Windows 10 - 64 bit und 32-bit-Programme

Diskutiere Windows 10 - 64 bit und 32-bit-Programme im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich bekomme einen neuen PC mit Windows 10 - 64 bit. Nun habe ich einige 32-bit-Programme, die ich mir nicht neu kaufen kann und will...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich bekomme einen neuen PC mit Windows 10 - 64 bit.
Nun habe ich einige 32-bit-Programme, die ich mir nicht neu kaufen kann und will.

Welche Lösung gibt es dafür?

Vielen Dank im Voraus.
Achim

Thema:

Windows 10 - 64 bit und 32-bit-Programme

Windows 10 - 64 bit und 32-bit-Programme - Ähnliche Themen

Windows 32 Bit zu 64 Bit: Wenn ich mein Windows 10 von 32 Bit auf 64 Bit upgrade ändert sich dann der Product key?
windows7 32-bit auf windows 10 64-bit upgraden: Hallo, welche Schritte muss ich ausführen um mein Windows 7 32-bit System auf ein Windows 10 64-bit System upzugraden? Ich habe aber bereits...
Windows 10 Pro Update mit 32 Bit: Hallo, kann mir jemand eine korrekte Auskunft geben, ob auch das große Mai 2004 Update für Windows 10 Pro 32 bit kommt? Ich habe am 9. September...
Microsoft Office 2016-32 Bit-Version von Microsoft Office, die neue Version hat aber 64 Bit: Hallo zusammen, wenn ich auf das Setup der neuen Software, welche ich als Download besitze, gehe, erscheint folgende Meldung: Die...
Ich habe die 32 Bit-Version von Microsoft Office, die neue Version hat aber 64 Bit, gehen bei der empfohlenen Deinstallation der 32 Bit-Version, Datei: Hallo zusammen, wenn ich auf das Setup der neuen Software, welche ich als Download besitze, gehe, erscheint folgende Meldung: Die...
Oben