Windows 10 absolut keine Audio und Update-probleme

Diskutiere Windows 10 absolut keine Audio und Update-probleme im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe dieses Problem seit 2 Tagen, als ich von Windows 7 auf 10 gegangen bin. (Bootcamp) Mein PC spielt auf windows keine audio ab, auf Mac...
  • Windows 10 absolut keine Audio und Update-probleme Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe dieses Problem seit 2 Tagen, als ich von Windows 7 auf 10 gegangen bin. (Bootcamp)
Mein PC spielt auf windows keine audio ab, auf Mac ios schon, also liegt es aufjedenfall nicht am computer.

Ich habe schon vieles probiert, mehrere Problembehandlungen durchgefuert, im geraete-manager die vorhandenen Audio geraete deinstalliert und PC neugestartet. Mit Kopfhoerern gab es auch keine audio. Ich hatte 2 Audioausgaenge immer gehabt doch mir wird im moment nurnoch die Digitalaudio (S/PDIF) (high definition audio-geraet) als audio ausgang/eingang angezeigt.

Ich denke das es vielleicht auch mit den Update-problemen zusammenhaengt? Auch dort hab ich schon vieles versuch. In der Eingabeaufforderung mehrere Scans durchgefuhr, Problembehandlung hat auch hier nichts gefunden.
((KB4483452) – Fehler 0x80071a91 und (KB4489907) – Fehler 0x80071a91)

Ich hoffe sehr das mir hier jemand weiterhelfen kann.

Thema:

Windows 10 absolut keine Audio und Update-probleme

Windows 10 absolut keine Audio und Update-probleme - Ähnliche Themen

Der Audiodienst wird nicht ausgeführt.: Seit heute sehe ich bei meinem Lautsprecher-Symbol in der Taskleite ein hässliches weißes x in einem warnroten Kreis. Wenn ich dieses x mit...
Windows 10 Update 1909: Kein Sound mehr: Hey liebe Community, ich habe vor einigen Tagen ein Windows Update durchgeführt, auf die Version 1909. Nun besteht das Problem, dass ich seit...
Kumulatives Update für Windwos 10 Version 1909 für x64,basierte Systeme (KB4565351)... Fehler 0x800f0922: Hallo liebe Community Seit über drei Monaten habe ich Probleme mit dem Windows 10 Update, immer mal wieder versucht es zu reparieren und jetzt...
Probleme mit Umschaltung Audio Wiedergabegeräte nach Windows 10 update auf 1903: Nach Windows 10 Pro update von 1809 nach 1903 auf meinem Surface 4 bestehen Probleme bei der Wahl von Wiedergabegeräten. So werden diese wohl...
Windows 10 Pro (2004) H1 2020 - Probleme mit Energiespar/Ruhemodus, Schnellstart und Treibersignatur: Hallo zusammen, ich habe jetzt schon 2 mal die Windows Version Windows 10 Pro (2004) H1 2020 installiert: build 19041.208. Danach funktionieren...
Oben