Windows 10 Aktivieren nach PC Umbau

Diskutiere Windows 10 Aktivieren nach PC Umbau im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Abend, ich hab kürzlich meinen PC auf den neuesten Stand aufgerüstet und nun wird eine neu Aktivierung von win 10 erfordert (0x803F7001). Da ich...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Abend, ich hab kürzlich meinen PC auf den neuesten Stand aufgerüstet und nun wird eine neu Aktivierung von win 10 erfordert (0x803F7001). Da ich von win 7 upgraded hab, weiß ich nicht wo ich den product key finden kann, er ist in keiner meiner Postfächer und ich finde meinen Aufschrieb nicht. Es gibt einen product key viewer wobei ich allerdings skeptisch bin den zu benutzen.
Was kann ich nun machen?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 Aktivieren nach PC Umbau

Windows 10 Aktivieren nach PC Umbau - Ähnliche Themen

• neues Motherboard - Windows 10 lässt sich nicht mehr aktivieren

neues Motherboard - Windows 10 lässt sich nicht mehr aktivieren: Ich habe mein altes Asus-Motherboard mit Intel I5 Prozessor durch ein moderneres MSI mit AMD Ryzen 7 2700X Prozessor ersetzt. Leider lässt sich...
  • System Wiederherstellung Probleme mit Windows Schutz Aktivieren

System Wiederherstellung Probleme mit Windows Schutz Aktivieren: Hallo Community, mein Laptop Asus R752L startet nicht mehr. Dieser startet nicht mehr richtig und es tauchen Fehlermeldungen auf. Ich möchte eine...
  • Windows Sandbox in Windows 10 Home aktivieren? So nutzt man die Sandbox in Windows 10 Home!

Windows Sandbox in Windows 10 Home aktivieren? So nutzt man die Sandbox in Windows 10 Home!: Die Windows Sandbox finden viele User bereits interessant, auch wenn das Ganze wohl nach wie vor noch nicht so richtig rund läuft, ist aber...
  • Windows 10 Kennwortrichtlinien anpassen und Pflicht für komplexere Passwörter aktivieren

Windows 10 Kennwortrichtlinien anpassen und Pflicht für komplexere Passwörter aktivieren: Wer einen Windows 10 PC auch beruflich nutzt, sei es für sich oder für die Einrichtung von anderen, oder einfach generell komplexere Kennwörter...
  • Windows 10 mit 8.1 Key aktivieren

Windows 10 mit 8.1 Key aktivieren: Hallo, ich hab eine Frage zur Aktivierung von Windows 10: Ich konnte ein neu installiertes Windows 10 mit dem Key des von mir erworbenen...