Windows 10 aktivieren auf einen neuen System.

Diskutiere Windows 10 aktivieren auf einen neuen System. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen ich habe kein kleines Problem, Ich hatte gestern mein neues System zusammen gebaut. nun wollte ich mir da mein win 10 pro...
  • Windows 10 aktivieren auf einen neuen System. Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Zusammen ich habe kein kleines Problem, Ich hatte gestern mein neues System zusammen gebaut.
nun wollte ich mir da mein win 10 pro Installieren, Hat auch alles geklappt so weit. bis ich den product Key aktivieren sollte hatte ich nur noch einen fehlercode: 0xC004C003 2* (0x803FA067). okay dachte ich mir und hatte vergessen vom alten System den key zu Deinstallieren. Nach dem ich es aber gemacht hatte ging es aber immer noch nicht. Kann es sein da ich damals wo man Win 10 noch mit win 7~ 8.1 als update zu Umwandlung. Das der key mit den nicht geht?

Ich hatte damals 8.1 und den key von win 10 müsste ich mir auslesen.
Hoffe jemand kann mir helfen danke.

Thema:

Windows 10 aktivieren auf einen neuen System.

Windows 10 aktivieren auf einen neuen System. - Ähnliche Themen

Produktkey finden: Hallo zusammen, ich habe EINE Bitte und folgendes Problem : Habe einen Rechner neu aufgesetzt und wollte nach dem Update auf win 10 Windows...
WIN 10 Pro auf 2 PC (1 neuer, 1 alter) nutzen möglich ?: Hallo Forum, habe eine WIN 7 Pro Lizenz (Product-Key) mit upgrade auf WIN 10 Pro. Für meine aktuelle WIN Vers. 2004 läuft jetzt 14.12. der...
PC stürzt bei Windows 10 Home Installation mit FP. Formartierungmit Bluescreen ab.: Liebe kleine und große Helfer hier. Wollte mein Laptop Emachines G420 wegen Verkauf neu Formatieren mit Win 10 Home mit neuem Key. 1.Formartierte...
Aktivierung von Windows 10 Home nach Rechner Austausch: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Rechner bekommen und möchte meine Windows 10 Home Lizenz auf dem neuen Gerät aktivieren. Das Deaktivieren...
Windows 10 neu installieren nach Upgrade: Hallo zusammen, nach viel Gelese dazu im Internet bin ich verwirrter als vorher und hoffe hier auf ein bisschen Strukturierung. :-) Folgende...
Oben