WIndows 10 Aktivieren 0x803f7001

Diskutiere WIndows 10 Aktivieren 0x803f7001 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich versuche seit gestern vergeblich meine Windows 10 Pro version nach einem Mainboardwechsel wieder zu aktivieren, nachdem dieses anfang der...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich versuche seit gestern vergeblich meine Windows 10 Pro version nach einem Mainboardwechsel wieder zu aktivieren, nachdem dieses anfang der Woche durchgeschmort ist. Habe bereits einiges versucht, den Produkt Key geändert, Problembehandlung mit Hardwareänderung, etc. alles ohne Erfolg. Zur info: Ich habe damals das Upgrade von Windows 7 gemacht. Ich hatte auch nur einen lokalen Windows Account genutzt, weswegen vermutlich die Lizenz nicht in diesem MS Account hinterlegt ist. Hat jemend bitte eine Lösung für mein Dilema.
 
Thema:

WIndows 10 Aktivieren 0x803f7001

WIndows 10 Aktivieren 0x803f7001 - Ähnliche Themen

Windows kann nicht aktiviert werden, da Sie keinen gültigen Product Key besitzen.: Ich habe meine Hardware geändert (neues Mainboard und neue CPU) und da ich mein Windows nicht mit einem Microsoft Account verbunden habe, kann ich...
Ich kann Windows 10 nicht aktivieren. Fehlercode: 0x803F7001: Hallo zusammen hoffentlich kann mir hier jemand helfen. ich versuche meinen Rechner von Windows Home auf Windows Pro zu updaten, bisher ohne...
Windows 10 Pro lässt sich trotz Key nicht aktivieren: Hallo, Ich habe Heute einen Laptop von Windows 7 auf 10 geupdatet, alles lief wie gewohnt doch als ich versuchte Windows 10 Pro mit einen...
Windows 10 Education aktivieren nach Austausch des Motherboards: Hallo zusammen, schon mal danke im Voraus für die Hilfe: ich musste vor einigen Tagen mein Motherboard aufgrund eines Defekts austauschen. Nun...
Wie aktiviere ich Windows bei einer Hardware änderung?: Ich habe bei meinem alten Pc die Hardware gewechselt (Mainboard und Cpu)dabei wurde meine Windows Lizenz Ungültig. Ich habe versucht den Produkt...
Oben