Windows 10 20H1 Insider Preview Version 19028

Diskutiere Windows 10 20H1 Insider Preview Version 19028 im Windows 10 Insider Forum im Bereich Windows 10 Foren; Es geht weiter im Fast-Ring. Neue Features gibt es keine. Ein paar Probleme wurden behoben und die bekannten stehen immer noch da. Allgemeine...
  • Windows 10 20H1 Insider Preview Version 19028 Beitrag #1
G

Gast10971

001.png


Es geht weiter im Fast-Ring.
Neue Features gibt es keine. Ein paar Probleme wurden behoben und die bekannten stehen immer noch da.

Allgemeine Änderungen, Verbesserungen und Korrekturen für PC
  • Wir haben ein aktuelles Problem behoben, das zum Absturz der Einstellungen beim Andocken/Abdocken Ihres Geräts führen konnte. Dieses Problem hat sich möglicherweise auch auf die Startleistung des Aktionscenters ausgewirkt.
  • Es wurde ein Problem behoben, das sich auf die Leistung des Abschnitts Drucker & Scanner unter Laden von Einstellungen auswirkte.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass im Abschnitt Andere Personen unter Speichereinstellungen nicht die richtige Verwendete Größe angezeigt wurden.
  • Wir haben ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass windows Update-Verlauf in den Einstellungen besagte, dass ein kumulatives Update einen Neustart erforderte, obwohl es bereits installiert wurde. Dies trat auf, als ein Feature on Demand installiert wurde, während das kumulative Update ursprünglich für einen Neustart ausstand.
  • Wir haben ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass die Fotos-App abstürzt, wenn sie mit HEVC-Bildern interagiert.
Bekannte Probleme
  • BattlEye und Microsoft haben Inkompatibilitätsprobleme aufgrund von Änderungen im Betriebssystem zwischen einigen Insider Preview-Builds und bestimmten Versionen von BattlEye Anti-Cheat-Software gefunden. Um Insider zu schützen, die diese Versionen auf ihrem PC installiert haben könnten, haben wir einen Kompatibilitätssperre auf diesen Geräten angewendet, um betroffene Builds von Windows Insider Preview angeboten zu werden. Weitere Informationen finden Sie in diesem Artikel.
  • Wir untersuchen Berichte über den Aktualisierungsprozess, der über einen längeren Zeitraum hängt, wenn wir versuchen, einen neuen Build zu installieren.
  • Wir haben gehört, dass Einstellungen außerhalb des Starts über den URI immer noch nicht verfügbar sind (ms-settings) für einige Insider und untersuchen das Problem.
  • Einige Insider berichten, dass nach der erfolgreichen Installation von Druckertreibern aus dem Abschnitt Optionale Updates derselbe Treiber weiterhin als für die Installation verfügbar angezeigt wird. Wir befassen uns mit dem Problem.
  • Wir untersuchen Berichte über bestimmte externe USB 3.0-Laufwerke, die nicht mit Startcode 10 oder 38 reagieren, nachdem sie angeschlossen wurden.
Windows Blog
 
  • Windows 10 20H1 Insider Preview Version 19028 Beitrag #2
Vivien

Vivien

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
20.08.2015
Beiträge
856
Ort
Chemnitz Sachsen
Version
Windows 11 Pro 64 Bit 22000.65
System
intel i5 9600k>16 GB RAM DDR4>AsRock Z390 pro4
Hi,
Installiert und alles bestens.
Eine Frage warum dauert das immer bei mir fast 10 Minuten wenn der PC heruntergefahren wird bis er Neustartet und die
Installation dann abgeschlossen wird.
Am PC kann es ja nicht liegen der hat einen
AND Ryzen 7 3700x 8x4,4 MHz CPU drin und 32 GB DDR 4 Ram verbaut.
Ansonsten läuft das alle sehr schnell ab.
 
  • Windows 10 20H1 Insider Preview Version 19028 Beitrag #3
G

Gast10971

Moin,
kann ich nicht sagen. Wenn ich auf "Jetzt Neustarten" Klicke, startet er sofort neu.
Zuerst steht auf dem Bildschirm "Aktualisierung wird Vorbereitet", das läuft bis 100% durch.
Dann startet er nochmal neu mit der Meldung "Aktualisierungen werden installiert" oder so ähnlich. Dann kommt auch schon das Anmeldefenster.
Darüber steht aber auch was im Changelog, Pos. 2 bei den bekannten Problemen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Windows 10 20H1 Insider Preview Version 19028 Beitrag #4
Vivien

Vivien

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
20.08.2015
Beiträge
856
Ort
Chemnitz Sachsen
Version
Windows 11 Pro 64 Bit 22000.65
System
intel i5 9600k>16 GB RAM DDR4>AsRock Z390 pro4
Hi,
Danke für die Auskunft, ja bis dahin wo steht Aktualisierung und Vorbereitung und das dann bis 10% läuft
geht alles normal nur wenn er dann neustartet habe ich fast 5-10 Minuten blaues Fenster in der Zeit startet er aber auch 2 x neu , dann kommt
auch Akualisierungen werden installiert mit Prozentangabe. Da ist dann auch der Bildschirm wieder normal.
OK, hauptsache es wird installiert.
Eventuell liegt es auch am Monitor da ich ja keinen PC Monitor sondern einen 32 ZOLL TV von Samsung verwende
wo PC über HDMI angeschlossen ist. PC Monitor zählt mir nichts wegen TV und Sky Anschluss mit CI+Modul.
 
Thema:

Windows 10 20H1 Insider Preview Version 19028

Windows 10 20H1 Insider Preview Version 19028 - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider Preview Version 21322 im Dev Channel: Viel neues gibt es heute nicht. Upvote über ähnliches Feedback im Feedback Hub Basierend auf Feedback hat das Feedback Hub Team eine Änderung...
Windows 10 Insider Preview Version 21343 im Dev Channel: Wieder mal was zum testen Neue Symbole im Datei-Explorer Wir haben letztes Jahr damit begonnen, die Symbole in Windows 10 zu aktualisieren...
Windows 10 Insider Preview Version 21332 im Dev Channel: Und es geht weiter. Ein Update über die Einführung von Nachrichten und Interessen In den letzten zwei Monaten haben wir mehrere Varianten der...
Windows 10 Insider Preview Version 21313 im Dev Channel: Das wird auch Zeit. HINWEIS: Build 21313 wird ARM64-Geräten aufgrund eines Kompatibilitätsproblems nicht angeboten. Wir hoffen, mit dem nächsten...
Windows 10 Insider Preview Version 21296 im Dev Channel: Nicht viel neues in dieser Build. Änderungen und Verbesserungen Wir beginnen mit der Einführung eines Updates für unser konvergiertes Design des...
Oben