WIndows 10 aktivieren

Diskutiere WIndows 10 aktivieren im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe vor Kurzem einen neuen PC gekauft, auf dem eine 30-Tage Testversion von Windows Home 10 64bit vorinstalliert war. Da alle Daten...
S

Silvos

Ich habe vor Kurzem einen neuen PC gekauft, auf dem eine 30-Tage Testversion von Windows Home 10 64bit vorinstalliert war.
Da alle Daten vorinstalliert sind, nehme ich an, dass ich nur einen Code zur Aktivierung der Vollversion benötige.

Nun bin ich aber unsicher, welche Version ich kaufen soll. Z.B. gibt es auf Amazon die normale MS Windows Home 10 64bit DVD OEM (DE) als auch Microsoft Windows Home 10 32-bit/64-bit 1 Lizenz [PC Online Code]. Letzteres ein wenig teurer.
Ist auf der DVD Version der Code enthalten, den ich für meine Aktivierung benötige oder muss ich einen online Code erwerben?
 
#
schau mal hier: WIndows 10 aktivieren. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
11.08.2015
Beiträge
3.478
Du kannst ruhig die OEM-Version nehmen, wenn Du sicher bist, auf jeden Fall die 64Bit-Version nehmen zu wollen. Die andere enthält eben einfach beide Versionen.
Der Key ist auf oder in den Verpackungen aufgedruckt. Du kannst einfach die installierte Version mit dem Key aktivieren.

Wenn Du eine reine "Key-Version", also ohne DVD günstiger findest, kannst Du die natürlich auch nehmen. Such aber bitte nur bei renomierten Händlern und nicht bei solchen, die vermeintliche "Schnäppchen" anbieten. Die sind selten seriös.
 
Thema:

WIndows 10 aktivieren

WIndows 10 aktivieren - Ähnliche Themen

Kann Win 10 nicht installieren: Hallo, ich habe einen alten HD neu aufgesetzt und wollte Win10 installieren, aber das will einfach nicht klappen. Ich habe zuerst die Dateien mit...
Merkwürdigkeiten bei 21H2 für CSL-Panther-Tablet: Ich habe mit Hilfe des neuen Media Creations Tools je eine DVD-RW für Win10-21H2-32bit und 64bit erstellt und einen USB-Stick mit "beide", d.h...
Probleme beim Update von Win 8.1pro 64bit auf Win 10 64bit: Hey Leute, ich hoffe ich finde hier endlich Hilfe. Ich habe auf meinem PC aktuelles Betriebssystem Windows 8.1 pro 64 Bit und wollte es mit dem...
von windows 8 auf windows 10 upgraden: Hallo, Meine Frau hatte Blue Screen. Sie wollte die selber beheben bis nichts mehr ging. Installiert war W10Home. Mit dem Wiederherstellungstick...
Bluetooth verbindet sich nicht mehr nach Windows 10 neuinstallation: Servus zusammen, ich habe vor kurzem meiner Freundin eine neue SSD in ihrem 4 Jahre alten Lenovo Ideapad 320-15lKb eingebaut. Damit habe ich...

Sucheingaben

windows 10 zeigt als testversion

,

windows 10

,

Microsoft Windows 10 Home 64Bit vorinstallierte Testversion

,
was bedeutet vorinstallierte Testversion Windows 10
, windows 10 vorinstalliert, windows 10 vorinstalliert 30 tage was tun, windows 10 test version aktivieren tips tricks
Oben