Windows 10 aktivieren auf einen neuen System.

Diskutiere Windows 10 aktivieren auf einen neuen System. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen ich habe kein kleines Problem, Ich hatte gestern mein neues System zusammen gebaut. nun wollte ich mir da mein win 10 pro...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Zusammen ich habe kein kleines Problem, Ich hatte gestern mein neues System zusammen gebaut.
nun wollte ich mir da mein win 10 pro Installieren, Hat auch alles geklappt so weit. bis ich den product Key aktivieren sollte hatte ich nur noch einen fehlercode: 0xC004C003 2* (0x803FA067). okay dachte ich mir und hatte vergessen vom alten System den key zu Deinstallieren. Nach dem ich es aber gemacht hatte ging es aber immer noch nicht. Kann es sein da ich damals wo man Win 10 noch mit win 7~ 8.1 als update zu Umwandlung. Das der key mit den nicht geht?

Ich hatte damals 8.1 und den key von win 10 müsste ich mir auslesen.
Hoffe jemand kann mir helfen danke.
 
Thema:

Windows 10 aktivieren auf einen neuen System.

Windows 10 aktivieren auf einen neuen System. - Ähnliche Themen

Aktivierung von Windows 10 Home nach Rechner Austausch: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Rechner bekommen und möchte meine Windows 10 Home Lizenz auf dem neuen Gerät aktivieren. Das Deaktivieren...
Windows 10 neu installieren nach Upgrade: Hallo zusammen, nach viel Gelese dazu im Internet bin ich verwirrter als vorher und hoffe hier auf ein bisschen Strukturierung. :-) Folgende...
Windows 10 Pro auf Windows 10 Home zurücksetzen: Hallo zusammen, ich möchte meine Win 10 Pro auf einen neuen Rechner übertragen (Key habe ich) und gleichzeitig den alten PC wieder mit Win 10...
Wieso musste ich Windows nicht aktivieren?: Hallo Zusammen, ich habe heute meinen PC (Win 8.1) mit einer externen Festplatte gebootet, um ihn "auf Werkseinstellungen zurückzusetzen". Dabei...
Firmenkunden Windows 10 aktivieren aber kein Key dafür: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Rechner eine Windows-10 Firmenkunden-Verison und den PC habe ich damals von dem Vater meines Ex-Freundes...
Oben