Windows 10 32bit auf 64bit

Diskutiere Windows 10 32bit auf 64bit im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Kann ich mein Windows 10 32bit auf 64bit umstellen ohne Daten zu verlieren und alle Programme neu zu installieren - komplette Hardware ist 64bit...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Kann ich mein Windows 10 32bit auf 64bit umstellen ohne Daten zu verlieren und alle Programme neu zu installieren - komplette Hardware ist 64bit tauglich.
 
H

Heut mal als Gast

Nein,das geht leider nicht. Dazu müsste neu Installiert werden. Der Aktivierung-Key würde aber auch für eine 64 Bit gelten. Also Entweder 32 Bit oder 64 Bit.
 
Thema:

Windows 10 32bit auf 64bit

Windows 10 32bit auf 64bit - Ähnliche Themen

Win10: Bei gemischtem Installer 32bit Installation erzwingen?: Hallo zusammen, ich würde gerne eine Software installieren, deren Installer automatisch erkennt, ob man ein 32bit oder 64bit System hat. Ich...
Umstellen von 32BIT auf 64BIT: Hallo, ich habe gelesen, dass sich Windows von 32BIT verabschiedet. Folglich muß bzw. will ich auf 64BIT umstellen. Kann mir mit einer Schritt...
Google Chrome Installation nur 32bit obwohl Windows 10 Home 64bit: Hallo, nach dem ich von Firefox 64bit auf Google Chrome 64bit wechseln möchte wird nur die Google Chrome 32bit Version installiert. Mehrfach auf...
Umstellung von Office365 Single von 64bit auf 32bit: Moin , ich habe gerade das Office 365 Single für mein neues Notebook (Windows 10 pro, 64bit Version) abonniert und installiert, nun kann ich...
32bit version auf 64bit version anheben: Hallo, ich habe einen Rechner der mit 64bit arbeitet. Mein Officepaket basiert auf 32bit. Wie bekomme ich das Officepaket auf 64bit geändert? Ich...
Oben