Windows 10 3D-Viewer deinstallieren oder neu installieren - So klappt es auch ohne offizielle Option

Diskutiere Windows 10 3D-Viewer deinstallieren oder neu installieren - So klappt es auch ohne offizielle Option im Windows 10 FAQ Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Andreas Schön und gut,das mit dem "auf den Buchstaben klicken. Hab davon gelesen,es aber bis heute nie angewendet. Nun klickte ich mal auf...
Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Version
Immer aktuellste Insiderbuild
System
i7-3630QM - 8.00 GB - Toshiba Sat.
Hallo Andreas
Schön und gut,das mit dem "auf den Buchstaben klicken. Hab davon gelesen,es aber bis heute nie angewendet.
Nun klickte ich mal auf einen Buchstaben und sah dies hier.
Dort erneut auf einen Buchstaben und ich war zurück bei der Normalansicht.
Ne,ne. Ich hab eben nicht viel runterzuscrollen und das geht immer noch schneller.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Dort erneut auf einen Buchstaben und ich war zurück bei der Normalansicht.
Aber eben dann schon beim gewünschten Buchstaben und nicht wieder am Anfang. :) ;)

Westend

Westend

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 pro 18362.aktuell und Win10 pro Insider
System
Lenovo H50-50 8GB Ram GTX 745, iMac 27" 4,2 GHz i7 16GB Ram Radeon pro mit 8GB
@dau0815
Das ist mir zuviel rumklickerei. Da räume ich lieber ordentlich auf und hab eine gewisse Übersicht.
Am Wochenende hab ich mir mal,nur so zum Spaß, eine Enterprise LTSC in der VM installiert. Herrlich, nichts an irgendwelchen Apps zu sehen. Einfach nur Windows ohne Store, Cortan , Edge, XBOX und was da sonst noch rumschwirrt.

dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Na ja, es geht ja auch einfacher:

- Alle nicht erwünschten Apps "vom Start lösen". Dann ist da schon mal weg, was stört.
- Das Startmenü an sich bleibt so, wie es ist.
- Dann hefte ich mir alle Programme, die ich oft brauche, entweder "an Start" an, oder "an Taskleiste" (geht am schnellsten).
- Alle anderen, selten verwendeten Anwendungen starte ich über die Suche: <Win<-Taste drücken und Stichwort eingeben.

Auch so brauche ich nichts deinstallieren und bin trotzdem schnell da, wo ich hin will. ;)

Thema:

Windows 10 3D-Viewer deinstallieren oder neu installieren - So klappt es auch ohne offizielle Option

Windows 10 3D-Viewer deinstallieren oder neu installieren - So klappt es auch ohne offizielle Option - Ähnliche Themen

• Geteilten Ansichtsmodus in Skype für Windows 10 aktivieren - So nutzt man den Skype Split View

Geteilten Ansichtsmodus in Skype für Windows 10 aktivieren - So nutzt man den Skype Split View: Viele User hat es gestört, dass man in Skype immer nur ein Fenster aktiv sehen konnte und die anderen im Hintergrund der Menüs verschwanden, und...
  • Standard App einstellen unter Windows 10 - Word Viewer wird nicht akzeptiert.

Standard App einstellen unter Windows 10 - Word Viewer wird nicht akzeptiert.: Ich möchte unter Windows 10 die etwas ältere App Microsoft Office Word Viewer 2003 als Standard App einstellen. Ich bin unter Einstellungen auf...
  • view add remote windows users in file and folders security settings

view add remote windows users in file and folders security settings: Hello everybody, I have a computer on a widows network which hosts some folders and files for other computers on the network. I have that...
  • Windows 10: Diagnostic Data Viewer die Einsicht sowie Übermittlung der an Microsoft übertragenen Dat

Windows 10: Diagnostic Data Viewer die Einsicht sowie Übermittlung der an Microsoft übertragenen Dat: Mit dem kommenden Redstone-4-Update (Windows 10 Version 1803) soll es Nutzern ermöglicht werden, die an Microsoft übermittelten Diagnosedaten...
  • Das Spiel Quantum Break startet -> Windows Event Viewer Fehler

Das Spiel Quantum Break startet -> Windows Event Viewer Fehler: Sehr geehrte MS Windows Community, ich habe da ein kleines Problem. Ich habe mir am 19.04 Nachts das Spiel Quantum Break für Steam (Pc) gekauft...