Windows 10 20H1 Insider Preview x64 Version Build 18912

Diskutiere Windows 10 20H1 Insider Preview x64 Version Build 18912 im Windows 10 Insider Forum im Bereich Windows 10 Foren; Kennt das jemand, eine neue Vs. Windows 10, angeblich erst ab 2020, bei chip.de vorab als Download? Windows 10 20H1 Insider Preview x64 Version...
G

Gast001

Kennt das jemand, eine neue Vs. Windows 10, angeblich erst ab 2020, bei chip.de vorab als Download?
Windows 10 20H1 Insider Preview (64 Bit) (Link von chip.de)
chip.de ist nicht so mein Dingens, versuchen könnte man das ja. Download läuft derzeit 4,7 GB/iso.

Leider zuerst den Beitrag geschrieben, dann die Suchfunktion im Forum genutzt; sollte man in umgekehrter Folge tun.
Windows 10 20H1 Build 18912 Terminplaner über Kalender in der Taskleiste nutzen - So geht es!
Ist dann wieder mal ein Hochstapel-Versuch, von chip.de :( DL ist schon bei 3 GB, also gleich fertig. Mal sehen.
Fertig, dann werde ich die iso brennen und das mal ansehen :unsure
- - - Aktualisiert () - - -

Guten Morgen Sabine, danke fürs schieben ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Version
Immer die aktuellste Insiderbuild
System
i7-3630QM - 8.00 GB - Toshiba Sat.
Hallo broton
Ich würde das lassen !
Um Insiderversionen nutzen zu können,musst du dich erst mal mit einem MS Konto als Insider registrieren.
Danach bekommst du die aktuelle Version 18917 via Windows Update angeboten.
Den Zweig "20H1" gibt es übrigens seit mehr als einem halben Jahr und ich habe bereits die 16.th. Build davon installiert

G

Gast001

Hallo Heinz,
vielen Dank für die Info, bei MS bin ich bereits als Insider registriert, habe allerdings bei meiner derzeitigen Vs. 1903 den Insider-Download nicht aktiviert, oder das Insider an sich ist deaktiviert. Das muss ich mal genau ansehen und testen. Hier habe ich noch eine alte Festplatte/HD, worauf ich die iso spielen könnte. Da kann nichts schief gehen. Werde das demnächst berichten, wie das verlaufen ist.
VG

Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Version
System
Westend

Westend

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 pro 18362.aktuell und Win10 pro Insider
System
Lenovo H50-50 8GB Ram GTX 745, iMac 27" 4,2 GHz i7 16GB Ram Radeon pro mit 8GB
Moin broton,
das es jetzt schon seit einiger Zeit die 20H1 gibt, begründet Microsoft damit das es größere Umstellungen gibt. Welche das genau sind ist noch etwas spekulativ. Es liegt aber nahe das es sich um den Kernel handelt der mit dem von Azure angepasst wird.
Das die Sets/Tabs wieder eingebaut werden ist auch so ein Gerücht.
Normalerweise hätten wir jetzt die 19H2, die gibt es aber noch nicht. Es bleibt also spannend was da alles so auf uns zukommt in nächster Zeit.
Aktuell wäre die 18917
Windows 18917 (20H1) steht für Insider bereit

Eine gute Anlaufstelle für iso Dateien ist auch Computerbase
Windows 10 ISO Download

Oder für aktuelle iso Dateien Deskmodder
Windows 10 18917 ISO / ESD (deutsch, english)

Ich lade mir die iso Dateien direkt über Adguard von den Microsoft Servern, die dort für Entwickler bereit gestellt werden.
UUP (Unified Update Platform) Generation Project (v2.4.6) [by @rgadguard & mkuba50]

Da kommen die von Deskmodder auch her.

G

Gast001

Vielen Dank für die Hinweise in Bezug auf den Download der neuen Versionen. Den chip-DL von gestern habe ich wieder entsorgt, werde dann auf den Link von Westend zurück greifen.
VG

Habe den mal genommen; da freut sich der Provider, wenn die GBs fließen ... :sneaky

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lasco

Lasco

Erfahrener Benutzer
Version
1903 WIN_10_Pro up_to_date
...Das die Sets/Tabs wieder eingebaut werden ist auch so ein Gerücht...
...also in meiner Build 18917 funzt das mit den #Sets (Tabs) schon recht gut...als pfiffige Alternative :D

27019

Hier der Link zu GitHub: sentialx/multrin

BTW: Der Defender SmartScreen wird etwas rumzicken - die Installation ist aber unbedenklich und kann problemlos durchgeführt werden ;)

27020

27021

In den ersten Tests sieht das schon recht zuverlässig aus...der Typ hat bisher ´nen guten Job gemacht :)

Gruß - Lasco

Westend

Westend

Erfahrener Benutzer
Version
System
Moin Lasco
Na das sieht ja mal Scheiße aus und die Handhabung ist auch nicht gerade klasse.
Habs natürlich geladen und probiert. Alles was ich bis jetzt in der Richtung probiert habe, gefällt mir nicht.
Optisch waren die Sets/Tabs schon gut, nur leider viel zu tief im System.

Lasco

Lasco

Erfahrener Benutzer
Version
...Öhmmm - wieso schlechte Handhabung?

Der Multrin-Browser ist auf dem Desktop geöffnet...
> nun eine Anwendung öffnen und das Fenster mit der linken Maus-Taste festhalten und ca. 1cm nach unten ziehen...
> schwupps hat der Multrin-Browser das Fenster in einen neuen TAB "abgelegt" bzw. "eingebunden"
Es läuft noch nicht ganz so rund...mir gefällt das aber bisher und geht in die richtige Richtung ;)
...ist halt Geschmackssache...

Gruß - Lasco

Westend

Westend

Erfahrener Benutzer
Version
System
Ist bestimmt noch Ausbaufähig, diesen Rahmen finde ich Mies.
Und erst Multirin starten und dann erst den Rest.
Ist eben nicht so meine Vorstellung von Tabs. Habs ja auch erst kurz mal "Angespielt" und halte es weiter unter Beobachtung.
Aber ist schon richtig, Geschmackssache :)

Lasco

Lasco

Erfahrener Benutzer
Version
Als Vorab-Info:
Eine neue Build ist im Anmarsch - Windows 10 Insider Preview 18922.1000 (rs_prerelease)

27032

Die Changelogs: (Maschinelle Übersetzung with Google Translate)

19. JUNI 2019 13:02 UHRAnkündigung von Windows 10 Insider Preview Build 18922
Von Dona Sarkar und Brandon LeBlanc
AKTIE TWEET AKTIE AKTIE SKYPE
Hallo Windows-Insider, heute veröffentlichen wir Windows 10 Insider Preview Build 18922 (20H1) für Windows-Insider im Fast-Ring.
WICHTIG: Wie bei Builds zu Beginn des Entwicklungszyklus üblich, können diese Builds Fehler enthalten, die für einige schmerzhaft sein können. Wenn Sie diesen Flug nehmen, können Sie die Ringe für die langsame oder Release-Vorschau nicht wechseln, ohne eine Neuinstallation auf Ihrem PC durchzuführen. Wenn Sie auf 19H1 bleiben möchten, ändern Sie bitte Ihre Klingeleinstellungen über Einstellungen> Update & Sicherheit> Windows Insider-Programm *, bevor Sie diesen Flug starten. Weitere Informationen finden Sie in diesem Blogbeitrag .
Wenn Sie einen vollständigen Überblick darüber erhalten möchten, welche Version in welchem Insider-Ring enthalten ist, gehen Sie zu Flight Hub . Sie können auch den Rest unserer Dokumentation lesen, einschließlich einer vollständigen Liste der neuen Funktionen und Updates, die im Rahmen von Insider-Flügen für den aktuellen Entwicklungszyklus veröffentlicht wurden.
Werden die Funktionen dieses Builds auf Ihrem Gerät nicht angezeigt? Überprüfen Sie Ihre Windows Insider-Einstellungen , um sicherzustellen, dass Sie sich im Fast Ring befinden.
Was ist neu in 18922
Verbesserungen der Spracheinstellungen
Das Global Language Experience-Team hat Verbesserungen an den Spracheinstellungen vorgenommen, damit Sie den aktuellen Status Ihrer Spracheinstellungen auf einen Blick sehen können. Im neuen Übersichtsabschnitt können Sie schnell erkennen, welche Sprachen für die Windows-Anzeige, Apps und Websites, das Regionalformat, die Tastatur und die Sprache standardmäßig ausgewählt sind. Wenn alles wie erwartet aussieht, können Sie schnell weitermachen, indem Sie auf eine der Kacheln klicken, die Sie zu der Stelle führen, an der Sie diese Auswahl ändern müssen.
Sprachoptionen in den Einstellungen. Oben wird eine neue Aufschlüsselung angezeigt, in der die einzelnen Eingabemethoden und die aktuelle Standardsprache erläutert werden.
Wir haben auch durch Usability-Studien und Feedback herausgefunden, dass einige Benutzer nicht verstanden haben, wozu die verschiedenen Sprachfunktionen sie befähigt haben oder warum sie möglicherweise ausgegraut sind. Als Reaktion darauf haben wir die Installationsseite für Sprachfunktionen ein wenig überarbeitet und Tooltipps mit Beschreibungen hinzugefügt.
Das Popup-Dialogfeld, in dem Sie Sprachfunktionen installieren können.
Feedback Hub-Updates
Auf der Grundlage Ihres Feedbacks aktualisieren wir den Feedback Hub mit einer neuen Funktion namens "Ähnliches Feedback suchen"! Wenn Sie ein neues Feedback protokollieren, wird nun ein Abschnitt angezeigt, in dem geprüft wird, ob ein Feedback vorhanden ist, das Ihrem ähnelt. Sie können jetzt festlegen, dass Ihr Feedback automatisch mit dem vorhandenen Feedback verknüpft wird (anstatt ein neues Feedback zu erstellen). Dies wird derzeit für Insider mit der Version 1.1904.1584.0 eingeführt - wir freuen uns darauf, dass Sie es ausprobieren!
Zeigen Sie den Eintrag an, um ähnliche Rückmeldungen zu finden, wenn Sie eine neue Rückmeldung im Feedback-Hub protokollieren
Wir haben auch die Dankesseite ein wenig aktualisiert , sodass es jetzt eine direkte Schaltfläche gibt, über die Sie Ihr Feedback weitergeben können, wenn Sie dies möchten (anstatt Ihr Feedback später im Abschnitt "Mein Feedback" suchen zu müssen) .
Vielen Dank für das Feedback, das Sie uns gegeben haben - wir hoffen, dass Ihnen diese Updates gefallen ! Dies wird derzeit als App-Update für Insiders im Microsoft Store ( Version 1.1904.1584.0 ) eingeführt. Wir freuen uns darauf, dass Sie es ausprobieren .
Allgemeine Änderungen, Verbesserungen und Korrekturen für den PC
  • Wir haben ein Problem behoben, das dazu führte, dass einige Insider beim Aktualisieren auf neuere Builds den Windows Update-Fehler 0x80010105 erhielten.
  • Wir haben ein Problem behoben, das dazu führte, dass einige Insider beim Aktualisieren auf neuere Builds den Windows Update-Fehler 0xc0000005 erhielten.
  • Wir haben ein Problem behoben, bei dem der Hintergrund des Action Centers im Bereich für schnelle Aktionen unerwartet undurchsichtig war.
  • Wir haben ein Problem behoben, bei dem der Tastaturfokus unerwartet zu "Haben Sie eine Frage?" Sprang, wenn Sie die Leertaste verwendeten, um in einen anderen Fokus-Assistentenstatus in "Einstellungen" zu wechseln. Sektion.
  • Wir haben ein Problem mit dem Bopomofo IME behoben, bei dem die Zeichenbreite plötzlich von der halben Breite in die volle Breite geändert wurde.
  • Wir haben den Bopomofo IME-Einstellungen einen Tipp hinzugefügt, mit dem Strg + Leertaste den Konversationsmodus umschalten können.
  • Wir haben ein Problem behoben, durch das bei Verwendung des japanischen IME mit Excel, wenn Sie den japanischen Eingabemodus durch Klicken auf den Eingabemodus-Indikator deaktiviert hatten, der Eingabemodus jedes Mal auf "Hiragana" zurückgesetzt wurde, wenn der Fokus auf eine andere Zelle verschoben wurde .
  • Aufgrund des Feedbacks haben wir die chinesischen Pinyin-IME-Einstellungen aktualisiert und beziehen sich nun auf den Standardmodus und nicht mehr auf den Eingabemodus.
  • Bei einigen Insidern wurde ein Problem mit der aktualisierten Dateiexplorer-Suche behoben, das dazu führte, dass vorgeschlagene Ergebnisse in der Dropdown-Liste für die Suche nicht mehr reagierten, wenn auf sie geklickt wurde. Vielen Dank für den Hinweis!
  • Wir haben einige kleine Designänderungen am aktualisierten Windows Ink-Arbeitsbereich vorgenommen, einschließlich der Änderung der Überlaufmenüschaltfläche in ein neues Symbol mit Auslassungspunkten. Hinweis - Dieses Feature-Update wird derzeit noch eingeführt.
  • Nachdem wir ein Problem mit dem OneDrive-Eintrag behoben haben , wird der aktualisierte Einstellungsheader nun erneut bereitgestellt. Wir bitten Sie um etwas Geduld.
Bekannte Probleme
  • Dieses Update schlägt möglicherweise fehl, wenn Sie zum ersten Mal versuchen, es mit einem 0xc0000409-Fehlercode herunterzuladen.
  • Bei Home-Editionen wird auf einigen Geräten möglicherweise die Änderung des Download-Fortschritts in% auf der Windows Update-Seite nicht angezeigt.
  • Bei älteren Versionen der Anti-Cheat-Software für Spiele ist ein Problem aufgetreten, bei dem es nach der Aktualisierung auf die neuesten Insider Preview-Versionen von 19H1 zu Abstürzen auf PCs kommen kann. Wir arbeiten mit Partnern daran, ihre Software mit einem Fix zu aktualisieren, und die meisten Spiele haben Patches veröffentlicht, um das Auftreten dieses Problems auf PCs zu verhindern. Stellen Sie sicher, dass Sie die neueste Version Ihrer Spiele ausführen, bevor Sie versuchen, das Betriebssystem zu aktualisieren, um die Wahrscheinlichkeit zu minimieren, dass Sie auf dieses Problem stoßen. Wir arbeiten auch mit Anti-Cheat- und Spieleentwicklern zusammen, um ähnliche Probleme zu beheben, die bei den 20H1 Insider Preview-Builds auftreten können, und um die Wahrscheinlichkeit dieser Probleme in Zukunft zu minimieren.
  • Einige Realtek SD-Kartenleser funktionieren nicht richtig. Wir untersuchen das Problem.
  • Der Manipulationsschutz ist möglicherweise in der Windows-Sicherheit deaktiviert, nachdem ein Update auf diesen Build durchgeführt wurde. Sie können es wieder einschalten. Im August ist der Manipulationsschutz für alle Insider wieder standardmäßig aktiviert.
  • Wir untersuchen ein Problem, bei dem einige Benutzer melden, dass die Dateiexplorer-Suche in einem unerwartet kleinen Bereich wiedergegeben wird und das Klicken darauf zu einem Absturz führt.
Bekannte Probleme für Entwickler
  • Wenn Sie Builds aus dem Fast-Ring installieren und entweder zum Slow-Ring oder zum Release-Preview-Ring wechseln, schlagen optionale Inhalte wie das Aktivieren des Entwicklermodus fehl. Sie müssen im Fast-Ring bleiben, um optionalen Inhalt hinzuzufügen / zu installieren / zu aktivieren. Dies liegt daran, dass optionaler Inhalt nur auf Builds installiert wird, die für bestimmte Ringe zugelassen sind.
Treten Sie dem Bing Insider-Programm bei
Wer wird der nächste Weltmeister? Bleiben Sie mit Bing über die neuesten WM-Spiele auf dem Laufenden.Schauen Sie sich Spiele, Statistiken und Neuigkeiten zur FIFA Frauen-Weltmeisterschaft an und testen Sie Ihr Wissen in einem Quiz . Wenn Cricket mehr dein Sport ist, solltest du auf jeden Fall mit deinen Lieblings- ICC-Cricket-Weltcup- Teams Schritt halten und dir die Höhepunkte der Spiele ansehen.
Wenn Sie zu den Ersten gehören möchten, die mehr über diese Bing-Funktionen erfahren, nehmen Sie an unseremBing Insider-Programm teil .
Keine Ausfallzeit für Hustle-As-A-Service,
Dona <3
TAGS Windows Insider-Programm

Quelle: https://blogs.windows.com/windowsexperience/2019/06/19/announcing-windows-10-insider-preview-build-18922/#qYOyEUaX7azHgklp.97

Viel Spaß beim Erkunden ;)

Gruß - Lasco

Westend

Westend

Erfahrener Benutzer
Version
System
Moin Lasco,
die Info hast du aber gut versteckt, ein Hoch auf die Push-Benachrichtigung :)
Das Upgrade lief Erstaunlich schnell und wie immer Fehlerfrei über die Bühne. Die 20H1 ist die deutlich bessere 19H1.
Das der Einstellungs-Header ein Comeback feiert passt mir gar nicht. Da fehlt der Schalter zum Ein- oder Ausblenden.
Eine neue App habe ich auch entdeckt, den Sinn und Zweck muss ich erst noch erkunden

27035

Beim Klick auf -View Dice Package- öffnet sich der Browser und das kommt

27036

Die Jungs von Deskmodder haben auch wieder ein paar noch versteckte Features entdeckt, die sich mit mach2 freischalten lassen.
Versteckte Funktionen in der Windows 10 18922 – Cortana Beta, virtuellen Desktop umbenennen, Screenshot

Zuletzt bearbeitet:
Lasco

Lasco

Erfahrener Benutzer
Version
MoinMoin @Westend :)

...das sollte nur eine Vorab-Info zur neuen Build 18922 sein die so plötzlich und unerwartet angeschossen kam :D
...ich dachte, Du möchtest - wie gehabt - dazu einen eigenen Thread erstellen... ;)

BTW: Mit dieser erwähnten App kann ich nicht aufwarten...die existiert hier nicht...ist es nicht eine Anwendung, welche bei Dir installiert ist...(?)

Gruß - Lasco

Westend

Westend

Erfahrener Benutzer
Version
System
Lasco

Lasco

Erfahrener Benutzer
Version
JAU und DAAANKEEEE :)

Die App lag im STORE bereit...da werden wohl die nächsten Tage Updates für das Teilchen kommen...derzeit inaktiv - dieser ominöse Würfel... :D

BTW: Diesen Header schleppe ich schon die ganze Zeit mit mir rum - von Build zu Build...ich lass ihn einfach und beachte ihn nicht ;)

Gruß - Lasco

Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Version
System
Der Header in den Einstellungen ist bei mir definitiv seit mehreren Builds nicht mehr aufgetaucht.Auch heute nicht.
Diese "UX.Client.ST"App tut erst mal gar nix.!
Build 18922 Installs App UX.Client.ST, What Is It?
Soll gerüchteweise was damit zu tun haben,Windows Update in Zukunft im Store anzubieten :knall:knall

Anhänge

Westend

Westend

Erfahrener Benutzer
Version
System
@Heinz
der Header wurde ja auch vor ein paar Versionen offiziell aus dem Verkehr gezogen und soll jetzt sein Revival feiern. Es gab wohl Probleme mit Onedrive.
Heute ist nicht aller Tage der Header kommt wieder, keine Frage.
Ich denke über eine Batch-Datei nach mit der ich Ruck-zuck tausende Microsoft Konten erstellen kann um dann mit jedem Konto negatives Feedback abgeben zu können :sing

@Lasco
auch Microsoft kann Tabs. In der neuen Terminal Preview sieht das doch gut aus
27098

Windows Terminal (Preview) beziehen – Microsoft Store de-DE

Noch ein Nachtrag
Windows Terminal Microsoft Store Preview Release | Windows Command Line Tools For Developers

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Sucheingaben

windows10 20h1 insider preview bulid 18912 64 bit zum download

,

Windows 10 20H1 Insider Preview (64 Bit) ISO

,

windows insider preview version

,
google ux.client.st
, win10 preview builds, windows 20h1, windows 20h1 iso, windows 10 download 20h1 insider preview, windows10 20h1 insider preview build 18912 64 bit zum download, Windows 10 20H1 Insider Preview (64 Bit)

Windows 10 20H1 Insider Preview x64 Version Build 18912 - Ähnliche Themen

• Windows 10 20H1 Insider Preview Version 18963

Windows 10 20H1 Insider Preview Version 18963: Da kam gestern doch noch was zum spielen für das Wochenende Was ist neu in Build 18963? Die GPU-Temperatur kommt zum Task Manager. Eine der...
  • Windows 10 20H1 Insider Preview Version 18956

Windows 10 20H1 Insider Preview Version 18956: Was ist neu in Build 18956? Eine neu gestaltete Netzwerkstatusseite in den Einstellungen Basierend auf Ihrem Feedback überarbeiten wir die Landing...
  • Windows 10 20H1 Insider Preview Version 18945

Windows 10 20H1 Insider Preview Version 18945: Und es geht wieder los. Allgemeine Änderungen, Verbesserungen und Korrekturen für den PC Wir haben das Problem behoben, das dazu führte, dass...
  • Windows 10 20H1 Insider Preview Version 18941

Windows 10 20H1 Insider Preview Version 18941: Es ist mal wieder soweit Allgemeine Änderungen, Verbesserungen und Korrekturen für den PC Wir haben ein Problem behoben, das dazu führte, dass...
  • Windows 10 20H1 Insider Preview x64 Version Build 18936

Windows 10 20H1 Insider Preview x64 Version Build 18936: Was ist neu in 18936? Ihre Telefon-App - Telefon-Bildschirm jetzt auf mehreren Surface-Geräten verfügbar Wie versprochen, freuen wir uns, die...