Windows 10 20H1 Insider Preview Version 19008

Diskutiere Windows 10 20H1 Insider Preview Version 19008 im Windows 10 Insider Forum im Bereich Windows 10 Foren; Allgemeine Änderungen, Verbesserungen und Korrekturen für den PC Für Insider, die erleben mussten, dass ihre PCs beim Neustart und Herunterfahren...
  • Windows 10 20H1 Insider Preview Version 19008 Beitrag #1
G

Gast10971

1.jpg


Allgemeine Änderungen, Verbesserungen und Korrekturen für den PC
  • Für Insider, die erleben mussten, dass ihre PCs beim Neustart und Herunterfahren von Builds 18999-19002 stecken bleiben: Ein Fix dafür war im Update auf Build 19002.1002 enthalten, aber falls Sie es nicht gesehen haben, inklusive einer Notiz auch hier. Wenn Sie Build 19002.1002 nicht installiert haben, müssen Sie möglicherweise den Workaround verwenden, um auf diesen Build zu aktualisieren. Builds 18999+ Restart Issue (And Workaround!)
  • Wir haben ein Problem behoben, bei dem Insider mit dem Header Settings, wenn optionale Updates verfügbar waren, den Indikator Windows Update in einem Warnstatus sehen konnten, obwohl die Hauptseite der Windows Update Settings zeigte, dass alles auf dem neuesten Stand ist.
  • Wir haben ein Problem behoben, das dazu führte, dass die Einstellungen manchmal nicht wiederhergestellt werden konnten, nachdem das Fenster minimiert wurde.
  • Wir haben einige Arbeit geleistet, um die Startgeschwindigkeit der Jump-Listen der Taskleiste zu verbessern.
  • Wir haben ein Problem behoben, das dazu führte, dass der Programmkompatibilitätsassistent für einige Insider auftauchte.
  • Wir haben ein Problem behoben, das dazu führte, dass Windows Hello unerwartet eine Fehlermeldung mit der Aufschrift "Can't turn camera on" (Kamera kann nicht eingeschaltet werden) bei aktuellen Builds zeigte.
  • Wir haben einige Benutzeroberflächen in den Einstellungen des Mauszeigers unter Benutzerfreundlichkeit bereinigt.
  • Wir haben einen Fehler in Narrator behoben, bei dem Narrator den Linktext nicht in der richtigen Sprache im Chrome Browser las.
Bekannte Probleme
  • BattlEye und Microsoft haben Inkompatibilitätsprobleme festgestellt, die auf Änderungen im Betriebssystem zwischen einigen Insider Preview-Builds und bestimmten Versionen der BattlEye Anti-Cheat-Software zurückzuführen sind. Um Insider zu schützen, die diese Versionen auf ihrem PC installiert haben könnten, haben wir einen Kompatibilitätsschutz auf diesen Geräten eingeführt, damit ihnen keine betroffenen Builds von Windows Insider Preview angeboten werden. Siehe diesen Artikel für Details.
  • Wir untersuchen ein Problem, bei dem das Einleiten von "Reset this PC" mit der Cloud-Download-Option nicht mit diesem Build funktioniert oder das vorherige, wenn es von Windows RE gestartet wird.
  • Wir haben gehört, dass Einstellungen außerhalb des Starts über die URI (ms-Einstellungen für einige Insider immer noch nicht verfügbar sind und untersuchen.
  • Wenn Sie ein dunkles Design verwenden, ist das Hardware-Tastatur-Textvorhersage-Kandidatenfenster aufgrund von schwarzem Text auf einem dunkelgrauen Hintergrund unlesbar.
  • Bluetooth-Geräte können sich nach dem Schließen des Gerätedeckels für bestimmte Geräte nicht wie erwartet wieder verbinden. Wir arbeiten an einer Lösung, aber in der Zwischenzeit können Sie Bluetooth in der Settings App aus- und wieder einschalten oder das Gerät neu starten, und das sollte das Problem lösen.
  • Einige Insider berichten immer noch, dass nach dem erfolgreichen Aktualisieren auf einen neuen Build die Seite mit den Windows Update-Einstellungen möglicherweise die gleichen Build-Anforderungen für die Installation anzeigt. Sie können überprüfen, ob der Build erfolgreich installiert wurde, indem Sie die Buildnummer in der Ecke des Bildschirms überprüfen oder zu Win + R gehen, Winver eingeben und die Buildnummer bestätigen. Wir untersuchen dieses Problem.
  • Einige Insider berichten immer noch, dass es beim Anzeigen von optionalen Treibern im neuen Abschnitt auf der Windows Update-Seite ältere Treiber geben kann, die als zum Herunterladen verfügbar angezeigt werden. Wenn sie akzeptiert werden, werden sie versuchen zu installieren und dies auch nicht tun. Wir untersuchen dieses Problem.

Announcing Windows 10 Insider Preview Build 19008 | Windows Experience Blog

001.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Windows 10 20H1 Insider Preview Version 19008 Beitrag #2
Vivien

Vivien

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
20.08.2015
Beiträge
856
Ort
Chemnitz Sachsen
Version
Windows 11 Pro 64 Bit 22000.65
System
intel i5 9600k>16 GB RAM DDR4>AsRock Z390 pro4
Hi,
Installiert und man staune es ging alles gleich beim erstenmal.:)
 
  • Windows 10 20H1 Insider Preview Version 19008 Beitrag #3
Michael

Michael

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
19.10.2014
Beiträge
3.105
Das muss ich hier mal bestätigen, auf 3 Rechnern ist es im ersten Versuch glatt durchgelaufen.
Was mich allerdings nervt ist, dass es früher einfach Servicepacks gab, die man nur einmal laden musste,
jetzt muss jeder Rechner es für sich tun oder ich warte, bis das neue System komplett im Netz zu laden ist.
 
  • Windows 10 20H1 Insider Preview Version 19008 Beitrag #4
G

Gast10191

Ich hab es bei mir ausgeschaltet,daher weiss ich es nicht,aber ist dies nicht genau das,was deinen Vorstellungen entgegen kommen könnte.?
 

Anhänge

  • del.png
    del.png
    59,8 KB · Aufrufe: 119
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Windows 10 20H1 Insider Preview Version 19008 Beitrag #5
Michael

Michael

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
19.10.2014
Beiträge
3.105
Heinz ich kenne die Option, nur haben die Rechner untereinander keinen Zugriff, was von mir eben nicht
gewünscht ist.
 
  • Windows 10 20H1 Insider Preview Version 19008 Beitrag #7
G

Gast10191

Zumindest hat man es in Redmond nun doch geschnallt,dass es Nutzer gibt,dehnen alle SystemApps "abhanden" gekommen sind,wie ich ja hier schon in der vorherigen Build beschrieben hab. Sie sind schon da,werden aber nicht angezeigt auf der App&Feature Seite.
 

Anhänge

  • apps2.png
    apps2.png
    76,5 KB · Aufrufe: 161
  • apps.png
    apps.png
    44,9 KB · Aufrufe: 158
  • Windows 10 20H1 Insider Preview Version 19008 Beitrag #8
G

Gast10971

Ab nächster Woche Donnerstag kann sich mit sowas der Fast-Ring beschäftigen.
Für uns geht es dann wohl weiter mit der 19504 (Manganese). Es scheint nur noch nicht ganz klar ob es 20H2 oder 21H1 wird.
Eine Halloween Überraschung wurde ja auch im Changelog angekündigt.

 
  • Windows 10 20H1 Insider Preview Version 19008 Beitrag #9
G

Gast10191

Hallo Westend
Hab auch schon was leuten gehört. Da gibt es natürlich Stoff zum spekulieren.
Der Hinweis aus meiner Glaskugel wäre vielleicht : Die 20H2 im Fastring und die 21H1 im Skip.
Von WZor halte ich ubrigens nur so viel,als dass ich als das Positivste das Sprichwort verwenden würde:
"Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn" :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Windows 10 20H1 Insider Preview Version 19008 Beitrag #11
Michael

Michael

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
19.10.2014
Beiträge
3.105
Das würde ich allerdings nicht gut finden Westend, du bringst hier immer interessante News und
Fachwisen ein, was ich nicht missen möchte.
 
  • Windows 10 20H1 Insider Preview Version 19008 Beitrag #12
G

Gast10971

Nur aus dieser Unterhaltung hier ;)
 
  • Windows 10 20H1 Insider Preview Version 19008 Beitrag #13
Michael

Michael

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
19.10.2014
Beiträge
3.105
OK, verstanden.
 
Thema:

Windows 10 20H1 Insider Preview Version 19008

Windows 10 20H1 Insider Preview Version 19008 - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider Preview Version 21322 im Dev Channel: Viel neues gibt es heute nicht. Upvote über ähnliches Feedback im Feedback Hub Basierend auf Feedback hat das Feedback Hub Team eine Änderung...
Windows 10 Insider Preview Version 21343 im Dev Channel: Wieder mal was zum testen Neue Symbole im Datei-Explorer Wir haben letztes Jahr damit begonnen, die Symbole in Windows 10 zu aktualisieren...
Windows 10 Insider Preview Version 21296 im Dev Channel: Nicht viel neues in dieser Build. Änderungen und Verbesserungen Wir beginnen mit der Einführung eines Updates für unser konvergiertes Design des...
Windows 10 Insider Preview Version 21332 im Dev Channel: Und es geht weiter. Ein Update über die Einführung von Nachrichten und Interessen In den letzten zwei Monaten haben wir mehrere Varianten der...
Windows 10 Insider Preview Version 20251 im Dev Channel: Jetzt geht es nur noch um Fehlerbehebungen. Korrekturen Wir haben ein Problem behoben, das dazu führte, dass der Hintergrund einiger Dialoge...

Sucheingaben

windows 10 19008

,

windows 10 insider preview

,

windows 10 insider preview19008

,
insider peview 19008
Oben