Windows 10 (64-Bit) hängt beim herunterfahren

Diskutiere Windows 10 (64-Bit) hängt beim herunterfahren im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Windows 10 (64-Bit) hängt beim herunterfahren. Was läuft da nicht richtig und wie beseitigt man den eventuellen Fehler?
H

Heinzchen

Windows 10 (64-Bit) hängt beim herunterfahren. Was läuft da nicht richtig und wie beseitigt man den eventuellen Fehler?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
WIN10-BOX

WIN10-BOX

Erfahrener Benutzer
Version
4x Win10-Pro (1909 uptodate), 64-bit
System
3x HP625, 1x Terra 1749-i5 mit 500GB Sandisk SSD, 8GB
In 2 Fällen habe ich das Problem jeweils wie folgt gelöst:

1. Fall: einfach mal den abgesicherten Modus gestartet.
2. Fall: zusätzlich BIOS-Update durchgeführt.

bye

H

Heinzchen

Oh, Danke für den Tipp. Werde mal probieren, was geht. Habe wo anders gelesen, den Startknopf gedrückt halten bis der Rechner aus geht. Das kann ja auch keine Dauerlösung sein.

Thema:

Windows 10 (64-Bit) hängt beim herunterfahren

Sucheingaben

windows 10 herunterfahren hängt

,

windows 10 hängt beim herunterfahren

,

windows 10 wird heruntergefahren hängt

,
win10 Fehlerbeim herunterfahren
, win 10 hängt beim herunterfahren, windows 10 fehler beim herunterfahren, laptop hängt beim herunterfahren, win 10 update hängt herunterfahren, wird heruntergefahren hängt, windows update hängt beim herunterfahren, acer laptop hängt beim herunterfahren, acer notebook hängt beim herunterfahren, windows 10 updates hängt beim herunterfahren, herunterfahren und aktualisieren hängt, wird heruntergefahren windows 10, windows 10 laptop hängt beim herunterfahren, win 10 wird heruntergefahren, windows 10 herunterfahren fehler, windows 10 Upgrade hängt beim Herunterfahren, laptop hängt beim herunterfahren 2015, win 10 hängt herunterfahren, windows 10 haengt beim herunterfahren, Windows 10 herunterfahren schwerwiegender Fehler, wird heruntergefahren windows 10 hängt, laptop herunterfahren hängt

Windows 10 (64-Bit) hängt beim herunterfahren - Ähnliche Themen

• Windows 10 - 64 bit - LW C Speicher voll

Windows 10 - 64 bit - LW C Speicher voll: Hallo, ich habe auf LW c:\ nur meine Programme und mein Windows liegen; keine pers. Datein; ich sehe bei Eigenschaften ca. 200 gb belegt, kann...
  • Windows 10 Pro 64-Bit vor 2 Wochen aktiviert, jetzt plötzlich deaktiviert.

Windows 10 Pro 64-Bit vor 2 Wochen aktiviert, jetzt plötzlich deaktiviert.: Vor ca. 2 Wochen einen 2016er Computer bisschen umgerüstet. Sprich: Hatte davor 1TB SSDH Festplatte als C:. Vermutlich mit einem Key von Windows...
  • Windows 10 Prof. 64-bit Update v. 12.11.2019 Tool zum entfernen Bösartiger Software KB890830

Windows 10 Prof. 64-bit Update v. 12.11.2019 Tool zum entfernen Bösartiger Software KB890830: Nach dem Update auf Windows 10 Version 1909 gibt es ein Problem mit dem Tool zum entfernen bösartiger Software KB890830 für November 2019. Das...
  • [Gelöst] Bluetooth USB Stick für Windows 10 64 Bit

[Gelöst] Bluetooth USB Stick für Windows 10 64 Bit: Ich benötige so einen USB Bluetooth Stick damit wir vom Handy Galaxy S9 Daten und S9+ Daten zu unsern PC übertragen können. Ich hatte mir...
  • Installation Windows 10 64 bit hängt bei Verifying dmi pool data

Installation Windows 10 64 bit hängt bei Verifying dmi pool data: Guten Morgen, ich möchte meinen PC von Windows 10 - 32 bit auf Windows 10 - 64 bit umstellen. Dazu ist nach meinen Informationen eine...