Windows 10 3D-Viewer deinstallieren oder neu installieren - So klappt es auch ohne offizielle Option

Diskutiere Windows 10 3D-Viewer deinstallieren oder neu installieren - So klappt es auch ohne offizielle Option im Windows 10 FAQ Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Andreas Schön und gut,das mit dem "auf den Buchstaben klicken. Hab davon gelesen,es aber bis heute nie angewendet. Nun klickte ich mal auf...
Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
01.09.2017
Beiträge
3.992
Ort
Indonesia
Version
Windows 10 Home Insider
System
Toshiba Satellit S 55 /IntelCore i7-3660QM. RAM 8 GB/HDD 1000Gb.
Hallo Andreas
Schön und gut,das mit dem "auf den Buchstaben klicken. Hab davon gelesen,es aber bis heute nie angewendet.
Nun klickte ich mal auf einen Buchstaben und sah dies hier.
Dort erneut auf einen Buchstaben und ich war zurück bei der Normalansicht.
Ne,ne. Ich hab eben nicht viel runterzuscrollen und das geht immer noch schneller.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
11.08.2015
Beiträge
2.838
Dort erneut auf einen Buchstaben und ich war zurück bei der Normalansicht.
Aber eben dann schon beim gewünschten Buchstaben und nicht wieder am Anfang. :) ;)
 
G

Gast10971

@dau0815
Das ist mir zuviel rumklickerei. Da räume ich lieber ordentlich auf und hab eine gewisse Übersicht.
Am Wochenende hab ich mir mal,nur so zum Spaß, eine Enterprise LTSC in der VM installiert. Herrlich, nichts an irgendwelchen Apps zu sehen. Einfach nur Windows ohne Store, Cortan , Edge, XBOX und was da sonst noch rumschwirrt.
 
dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
11.08.2015
Beiträge
2.838
Na ja, es geht ja auch einfacher:

- Alle nicht erwünschten Apps "vom Start lösen". Dann ist da schon mal weg, was stört.
- Das Startmenü an sich bleibt so, wie es ist.
- Dann hefte ich mir alle Programme, die ich oft brauche, entweder "an Start" an, oder "an Taskleiste" (geht am schnellsten).
- Alle anderen, selten verwendeten Anwendungen starte ich über die Suche: <Win<-Taste drücken und Stichwort eingeben.

Auch so brauche ich nichts deinstallieren und bin trotzdem schnell da, wo ich hin will. ;)
 
Thema:

Windows 10 3D-Viewer deinstallieren oder neu installieren - So klappt es auch ohne offizielle Option

Windows 10 3D-Viewer deinstallieren oder neu installieren - So klappt es auch ohne offizielle Option - Ähnliche Themen

  • Windows 10 Document Viewer zeigt editor Dateien falsche Umlaute an

    Windows 10 Document Viewer zeigt editor Dateien falsche Umlaute an: Windows 10 Document Viewer zeigt editor Dateien falsche Umlaute an - wie kann ich das Problem beheben ?
  • Windows 10 update und SecondLife Viewer

    Windows 10 update und SecondLife Viewer: Seit dem letzten Windows 10 update tritt folgendes Problem auf: Jedes Mal bei Verlassen des SecondLife Viewers (Beenden des Programms) löst sich...
  • Geteilten Ansichtsmodus in Skype für Windows 10 aktivieren - So nutzt man den Skype Split View

    Geteilten Ansichtsmodus in Skype für Windows 10 aktivieren - So nutzt man den Skype Split View: Viele User hat es gestört, dass man in Skype immer nur ein Fenster aktiv sehen konnte und die anderen im Hintergrund der Menüs verschwanden, und...
  • Standard App einstellen unter Windows 10 - Word Viewer wird nicht akzeptiert.

    Standard App einstellen unter Windows 10 - Word Viewer wird nicht akzeptiert.: Ich möchte unter Windows 10 die etwas ältere App Microsoft Office Word Viewer 2003 als Standard App einstellen. Ich bin unter Einstellungen auf...
  • Ähnliche Themen
  • Windows 10 Document Viewer zeigt editor Dateien falsche Umlaute an

    Windows 10 Document Viewer zeigt editor Dateien falsche Umlaute an: Windows 10 Document Viewer zeigt editor Dateien falsche Umlaute an - wie kann ich das Problem beheben ?
  • Windows 10 update und SecondLife Viewer

    Windows 10 update und SecondLife Viewer: Seit dem letzten Windows 10 update tritt folgendes Problem auf: Jedes Mal bei Verlassen des SecondLife Viewers (Beenden des Programms) löst sich...
  • Geteilten Ansichtsmodus in Skype für Windows 10 aktivieren - So nutzt man den Skype Split View

    Geteilten Ansichtsmodus in Skype für Windows 10 aktivieren - So nutzt man den Skype Split View: Viele User hat es gestört, dass man in Skype immer nur ein Fenster aktiv sehen konnte und die anderen im Hintergrund der Menüs verschwanden, und...
  • Standard App einstellen unter Windows 10 - Word Viewer wird nicht akzeptiert.

    Standard App einstellen unter Windows 10 - Word Viewer wird nicht akzeptiert.: Ich möchte unter Windows 10 die etwas ältere App Microsoft Office Word Viewer 2003 als Standard App einstellen. Ich bin unter Einstellungen auf...
  • Sucheingaben

    3d viewer deinstallieren

    ,

    wie kann man 3d viewer deinstallieren

    ,

    windows 10 mobile app geht nicht mehr

    ,
    3d einstellungen windows 10
    , 3d-viewer deinstallieren, avira app löschen, win 10 avira
    Oben