windows 10 abgesicherter Modus abschalten

Diskutiere windows 10 abgesicherter Modus abschalten im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; mein pc ist im abgesicherten modus und verlangt ein kennwort. das kennwort kenne ich nicht. ich kann das system nicht mehr nutzen. was kann ichtun?
B

biguliman1

mein pc ist im abgesicherten modus und verlangt ein kennwort. das kennwort kenne ich nicht. ich kann das system nicht mehr nutzen. was kann ichtun?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Im abgesicherten Modus wird das gleiche Passwort verlangt wie für den normalen Modus.

Thema:

windows 10 abgesicherter Modus abschalten

Sucheingaben

windows 10 abgesicherter modus passwort

,

windows 10 abgesicherten modus deaktivieren

,

Kennwort im abgesicherten Modus

,
windows 10 abgesicherter modus deaktivieren
, windows 10 abgesicherter modus verlangt passwort, sicherheitsmodus deaktivieren windows 10, win 10 abgesicherter modus beenden

windows 10 abgesicherter Modus abschalten - Ähnliche Themen

• Surface steckt fest im Bitlocker. Wie erreiche ich den abgesicherten Modus von Windows 10?

Surface steckt fest im Bitlocker. Wie erreiche ich den abgesicherten Modus von Windows 10?: Guten Abend, wie komme ich mit meinem Surface in den abgesicherten Modus? Es funkt immer der BitLocker dazwischen und ich komme nicht weiter...
  • Windows 10 Abgesicherter Modus Kennwort Falsch

Windows 10 Abgesicherter Modus Kennwort Falsch: Hallo, Ich habe eben den Abgesicherten Modus oder Abgesicherter Start bei Windows 10 Aktiviert. Ich habe diesen Aktiviert weil ich mit ein...
  • Abgesicherten Modus Windows 10

Abgesicherten Modus Windows 10: Hallo ich hab eine dringende Frage! Wollte Display Driver via DDu zurücksetzen und haben mit dem Tool den PC in den abgesicherten Modus versetzt...
  • Windows 10 im abgesicherten Modus starten

Windows 10 im abgesicherten Modus starten: Guten Tag! Ich wollte Windows 10 im abgesicherten Midus starten, wie beschrieben. Dabe wird ein Kennwort verlangt, die PIN mit der ich mich normal...
  • bootres.dll ist beschädigt - Windows 10 funktioniert nur noch im abgesicherten Modus

bootres.dll ist beschädigt - Windows 10 funktioniert nur noch im abgesicherten Modus: Hallo, habe seit Sonntag ein Problem welches ich nicht gelöst bekomme. Alles fing damit an, dass sich der PC während des Spielens aufgehangen...