Windows 10 Administrator account zu lokal wechseln

Diskutiere Windows 10 Administrator account zu lokal wechseln im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Grüße, habe vor ein paar Tagen das Windows 10 Upgrade genutzt und bin eigentlich zufrieden. Habe wie immer bevor ich ein benutzter erstellte das...
D

Drozo

Grüße, habe vor ein paar Tagen das Windows 10 Upgrade genutzt und bin eigentlich zufrieden. Habe wie immer bevor ich ein benutzter erstellte das versteckte Adminkonto aktiviert wie ich es immer mache und fälschlicherweise mein Microsoft Account hinzugefügt. Kann leider nicht das jetzige Adminkonto wieder auf lokal ändern, gibt es ne Möglichkeit komplett alle Einstellungen von dem Konto auf ein neues Adminkonto zu transferieren oder das Konto wieder lokal zu machen ?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Den Administrator deaktivieren und seinen Ordner löschen, ausserdem alle anderen erstellten Konten. Danach Windows neu starten - jetzt müsste wieder der Ersteinrichtungsdialog kommen, in dem man das zu erstellende Konto auswählen kann.

D

Drozo

Gibts ne möglichkeit ohne alles wieder einzurichten ? Der Button um den User wieder zum lokalen Account zu ändern gibts leider nicht in diesem profil -.-

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Nein, diese Möglichkeit gibt es eben nicht. Denn der Administrator ist gar nicht dazu vorgesehen, dass er das LiveKonto nutzen kann. Und zurückstufen, das geht nur mit einem Konto, das übergerordnete Rechte besitzt.

D

Drozo

Alles klar danke dir vielmals!

Thema:

Windows 10 Administrator account zu lokal wechseln

Sucheingaben

Daten von admin acc auf lokalen acc transferieren

Windows 10 Administrator account zu lokal wechseln - Ähnliche Themen

• Windows 10 Administrator Account verschwunden?

Windows 10 Administrator Account verschwunden?: Hallo, Ich habe auf meinem PC einem Hauptaccount ohne Adminrechte, und den Administratoraccount von Windows. Ich habe es so eingestellt, dass ich...
  • Windows 10 Sicherung Standard Benutzerprofil ohne Administrator Rechte

Windows 10 Sicherung Standard Benutzerprofil ohne Administrator Rechte: Guten Tag, ich verwende Windows 10, wobei ich zwei Benutzerprofile eingerichtet habe, einen Admin- und einen Standard Profil. Ich benutze aus...
  • Windows 10 eher als Administrator oder als Nutzer starten?

Windows 10 eher als Administrator oder als Nutzer starten?: Aus der Windows 7 Zeit glaube ich belehrt worden zu sein, normaler Weise Windows nicht als Administrator starten zu sollen ( da sehr viel...
  • Windows 10 S als administrator anmelden

Windows 10 S als administrator anmelden: Hallo Ich habe mir ein Medion E 4253 mit Windows 10 s gekauft und will dieses auf Home upgraden. Dieses ist von Medion schon vorgesehen ich muß...
  • WINDOWS 10 Hyperlink zu Outlook 2010 und Word 2010 geht nicht mehr - bekannte Anzeige Beschränkungen call Administrator

WINDOWS 10 Hyperlink zu Outlook 2010 und Word 2010 geht nicht mehr - bekannte Anzeige Beschränkungen call Administrator: Hallo, was ich schon mehrfach auf beiden WIN10 Pro-PCs hatte, dass plötzlich die Hyperlinks zu Outlook 2010 oder Word 2010 nicht mehr gehen...