Windows 10: Abmeldung bei Wechsel auf lokales Benutzerkonto

Diskutiere Windows 10: Abmeldung bei Wechsel auf lokales Benutzerkonto im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, beim Wechsel von einem Microsoft-Konto auf ein lokales Benutzerkonto erfolgt nach Eingabe des Passwortes eine Abmeldung Ein Zugriff ist...
G

gast123

Hallo,
beim Wechsel von einem Microsoft-Konto auf ein lokales Benutzerkonto erfolgt nach Eingabe des Passwortes eine Abmeldung
Ein Zugriff ist nicht möglich.

Hat jemand eine Idee?

Thomas62

Thomas62

Gesperrt
Version
DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build aktuell
System
ASUS Prime A320M-K RYZEN 5 3600 6C/12TR x 3.60GHz +32 GB Ram PALIT 1660 STORMx 6GB Ram Win 10 Pro
Normal !

2 Konto zur gleichen Zeit auf einem Rechner geht nicht . Glaube ich !

Bei einem Konto abmelden beim anderen Anmelden . Logischer weg ODER ?

Thema:

Windows 10: Abmeldung bei Wechsel auf lokales Benutzerkonto

Windows 10: Abmeldung bei Wechsel auf lokales Benutzerkonto - Ähnliche Themen

Administrator Konto wird nicht fertig gestellt und nur Temporär gestartet: Habe hier einen Rechner mit Windows 10 Pro. Darauf ist nur eine Userin mit einem lokalen Konto. Der User ist nicht mehr aktuell und soll gelöscht...
Ein lokales Benutzerkonto zum Admin Konto machen: Hallo, ich habe mal eine Frage bezgl. meiner Benutzerkonten. Auf einem meiner Win 10 Rechner gibt es ein Admin Konto und ein lokales...
Nach Windows 10 Clean Install 2 Benutzerkonten: Hallo Leute, Auf meinem neuen PC musste ich durch Tausch derNVMe SSD Windows 10 Pro 64 Bit neu installieren. Eigentlich kein großer Akt dachte...
Zugriffsberechtigungen "verschwinden": Hallo, auf meinem Desktop-PC habe ich zwei lokale Konten eingerichtet, eines für den Administrator und eines für den normalen Benutzer. Im...
Microsoft-Konto abmelden: Hallo alle zusammen! :) Ich habe da ein kleines Problemchen und vielleicht könnt ihr mir ja dabei helfen - das Internetz hat nichts Brauchbares...

Sucheingaben

gastkonto ohne pin abmelden

Oben