Windows 10 älteren nicht erkannten Drucker hinzufügen

Diskutiere Windows 10 älteren nicht erkannten Drucker hinzufügen im Windows 10 FAQ Forum im Bereich Windows 10 Foren; Was meldet denn Windows genau, wenn die Installation des Druckers scheitert?
areiland

areiland

Super-Moderator
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Was meldet denn Windows genau, wenn die Installation des Druckers scheitert?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Danny Lee

Danny Lee

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 pro 1903
System
Intel Core i5, 4200M CPU, 8Gb Ram, 64bit,Toshiba 750Gb Hdd, Samsung 250GB SSD,Nvidia Geforce GT 750M
also ich habe noch einen alten canon drucker (ca 10j alt) den ich vor kurzem an meinen Laptop angeschlossen habe

und die neuesten(?!) treiber für das gerät sind noch für windows 8 gedacht, welche ich dann auch instaliert habe

funktioniert hat er aber erst, als ich einen treiber für win 7 installiert habe, seitdem läuft das ding super

allerdings zeigt er mir an ,dass die patronen fast leer seien, obwohl diese neu gekauft wurden

..aber das ist wieder ein anderes thema

Thema:

Sucheingaben

windows 10 drucker wird nicht erkannt

,

,

Windows 10 drucker hinzufügen

,
windows 10 erkennt drucker nicht
, drucker windows 10, windows 10 findet drucker nicht, win 10 findet drucker nicht, windows 10 drucker, drucker wird nicht erkannt, der gewünschte drucker ist nicht aufgelistet, drucker wird nicht erkannt windows 10, windows 10 drucker einrichten, windows 10 usb drucker wird nicht erkannt, win 10 usb drucker wird nicht erkannt, http:www.win-10-forum.dewindows-10-faq3551-windows-10-aelteren-erkannten-drucker-hinzufuegen.html, pc erkennt drucker nicht windows 10, multifunktionsdrucker windows 10, druckerproblem windows 10, ältere drucker bei windows 10 installieren, lexmark drucker installieren, drucker nicht angegeben windows 10, win 10 erkennt drucker nicht, lexmark treiber windows 10, alten drucker an windows 10, usb drucker wird nicht erkannt

Windows 10 älteren nicht erkannten Drucker hinzufügen - Ähnliche Themen

• Windows 10 Upgrade von älterer Lizenz (Win 7, 8, 8.1) legal?

Windows 10 Upgrade von älterer Lizenz (Win 7, 8, 8.1) legal?: Hallo zusammen, mir stellt sich folgende Frage die kontrovers diskutiert wird. Im Internet findet man zahlreiche Informationen dass man, trotz...
  • Internet Explorer 11 öffnet sich nicht in Windows 10 1809, 1803, 1709 oder älteren Versionen

Internet Explorer 11 öffnet sich nicht in Windows 10 1809, 1803, 1709 oder älteren Versionen: Aktuell haben manche User die mit dem Internet Explorer 11 arbeiten eventuell Probleme diesen zu öffnen, und so kann es passieren, dass sich der...
  • Nach neuer Windows Lizenz die alte verloren

Nach neuer Windows Lizenz die alte verloren: Hallo zusammen, ich habe zwei neue Computer, einen Laptop und einen Tower-PC. Auf dem Laptop war Windows Home vorinstalliert, auf dem Tower PC...
  • Altes Windows Verzeichnis lässt sich nicht löschen

Altes Windows Verzeichnis lässt sich nicht löschen: Ich habe einen neuen PC und habe die alte Festplatte auf ein Laufwerk des neuen PCs kopiert. Dort habe ich alle nicht mehr benötigten Dateien...
  • Windows 10 Programme über ALT+TAB schnell schließen - So schließt man mehrere Programme

Windows 10 Programme über ALT+TAB schnell schließen - So schließt man mehrere Programme: Manchmal sind es die kleinen Dinge im Leben die es eben leichter machen und wer hat nicht schon einmal mehrere Fenster oder Programme nacheinander...