Windows 10 64 bit Treiber für den DVD Brenner TSSTcorp SH-S223L funktioniert nicht korrekt.

Diskutiere Windows 10 64 bit Treiber für den DVD Brenner TSSTcorp SH-S223L funktioniert nicht korrekt. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Das Gerät aus dem Gerätemanger entfernen und nach geänderter Harware suchen hat keine Abhilfe geschaffen. Treiber aktualisieren ebenfalls nicht. (...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Das Gerät aus dem Gerätemanger entfernen und nach geänderter Harware suchen hat keine Abhilfe geschaffen.
Treiber aktualisieren ebenfalls nicht. ( gibt wohl nur den Standard Treiber von Microsoft )

Im Gerätemanager sind keinerlei Fehler zu erkennen ( Gerät ist Betriebsbereit ).

Im Datei Explorer taucht der Brenner auf ( cd auswerfen geht auch )

Programme finden ihn auch können aber weder lesen noch schreiben..

Beim einlegen einer cd oder dvd wird diese nicht gelesen ( aber keine Fehlermeldung )
Bei Schreibversuchen kommt die Meldung --> kann nicht beschrieben werden.

Test auf anderen Rechner mit Windows 7 war erfolgreich,
Somit sollte der Brenner in Ordnung sein.

Als Betriebssystem ist hier Windows 10 Pro.
Der Brenner war auf anderen PC mit Windows 7 aktiv.

hoffe jemand hat noch eine Idee wie man das gute Teil wieder aktivieren kann

Danke inm voraus
Uwe....................

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 64 bit Treiber für den DVD Brenner TSSTcorp SH-S223L funktioniert nicht korrekt.

Sucheingaben

dvd treiber win 10 64 bit

Windows 10 64 bit Treiber für den DVD Brenner TSSTcorp SH-S223L funktioniert nicht korrekt. - Ähnliche Themen

• Bei Neustart heute einige Treiber nicht geladen - Windows 10 Pro 64 Bit, 1709 (16299.334)

Bei Neustart heute einige Treiber nicht geladen - Windows 10 Pro 64 Bit, 1709 (16299.334): Hallo,hier bin ich wieder. Heute durfte ich wiedereinmal den PC drei mal starten, weil Windows 10 erst den Soundkartentreiber und den...
  • Treiber für Tastatur und Maus installieren ?? Windows 10 / 64-Bit

Treiber für Tastatur und Maus installieren ?? Windows 10 / 64-Bit: Hallo und guten Tag! Bin neu hier im Forum und bitte um etwas Unterstützung bei der Installation eines Treibers für Tastatur und Maus! Aufgrund...
  • Suche Treiber für Epson Perfection 1200 Scanner / Windows 10, 64 Bit

Suche Treiber für Epson Perfection 1200 Scanner / Windows 10, 64 Bit: Bei Epson gibt es keinen Treiber für meinen Scanner "Perfection 1200", der mit dem Betriebssystem Windows 10/ 64 Bit kompatibel wäre. Wer kennt...
  • Scanner CANON 5600F Treiber lässt sich trotz Tool mpnx_2_0-win-2_05-ea23_2 unter Windows 10 64 Bit n

Scanner CANON 5600F Treiber lässt sich trotz Tool mpnx_2_0-win-2_05-ea23_2 unter Windows 10 64 Bit n: Hallo, freundlichst möchte ich fragen, ob mir jemand helfen kann. Ich versuche seit Wochen unter Hinzuziehung CANON Technik-Service den Treiber...
  • Motherboard ASUS M4A89TD-Pro USB 3.0 Treiber für Windows 10 64-Bit

Motherboard ASUS M4A89TD-Pro USB 3.0 Treiber für Windows 10 64-Bit: Hallo, Auf meinem Windows 10 PC hatte ich schon vor längerer Zeit das Upgrade auf Windows 10 gemacht. Nun möchte ich aber Windows 10 sauber neu...