Windows 10: Abmeldung bei Wechsel auf lokales Benutzerkonto

Diskutiere Windows 10: Abmeldung bei Wechsel auf lokales Benutzerkonto im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, beim Wechsel von einem Microsoft-Konto auf ein lokales Benutzerkonto erfolgt nach Eingabe des Passwortes eine Abmeldung Ein Zugriff ist...
G

gast123

Hallo,
beim Wechsel von einem Microsoft-Konto auf ein lokales Benutzerkonto erfolgt nach Eingabe des Passwortes eine Abmeldung
Ein Zugriff ist nicht möglich.

Hat jemand eine Idee?
 

Thomas62

Gesperrt
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
4.045
Ort
Wunderschönen Berlin
Version
DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build aktuell
System
ASUS Prime A320M-K RYZEN 5 3600 6C/12TR x 3.60GHz +32 GB Ram PALIT 1660 STORMx 6GB Ram Win 10 Pro
Normal !

2 Konto zur gleichen Zeit auf einem Rechner geht nicht . Glaube ich !

Bei einem Konto abmelden beim anderen Anmelden . Logischer weg ODER ?
 
Thema:

Windows 10: Abmeldung bei Wechsel auf lokales Benutzerkonto

Windows 10: Abmeldung bei Wechsel auf lokales Benutzerkonto - Ähnliche Themen

Ein lokales Benutzerkonto zum Admin Konto machen: Hallo, ich habe mal eine Frage bezgl. meiner Benutzerkonten. Auf einem meiner Win 10 Rechner gibt es ein Admin Konto und ein lokales...
Benutzerkonten Chaos: Hallo, bisher hatte ich nur zwei lokale Benutzerkonten angelegt, weil ich keine Microsoftkonten verknüpfen wolte. Jetzt benötige ich aber eine...
Microsoft-Konto abmelden: Hallo alle zusammen! :) Ich habe da ein kleines Problemchen und vielleicht könnt ihr mir ja dabei helfen - das Internetz hat nichts Brauchbares...
Benutzerkonto vom Desktop in Windows 10 Pro zu entfernen: Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkein, ein Benutzerkonto vom Desktop zu entfernen, das gelöscht wurde. Beim Windows Start, hat dieses Konto...
Anmedlung nicht möglich: Ich Wollte mich nicht jedesmal aufs neue mit dem passwort auf meinem pc einloggen und folgte einer anleitung im internet das ich nur mein lokales...

Sucheingaben

gastkonto ohne pin abmelden

Oben