Windows 10 - Absturz bei Anmeldung

Diskutiere Windows 10 - Absturz bei Anmeldung im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Tag, bin bisher Nutzer von Windows 7, kenne Windows 8 und Folgeversion nicht. Ich habe am 01.05.15 die Testversion Windows 10...
  • Windows 10 - Absturz bei Anmeldung Beitrag #1
G

Gast

Guten Tag, bin bisher Nutzer von Windows 7, kenne Windows 8 und Folgeversion nicht. Ich habe am 01.05.15 die Testversion Windows 10 heruntergeladen und einwandfrei installiert. Mein Laptop erfüllt die technischen Voraussetzungen für Windows 10. Nun mein Problem mit Windows 10: Klicke ich den Bildschirmschoner weg und möchte meine Kennung eingeben, stürzt das Programm bei Eingabe des Passwortes ab. Vielleicht nimmt er gerade noch vier Zahlen an, dann kommt ein Buchstabe - und Absturz. Nach einem Augenblick rappelt sich das Programm wieder hoch, und das Spiel beginnt von vorne. Was ich tun?
Gruß Andreas

• Windows 10 - Absturz bei Anmeldung Beitrag #2
Lasco

Lasco

Erfahrener Benutzer
Version
1909 WIN_10_Pro up_to_date
Hallo,
Du könntest folgenden Workaround durchführen:

- Wenn der Anmeldebildschirm erscheint (nicht anmelden!) klicke unten rechts auf den "Ausschalten-Button"...halte die SHIFT-Taste gedrückt und klicke auf NEU STARTEN...
Nun sollte die Reparatur-Konsole erscheinen...
- Klicke (oben rechts) auf ERWEITERTE OPTIONEN...anschließend (unten links) auf STARTHILFE...
Nun startet das System neu...folge den Anweisungen bezüglich den Anmeldeoptionen...

Viel Erfolg!

Gruß - Lasco

• Windows 10 - Absturz bei Anmeldung Beitrag #3
G

Gast

Hallo Lasco,
vielen Dank für Deine Antwort. Aber Dein Weg hat auch nichts gebracht. Ich gebe es auf und warte auf die finale Version. In meinem PC oder in Windows 10 ist bei mir irgendwie der Wurm drin. Es ist kein Startproblem, aber in allen Eingabefeldern, sei es bei Anmeldung, Suchen oder Mail, friert das Programm nach Eingabe eines oder mehreren Zeichen ein. Nur nach einer Neuinstallation funktioniert alles; bis ich wieder mal einen Neustart machen muss. So geht das nicht. Vielen Dank für die Hilfe.
Gruß Andreas

• Windows 10 - Absturz bei Anmeldung Beitrag #4
D

Dangermike

Habe ein ähnliches Problem. Habe mein Windows 7 vom alten Laptop upgegradet und alles okay. Dann nach hause und auf meinem wesentlich besseren gaming PC win8 auf win 10 upgegradet. Tja siehe da... Es hängt sich permanent auf. Entweder es lädt Minuten lang nach der passwort Eingabe oder aber - das ist die Regel - sobald ich in die taskleiste geht gar nix mehr. Versuch mich vergebens iwie zum Windows update Menü durch zu hangeln, in der Hoffnung da einen Patch zu finden. Meist lädt er nicht mal autostart Programme wie steam etc. Was gibt's zu tun, ausser kompletten reset? Vg

Thema:

Windows 10 - Absturz bei Anmeldung

Windows 10 - Absturz bei Anmeldung - Ähnliche Themen

Windows 10 Anmeldung Pin wechselt zwischen Benutzername & Pin Eingabe: Hallo Community und viele Grüße an Euch, ich verfolge seit einiger Zeit hier die Einträge und diese helfen mir sehr oft weiter. Leider habe ich...
Windows Anmeldung Konto und Office 365 Abmeldung Probleme: Hallo hier in der Community Ich habe eine Microsoft Konto seit Jahren und auch seit Jahren Office 365 nun Microsoft 365 nutzbar auf vielen...
Windows 10 Insider Preview Version 20221 im Dev Channel: Und da geht es auch schon weiter! Einführung in die Windows 10-Taskleiste Anfang dieses Jahres haben wir Meet Now in Skype eingeführt. Meet Now...
Bug bei Windows Treiber Update - Windows 10 Treiberproblem: Hallo zusammen, Vorab folgende Hardware: Zotac Zbox BI329 mini-PC Zotac Zbox BI329 mini-PC mit Windows 10: Amazon.de: Computer &...
Windows 10 Insider Preview Version 21313 im Dev Channel: Das wird auch Zeit. HINWEIS: Build 21313 wird ARM64-Geräten aufgrund eines Kompatibilitätsproblems nicht angeboten. Wir hoffen, mit dem nächsten...

Sucheingaben

windows 10 anmeldebildschirm hängt

,

windows 10 hängt nach anmeldung

,

windows 10 anmeldung hängt

,
windows 10 hängt bei anmeldung
, windows 10 stürzt nach anmeldung ab, windows 10 hängt im anmeldebildschirm, windows 10 absturz nach anmeldung, windows 10 hängt beim anmelden, windows 10 hängt nach passworteingabe, windows 10 stürzt bei anmeldung ab, windows 10 absturz, windows 10 stürzt ab, windows anmeldung bricht ab, win10 stürzt vor anmeldung ab, win 10 stürzt nach eingabe pw ab, windows 10 stürzt beim anmelden ab, windows 10 hängt nach login, windows 10 friert ein nach passwort Eingabe, w10 hängt nach passwort, computer hängt sich beim anmelden auf windows 10 passwort falsch, windows 10 bleibt beim anmelden hängen, windows 10 hängt beim anmeldebildschirm, windows 10 abmeldescreen hängt, pc hängt bei anmeldung, windwos 10 passwort nach absturz weg
Oben