Windows 10/ 64 :" Senden an" aus Explorer-kontextmenue geht nicht

Diskutiere Windows 10/ 64 :" Senden an" aus Explorer-kontextmenue geht nicht im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wenn ich aus dem Explorer mit "Senden an" aus Kontextmenue führt zu WindowsLiveMail, das bis zum Senden normal funktioniert aber nicht mehr sendet...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Wenn ich aus dem Explorer mit "Senden an" aus Kontextmenue führt zu WindowsLiveMail, das bis zum Senden normal funktioniert aber nicht mehr sendet und empfängt. Die WindowsMail App ist installiert als Standard, wird aber nicht gewählt. Die WindowsLiveMail ist eigentlich noch für Archiv vorhanden. Hier kommt: Serverfehler 404 und Fehler 0x80194194.
Es kann ja wohl nicht sein, dass eine wichtige und jahrzehntelang arbeitende Funktion nun nicht mehr geht. Sowas gibt es bei Apple und selbst Linux nicht. Kann man das alte MailProgramm wieder funktionieren lassen, die Empfehlung Thunderbird o.ä. ist ein Armutszeugnis.
mfG
Kirsti

**Thread wurde in das Betreffende Forum bewegt**

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10/ 64 :" Senden an" aus Explorer-kontextmenue geht nicht

Sucheingaben

senden an email empfänger funktioniert nicht windows 10

Windows 10/ 64 :" Senden an" aus Explorer-kontextmenue geht nicht - Ähnliche Themen

• Windows 10 "Senden an" Kontextmenü anpassen und Einträge oder Links zu Ordnern hinzufügen

Windows 10 "Senden an" Kontextmenü anpassen und Einträge oder Links zu Ordnern hinzufügen: Macht man einen Rechtsklick auf eine Datei im Datei-Explorer öffnet sich das Kontextmenü und man findet dort auch den Eintrag „Senden an“ um ein...
  • Foto aus Windows Explorer senden

Foto aus Windows Explorer senden: Hallo, leider finde ich keinen Hinweis. Ich mache mit dem Laptop Fotos- gespeichert in Bilder-Eigene Aufnahmen- mit der rechten Maustaste - senden...
  • Windows 8.1, OUTLOOK 2007, Email senden nicht möglich

Windows 8.1, OUTLOOK 2007, Email senden nicht möglich: Windows 8.1, OUTLOOK 2007; Email senden ist seit einer Woche nicht mehr möglich: (Email-Eingang funktioniert aber.) Was ist da los? Wie kann ich...
  • Win Fax und Scan unter Windows 10 - Senden geht nicht

Win Fax und Scan unter Windows 10 - Senden geht nicht: Habe jetzt schon mehrfach die Software deinstalliert und wieder installiert (Windows Programme und Features). Das Modem funktioniert einwandfrei...
  • Senden an -> E-Mail-Empfänger: Thunderbird-Fenster öffnet hinter Windows-Explorer

Senden an -> E-Mail-Empfänger: Thunderbird-Fenster öffnet hinter Windows-Explorer: Hallo, ich will einem älteren Herren Thunderbird einrichtenn und es ihm so einfach wie möglich machen, ohne Schnickschnack, ohne Umwege oder...