Windows 10,ältere Graphikkarte.

Diskutiere Windows 10,ältere Graphikkarte. im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ati Radeon X1200 Graphikkarte on board inkompatibel mit Windows 10. Neuer Treiber erforderlich.Bei AMD nicht zu erhalten.
G

Gast

Ati Radeon X1200 Graphikkarte on board inkompatibel mit Windows 10.
Neuer Treiber erforderlich.Bei AMD nicht zu erhalten.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
H

Harald_Pützing

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.03.2015
Beiträge
645
Ja, so ist das.

Hast Du dazu noch eine Frage?

Gruß
HP
 
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.09.2014
Beiträge
1.566
Ort
Gronau / Westfalen
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Einfach mal googeln nach "Ati Radeon X1200 Treiber download"... Dort findest du die Verweise zur Version 10.2 des Catalyst-Treibers.
Einen direkten Link kann ich dir mangels Infos über deine Win-Version nicht geben.
 
Thema:

Windows 10,ältere Graphikkarte.

Sucheingaben

ati radeon x1200 series windows 10

,

ati raedon 1200 driver win10

,

windows 10 treiber radeon onboard

,
ati raedon 1200 win 10
, grafikkarte x1200 mit windows 10, ati radeon x1200 windows 10

Windows 10,ältere Graphikkarte. - Ähnliche Themen

  • Windows 10 Alt Gr aktviert Strg (Rechts)

    Windows 10 Alt Gr aktviert Strg (Rechts): Hallo zusammen, ich habe seit gestern Windows 10 auf meinem PC installiert und mir ist aufgefallen, dass wenn ich "Alt Gr" drücke, dass...
  • Windows 10 1909 Suchfunktion im Datei Explorer auf alte Ansicht umstellen - So funktioniert es!

    Windows 10 1909 Suchfunktion im Datei Explorer auf alte Ansicht umstellen - So funktioniert es!: Mit Windows 10 1909 kommen ein paar Änderungen, wie zum Beispiel einer überarbeitete Funktion für die Suche im Datei Explorer. Nicht jedem gefällt...
  • Löschen von altem Windows Ordner

    Löschen von altem Windows Ordner: Da ich Windows sozusagen doppelt installiert habe wollte ich das alte von meiner HDD löschen. Da man dazu ja keine Berechtigung hat, habe ich mich...
  • Windows 10 Home: Windows Explorer Netzwerk zeigt alte Users?

    Windows 10 Home: Windows Explorer Netzwerk zeigt alte Users?: Windows 10 Home Version 1903 Bild 18362.387 Hallo, mir ist es aufgefallen, dass bei Windows Explorer Netzwerk->MyPCName->Users folgendes...
  • Windows 10 Pro bootet nicht mehr von SSD, sobald alte HDD steckt

    Windows 10 Pro bootet nicht mehr von SSD, sobald alte HDD steckt: Hallo mal wieder, habe einen älteren Dell Optiplex 790 mit einer SSD Platte ausgestattet und erfolgreich Windows 10 Pro installiert. Funktioniert...
  • Ähnliche Themen

    Oben