Windows 10 Abstürtze

Diskutiere Windows 10 Abstürtze im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community. Ich habe seit etwa 2 Wochen Probleme mit meinem System. Manchmal beim zocken oder einfach nur beim Surfen bekomme ich einfach...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Community.

Ich habe seit etwa 2 Wochen Probleme mit meinem System. Manchmal beim zocken oder einfach nur beim Surfen bekomme ich einfach ein Standbild und der PC startet ohne Bluescreen neu. Der Sound funktioniert meistens noch. Als ich nun im Zuverlässigkeitsverlauf nachschaute kam diese Meldung:

Problemsignatur
Problemereignisame: BlueScreen
Code: 116
Parameter 1: ffffde8797ea7010
Parameter 2: fffff8016ceff7e8
Parameter 3: ffffffffc0000001
Parameter 4: 3
Betriebssystemversion: 10_0_16299
Service Pack: 0_0
Produkt: 768_1
Betriebsystemversion: 10.0.16299.2.0.0.768.101
Gebietsschema-ID: 1031

Dateien zur Beschreibung des Problems
012718-9203-01.dmp
sysdata.xml
MEMORY.DMP
WERInternalMetadata.xml
memory.csv
sysinfo.txt

und eine Meldung:

Beschreibung
Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x00000116 (0xffffde8797ea7010, 0xfffff8016ceff7e8, 0xffffffffc0000001, 0x0000000000000003). Ein volles Abbild wurde gespeichert in: C:\WINDOWS\MEMORY.DMP. Berichts-ID: e134dd32-24a5-4c31-b365-f75927a510bf

Die Memory.dmp kann ich leider nicht hinzufügen, da Windows der Meinung ist, ich hätte keine Berechtigungen auf diese Datei und solle doch bitte den Besitzer der Datei fragen.

Zudem noch:

Beschreibung
Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig.

Problemsignatur
Problemereignisame: LiveKernelEvent
Code: 141
Parameter 1: ffffde8793309010
Parameter 2: fffff8016ceff99c
Parameter 3: 0
Parameter 4: bac
Betriebssystemversion: 10_0_16299
Service Pack: 0_0
Produkt: 768_1
Betriebsystemversion: 10.0.16299.2.0.0.768.101
Gebietsschema-ID: 1031

Dateien zur Beschreibung des Problems
WATCHDOG-20180127-2211.dmp
sysdata.xml
WERInternalMetadata.xml
memory.csv
sysinfo.txt

Ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen.
 
#
schau mal hier: Windows 10 Abstürtze. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 Abstürtze

Windows 10 Abstürtze - Ähnliche Themen

  • Windows 10 / Neuinstalltion / Neue PC Teile / BlueScreens / Abstürtze

    Windows 10 / Neuinstalltion / Neue PC Teile / BlueScreens / Abstürtze: Guten Abend! Ich bin jetzt leider am Ende meiner Google-Künste und meine Kollegen wissen auch nicht mehr weiter. Vor 4 Wochen ca habe ich mir...
  • Classic Shell nach Windows 10 Update Windows 10 20H2

    Classic Shell nach Windows 10 Update Windows 10 20H2: Läuft Classic Shell nach dem Windows 10 20H2 Update?
  • windows key

    windows key: Ich hab ein ziemlich kompliziertes Problem um von vorne anzufangen ich hab mir einen pc neu gekauft auf diesem war Windows 10 pro Testversion...
  • Windows 10 2004 Treiber manuell auswählen - Unbekanntes Gerät

    Windows 10 2004 Treiber manuell auswählen - Unbekanntes Gerät: Hallo, Ich habe ein Gerät bei dem der Treiber für ein anderes Modell (andere DeviceID) ist, aber trotzdem ohne Probleme funktioniert. Für das...
  • Ähnliche Themen
  • Windows 10 / Neuinstalltion / Neue PC Teile / BlueScreens / Abstürtze

    Windows 10 / Neuinstalltion / Neue PC Teile / BlueScreens / Abstürtze: Guten Abend! Ich bin jetzt leider am Ende meiner Google-Künste und meine Kollegen wissen auch nicht mehr weiter. Vor 4 Wochen ca habe ich mir...
  • Classic Shell nach Windows 10 Update Windows 10 20H2

    Classic Shell nach Windows 10 Update Windows 10 20H2: Läuft Classic Shell nach dem Windows 10 20H2 Update?
  • windows key

    windows key: Ich hab ein ziemlich kompliziertes Problem um von vorne anzufangen ich hab mir einen pc neu gekauft auf diesem war Windows 10 pro Testversion...
  • Windows 10 2004 Treiber manuell auswählen - Unbekanntes Gerät

    Windows 10 2004 Treiber manuell auswählen - Unbekanntes Gerät: Hallo, Ich habe ein Gerät bei dem der Treiber für ein anderes Modell (andere DeviceID) ist, aber trotzdem ohne Probleme funktioniert. Für das...
  • Oben