Windows 10 20H1 Insider Preview Version 18965

Diskutiere Windows 10 20H1 Insider Preview Version 18965 im Windows 10 Insider Forum im Bereich Windows 10 Foren; ...kann ich jetzt nicht bestätigen...scheint aber ganz harmlos zu sein... ;) Link: Cmimageworker.exe in der Windows 10 1903 18290 ist kein Virus...
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.09.2017
Beiträge
2.713
Ort
Indonesien
Version
Immer die aktuellste Insiderbuild
System
i7-3630QM - 8.00 GB - Toshiba Sat.
Hallo Lasco
Nein, 18965.1005 ( hast dich wohl verschrieben )
cum2.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Westend

Westend

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
30.01.2018
Beiträge
1.604
Ort
HH
Version
Windows 10 pro 18362.aktuell und Win10 pro Insider
System
Lenovo H50-50 8GB Ram GTX 745, iMac 27" 4,2 GHz i7 16GB Ram Radeon pro mit 8GB
Moin,
Das hab ich nicht selbst geschrieben. Das ist aus dem Changelog einfach kopiert. Hab es aber beim lesen auch nicht gemerkt.
Apropos Versionsnummer, Heinz. 19865, da bist du aber auch schon weiter als alle anderen :)
Ist wohl aber nur zum Ausgleich passiert weil du mithalten wolltest :D

@Lasco
Sorgen habe ich mir keine gemacht wegen der Fehlermeldung. Hat mich nur gewundert, Monate Lang nichts im Verlauf und dann sowas.

Edit:
gerade sehe ich das der Link zum Changelog gar nicht mehr in #01 steht oder hab ich den etwa vergessen.
https://blogs.windows.com/windowsexperience/2019/08/21/announcing-windows-10-insider-preview-build-18965/#e6MMxyoRoDAEIm0M.97

Toll, jetzt haben sie die Versionsnummer korrigiert und ich steh dumm da :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.09.2017
Beiträge
2.713
Ort
Indonesien
Version
Immer die aktuellste Insiderbuild
System
i7-3630QM - 8.00 GB - Toshiba Sat.
Hä,Hä... uff ja. So schnell geschehen Vertipper .Wir sind wohl alle nicht gefeit davor . 18965 ! Hab's korrigiert.
Link in deiner #1 sehe ich auch nicht.Hast du wohl vergessen,aber dafür alles auf deutsch gepostet.
 
Lasco

Lasco

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.02.2015
Beiträge
1.421
Version
1903 WIN_10_Pro up_to_date
Yeah! Er ist weg :freu:freu:freu

Der Header ist wohl endlich wieder Geschichte :up

Screen:
28250

Seit Gestern ist nix mehr von ihm zu sehen...die angezeigten Optionen hab ich bisher nicht angerührt (-klickt) :D


Nachtrag:
Satz mit ix - war wohl nix :o
(siehe Beitrag #30)

Gruß - Lasco
 
Zuletzt bearbeitet:
Westend

Westend

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
30.01.2018
Beiträge
1.604
Ort
HH
Version
Windows 10 pro 18362.aktuell und Win10 pro Insider
System
Lenovo H50-50 8GB Ram GTX 745, iMac 27" 4,2 GHz i7 16GB Ram Radeon pro mit 8GB
Weg sieht aber anders aus.
Mich würde mal interessieren was passiert wenn du -Los geht´s- klickst.
 
Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.09.2017
Beiträge
2.713
Ort
Indonesien
Version
Immer die aktuellste Insiderbuild
System
i7-3630QM - 8.00 GB - Toshiba Sat.
Unter "weg"verstehe ich das so,wie hier bei mir auf dem Toshiba seit etwa 5 Builds.
Auf dem Lenovo mit gleichen Bedingungen und Einstellungen,ist aber der Header noch voll da.
Nachtrag.
Ich habe eben als ich den Lenovo startete das gleiche Bild wie Lasco oben.
Ich habe aber auf " los gehts" geklickt und erhielt dann dieses schon bekannte blaue Einrichtungsfenster wo man ein paar Fragen beantworten muss.
Als das durch war kam dann wieder der gewohnte Header.
Bei dir wird auch noch Cortana angzeigt in denEinstellungen. Bei mir nicht. Cortana Beta wurde allerdings nun installiert und funzt auch.
Screenshot (5).png
 
Zuletzt bearbeitet:
Westend

Westend

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
30.01.2018
Beiträge
1.604
Ort
HH
Version
Windows 10 pro 18362.aktuell und Win10 pro Insider
System
Lenovo H50-50 8GB Ram GTX 745, iMac 27" 4,2 GHz i7 16GB Ram Radeon pro mit 8GB
Genau, das nenne ich auch weg.
Dieses Einrichtungsfenster kam bei mir gleich beim ersten start.
Microsoft gibt einfach nicht auf seine Dienste zu bewerben, was mich nervt.
Auch Microsoft sollte mal kapieren, Nein heißt Nein :thumbdown
 
Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.09.2017
Beiträge
2.713
Ort
Indonesien
Version
Immer die aktuellste Insiderbuild
System
i7-3630QM - 8.00 GB - Toshiba Sat.
Da bin ich auf deiner Seite.Ich meine,dieses Einrichtungsfenster sehen wir schon bei einer neuen Installation und wählen dort unsere Einstellungen.
Das sollte doch genügen,- aber nein - Ms fragt gelegentlich "Bist du denn ganz sicher dass du das wirklich so willst,wie du es angegeben hast."?
Sind wir denn hier im Kindergarten ?
Oder.
"Weisst du,lieber Nutzer.Du darfst ja schon Regler verschieben und Haken rausnehmen, aber am Ende sagen wir dann wie der Hase läuft":motzen:thumbdown
 
Lasco

Lasco

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.02.2015
Beiträge
1.421
Version
1903 WIN_10_Pro up_to_date
MoinMoin and my sorry Leute :(

Da war ich wohl etwas zu euphorisch in meinem Glauben an MS :(

Ich dachte hinter dem "Los geht´s" Button verbirgt sich eine Konfiguration bezüglich des Headers - so wie von knapp 99 Prozent der Insider gewünscht...

Das war aber dann ein Satz mit ix :wut

Screens bei push auf >> Los geht´s:
28259

28260

28261

28262

28263

...da haben die mich aber ganz schön verschaukelt...

Gruß - Lasco
 
Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.09.2017
Beiträge
2.713
Ort
Indonesien
Version
Immer die aktuellste Insiderbuild
System
i7-3630QM - 8.00 GB - Toshiba Sat.
Mir scheint,ich hab ein weiteres Beispiel für die A/B Praktik von MS ,bei Insiderbuilds gefunden.
Eine neue Einstellung in Einstellungen /System/Notification ist beim Toshiba ( links) zu sehen,aber beim Lenovo ( rechts) nicht.
Ich lass den Haken dort erst mal drin,bis ich weiss,was es genau damit auf sich hat.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Westend

Westend

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
30.01.2018
Beiträge
1.604
Ort
HH
Version
Windows 10 pro 18362.aktuell und Win10 pro Insider
System
Lenovo H50-50 8GB Ram GTX 745, iMac 27" 4,2 GHz i7 16GB Ram Radeon pro mit 8GB
Super gesehen Heinz :up
Hab ich bei mir auch gefunden. In den tiefen der Einstellungen versteckt und Standard mäßig aktiviert.
Das erklärt natürlich das Fenster im Header.
 
Lasco

Lasco

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.02.2015
Beiträge
1.421
Version
1903 WIN_10_Pro up_to_date
Gibt es diese Option nicht schon etwas länger...(grübelgrübel)?

Screen:
28267

Gruß - Lasco
 
Westend

Westend

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
30.01.2018
Beiträge
1.604
Ort
HH
Version
Windows 10 pro 18362.aktuell und Win10 pro Insider
System
Lenovo H50-50 8GB Ram GTX 745, iMac 27" 4,2 GHz i7 16GB Ram Radeon pro mit 8GB
@Lasco
ich durchforste die Einstellungen zwar auch immer aber nur grob.
Das ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen und wenn Heinz das nur auf einem Rechner hat
 
Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.09.2017
Beiträge
2.713
Ort
Indonesien
Version
Immer die aktuellste Insiderbuild
System
i7-3630QM - 8.00 GB - Toshiba Sat.
Hallo Lasco
Ich weiss nicht,ob es das schon länger gibt. Wäre mir sicher aufgefallen.Aber dein Screen stammt doch sehr wahrscheinlich auch von der neusten Version.
Die Frage ist,was es tut? Das Fenster im Header,wie Westend annimmt,oder etwas mehr,das wir noch nicht gefunden haben?
Vielleicht entdrcke ich ja noch Verhaltensunterschiede zwischen meinem Lenovo und hier dem Toshiba ?
 
N

noyse

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.08.2019
Beiträge
5
es ist doch echt zum Haare ausraufen. auch die 10.0.18965.1005 lässt sich bei mir nicht installieren. allerdings dauert es nicht mehr gefühlt ne Ewigkeit bis er von 27% weiter macht. Dann kommt 0xc1900101. wenn ich vom iso installieren ist der Fehler irgendwas mit second_boot.
Letztes funktionierendes Build war
28288


Alles was man so im Netz zum Thema findet hilft nicht.
 
Lasco

Lasco

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.02.2015
Beiträge
1.421
Version
1903 WIN_10_Pro up_to_date
@noyse

Hast- oder hattest Du zusätzlich ein >> LINUX-OS installiert und fährst im >> Dual-Boot?

Vielleicht auch mal genauere Angaben zur verwendeten Software in Richtung Viren-Wächter usw. vermitteln... ;)

Gruß - Lasco
 
Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.09.2017
Beiträge
2.713
Ort
Indonesien
Version
Immer die aktuellste Insiderbuild
System
i7-3630QM - 8.00 GB - Toshiba Sat.
Hallo noyse
Seh ich das richtig? Deine Version ist 18908 ? Die stammt noch von Ende Mai,. Inzwischen gab es 8 weitere Builds.
Hast du auch wirklich den FastRing eingestellt auf der Insiderprogrammseite?
Bist du ordnungsgemäss im Insiderprogramm registriert mit deinem MS Konto ?
 
N

noyse

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.08.2019
Beiträge
5
@Heinz
Jupp seitdem brechen alle Insiders mit 0xc1900101
@Lasco
kein dual-boot, kein subsystem, kein windows search, kein hyper-v, kein virenscanner (ausser defender), kein tuning utility. Hab schon "DISM.exe /Online /Cleanup-image /Restorehealth " ausgeführt. also alles was so was so im Netz rumschwirrt.
 
Lasco

Lasco

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.02.2015
Beiträge
1.421
Version
1903 WIN_10_Pro up_to_date
Thema:

Windows 10 20H1 Insider Preview Version 18965

Sucheingaben

Windows 10,Version 1903,Einstellungen,Anmeldungsoptionen funktioniert nicht

Windows 10 20H1 Insider Preview Version 18965 - Ähnliche Themen

  • Windows 10 20H1 Insider Preview Version 18980

    Windows 10 20H1 Insider Preview Version 18980: Was ist neu in Build 18980? Ein Update zu Cortana Als Reaktion auf das Feedback führen wir einen Plan durch, um es allen Windows-Kunden zu...
  • Windows 10 20H1 Insider Preview Version 18975

    Windows 10 20H1 Insider Preview Version 18975: Was ist neu in Build 18975? Einführung der Möglichkeit, das Cortana-Fenster zu verschieben. Mit der neuen Gesprächs-Cortana-Erfahrung verstehen...
  • Windows 10 20H1 Insider Preview Version 18970

    Windows 10 20H1 Insider Preview Version 18970: Was ist neu in Build 18970? Wir stellen ein neues Tablett-Erlebnis für 2-in-1-convertible- PCs vor! Wir beginnen mit der Einführung einer...
  • Windows 10 20H1 Insider Preview Version 18963

    Windows 10 20H1 Insider Preview Version 18963: Da kam gestern doch noch was zum spielen für das Wochenende Was ist neu in Build 18963? Die GPU-Temperatur kommt zum Task Manager. Eine der...
  • Windows 10 20H1 Insider Preview Version 18956

    Windows 10 20H1 Insider Preview Version 18956: Was ist neu in Build 18956? Eine neu gestaltete Netzwerkstatusseite in den Einstellungen Basierend auf Ihrem Feedback überarbeiten wir die Landing...
  • Ähnliche Themen

    • Windows 10 20H1 Insider Preview Version 18980

      Windows 10 20H1 Insider Preview Version 18980: Was ist neu in Build 18980? Ein Update zu Cortana Als Reaktion auf das Feedback führen wir einen Plan durch, um es allen Windows-Kunden zu...
    • Windows 10 20H1 Insider Preview Version 18975

      Windows 10 20H1 Insider Preview Version 18975: Was ist neu in Build 18975? Einführung der Möglichkeit, das Cortana-Fenster zu verschieben. Mit der neuen Gesprächs-Cortana-Erfahrung verstehen...
    • Windows 10 20H1 Insider Preview Version 18970

      Windows 10 20H1 Insider Preview Version 18970: Was ist neu in Build 18970? Wir stellen ein neues Tablett-Erlebnis für 2-in-1-convertible- PCs vor! Wir beginnen mit der Einführung einer...
    • Windows 10 20H1 Insider Preview Version 18963

      Windows 10 20H1 Insider Preview Version 18963: Da kam gestern doch noch was zum spielen für das Wochenende Was ist neu in Build 18963? Die GPU-Temperatur kommt zum Task Manager. Eine der...
    • Windows 10 20H1 Insider Preview Version 18956

      Windows 10 20H1 Insider Preview Version 18956: Was ist neu in Build 18956? Eine neu gestaltete Netzwerkstatusseite in den Einstellungen Basierend auf Ihrem Feedback überarbeiten wir die Landing...
    Oben