Windows 10,ältere Graphikkarte.

Diskutiere Windows 10,ältere Graphikkarte. im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ati Radeon X1200 Graphikkarte on board inkompatibel mit Windows 10. Neuer Treiber erforderlich.Bei AMD nicht zu erhalten.
  • Windows 10,ältere Graphikkarte. Beitrag #1
G

Gast

Ati Radeon X1200 Graphikkarte on board inkompatibel mit Windows 10.
Neuer Treiber erforderlich.Bei AMD nicht zu erhalten.
 
  • Windows 10,ältere Graphikkarte. Beitrag #2
H

Harald_Pützing

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
22.03.2015
Beiträge
660
Ja, so ist das.

Hast Du dazu noch eine Frage?

Gruß
HP
 
  • Windows 10,ältere Graphikkarte. Beitrag #3
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
1.566
Ort
Gronau / Westfalen
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Einfach mal googeln nach "Ati Radeon X1200 Treiber download"... Dort findest du die Verweise zur Version 10.2 des Catalyst-Treibers.
Einen direkten Link kann ich dir mangels Infos über deine Win-Version nicht geben.
 
Thema:

Windows 10,ältere Graphikkarte.

Windows 10,ältere Graphikkarte. - Ähnliche Themen

Grafikkartenwechsel: Hallo! Ich muss meine Radeon Grafikkarte gegen eine nvidia tauschen. Könnte zu Kompatibilitäts-Problemen zwischen AMD-CPU, MSI-board und der neuen...
automatische Grafikanpassung ?: Guten Morgen ! Ich habe meine alte Radeon gegen eine neue GeForce-NVidia-Grafikkarte getauscht. Während der Deinstallation mit DDU ist mir...
Alte Systemfestplatte formatieren: Schönen Vormittag! Ich habe eine neue System-SSD und möchte die alte System-SSD formatieren. Wie kann ich das bewerkstelligen ? Mit einem...
"Projizieren" auf TV funktioniert nicht mehr..: Hallo, Laptop: Samsung NP 355 V5C - 903DE (etwa 2012) Windows 10/64 Home, aktuelle Version Graphik AMD Radeon HD 7520G, HD 7600 Series...
Nach W10 Update viele Fehler und Graphikkarte nicht mehr erkannt (Geforce GTX 1050): Hallo, vor ein paar Tage ist bei mir eine größere Windows update gelaufen (mit mindestens 2x neustarten) ab dann hatte ich Probleme mit Photoshop...

Sucheingaben

ati radeon x1200 series windows 10

,

ati raedon 1200 driver win10

,

windows 10 treiber radeon onboard

,
ati raedon 1200 win 10
, grafikkarte x1200 mit windows 10, ati radeon x1200 windows 10, ati treiber grafikkarte win 10 inkompatible
Oben