Windows 10 ab 29.07. für alle?

Diskutiere Windows 10 ab 29.07. für alle? im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Abend, ich habe eben einen Artikel auf PC-Welt gelesen indem stand, dass das Windwos 10 ab Release erstmal nur für Insider und co...
P

Pagefreak

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
02.06.2015
Beiträge
21
Version
Windows 10 Final
Guten Abend,

ich habe eben einen Artikel auf PC-Welt gelesen indem stand, dass das Windwos 10 ab Release erstmal nur für Insider und co. verfügbar ist und die Anderen warten müssen. Nun stelle ich mir die Frage wie das genau ist...! Bei mir erscheint in der Taskleist leider immernoch nicht das Icon/die Fahne zum reservieren von Windows. Ich hatte eigentliche gedacht, ich könnte mir ab 29. die ISO runterladen und Windows iwie mit meinem Win7 Key aktivieren o.ä. :( Wie ist es mir denn nun möglich/ist es mir möglich am 29. an Windows 10 zu gelangen? Bzw. hat es Sinn Windows7 neu aufzusetzen und sich dann Win10 zu reservieren?

Vielen Dank im Vorraus!
Pagefreak
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
26.562
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Die Insider haben Windows 10 in der Build 10240 schon diese Woche bekommen, die müssen kaum bis zum 29.7. warten. Ab dem 29.7. werden Zug um Zug die Reservierungen bedient werden. Möglicherweise kannst Du auch erst dann Deine Reservierung abgeben, weil man kontingentieren muss, um die Server nicht zu überlasten. Das könnte der Grund sein, warum Du bisher noch keine Offerte bekommen hast. Für das Update hat man ja bekanntlich ein volles Jahr Zeit.

Ansonsten, vielleicht mal passende Informationen zu Deinen Updates und zu Deiner Lizenz posten. Denn es gibt durchaus Hürden, die überwunden werden wollen, damit es mit der Get Windows 10 App klappt. Bei mir ist die Offerte inzwischen sogar in meiner Windows 7 VM angekommen - also kann es fast nur bei Dir liegen, warum es bisher noch keine Offerte gibt.
 
P

Pagefreak

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
02.06.2015
Beiträge
21
Version
Windows 10 Final
Klingt schonmal logisch! Ich habe bei mir Windows7 Professional 64bit OEM installiert. Kann ich mir nicht sonst einfach den neusten Build direkt auf meinem Rechner installieren?

Für das Update hat man ja bekanntlich ein volles Jahr Zeit.
Ich warte schon ein Jahr auf Windows.. es soll nicht noch ein weiteres werden :D
 
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.09.2014
Beiträge
1.566
Ort
Gronau / Westfalen
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Es sollte schon jetzt möglich sein, ein Win 10 Pro Upgrade mittels der hier im Forum erhältlichen DVD durchzuführen.
Mache auf jeden Fall zur Sicherheit vorher ein Backup deines Win 7 Systems.
Sobald anschliessend das neue Win 10 von MS aktiviert wurde, ist auch dein Key bei MS hinterlegt.
Danach steht auch einer sauberen Neu-Installation nichts mehr im Weg, aufgrund des bei MS gespeicherten Keys erfolgt die Aktivierung wieder automatisch.
 
P

Pagefreak

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
02.06.2015
Beiträge
21
Version
Windows 10 Final
Klingt sehr sehr gut! Habe ich das richtig verstanden? Ich kann mir hier ne ISo (o.ä.) runterladen und damit Win7 auf 10 zu upgraden welches dann auch ab 29. aktiviert wird? Wenn ja kannst du mir bitte einen Link zu dem Download/Thread swchicken?!
 
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.09.2014
Beiträge
1.566
Ort
Gronau / Westfalen
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Hol dir die benötogte Win 10 ISO und binde diese in Windows ein.
Du kannst diese auch auf eine DVD brennen oder einen USB-Stick mit dieser Windows-ISO präparieren.
Anschliessend startest du aus dem laufenden Windows heraus die darauf befindliche Setup.exe.
 
P

Pagefreak

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
02.06.2015
Beiträge
21
Version
Windows 10 Final
Danke! Müsste dann soweit ich verstanden habe die ISO Pro 64bit sein oder?
 
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.09.2014
Beiträge
1.566
Ort
Gronau / Westfalen
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Wenn du Win 7 Pro/Ultimate oder Win 8.1 Pro derzeit in 64 Bit installiert hast ist die Pro Version der 64-Bit ISO für dich die richtige.
 
Thema:

Windows 10 ab 29.07. für alle?

Sucheingaben

windows 10 am 29.07 bekommen

Windows 10 ab 29.07. für alle? - Ähnliche Themen

  • Ankündigen des Januar-Updates für Office für Windows Desktop im monatlichen Kanal (gezielt)

    Ankündigen des Januar-Updates für Office für Windows Desktop im monatlichen Kanal (gezielt): Hallo Insider, wir haben soeben Version 2001, eine Vorschau des Featureupdates vom Januar, für Office 365-Abonnenten veröffentlicht. Um das...
  • Windows 10 / Arbeitsspeicher wird für Hardware reserviert (5,997 GB von 8GB) und macht das Systzem unbrauchbar

    Windows 10 / Arbeitsspeicher wird für Hardware reserviert (5,997 GB von 8GB) und macht das Systzem unbrauchbar: Hallo Community, mein relativ neues Notebook (Acer Aspire 5 mit i3-Prozessor mit Windows 10 Home 1909 , Build 18363.592) habe ich vor ein paar...
  • Windows Update für Win10 vom Dienstag..

    Windows Update für Win10 vom Dienstag..: Ich möchte mich hier einmal ganz herzlich für den verlorenen Arbeitstag (eigene Firma) bedanken, der mir Microsoft mit diesem genialen update...
  • Habt ihr auch festgestellt, dass Windows sehr anfällig für Maushardware geworden ist?

    Habt ihr auch festgestellt, dass Windows sehr anfällig für Maushardware geworden ist?: Hallo, ich habe jetzt das 2. Windows 10 System, das mit bestimmten Maushardware verrückt spielt. Zuletzt eine Logitech Maus/Tastatur -Kombination...
  • Office 365 Lizenz für mac os und windows einsetzbar?

    Office 365 Lizenz für mac os und windows einsetzbar?: Hallo, wenn man sich jetzt das Abo für Office 365 im App Store holt kann man es evtl. später auch für O365 Windows nutzen? Danke schon mal im...
  • Ähnliche Themen

    Oben