft gekauft, allerdings steht in den Einstellungen, dass...