Windows 10 - 1x und nie wieder!!!!

Diskutiere Windows 10 - 1x und nie wieder!!!! im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe heute auf Windows 10 aufgerüstet und muss sagen, diese Windows-Version ist der größte Dreck, den ich jemals von Microsoft auf meinem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Colognial

Ich habe heute auf Windows 10 aufgerüstet und muss sagen, diese Windows-Version ist der größte Dreck, den ich jemals von Microsoft auf meinem Rechner hatte!!!
Mein Hardware ist relativ neu, hat 8 GB Arbeitsspeicher und auch ansonsten gibt es mit meiner Hardware nie Probleme.
Mit Windows 10 war alles jedch etwas langsamer --> Schlecht!

Viel schlimmer jedoch:
Verschiedene Profi-Tools, die ich schon mit XP genutzt habe und die auch auf WIN7 problemlos laufen, schmieren unter Windows 10 nur noch ab und sind nicht mehr nutzbar!
Mein Virenscanner und meine Firewall wurde sogar ohne Vorwarnung GELÖSCHT!!!
Solch eine Sauerei habe ich noch nie beim Upgraden einer Software bemerkt.

Mein Fazit:
Wer nur ab und zu mal bei Facebook reinschaut oder seine Fotos auf dem Rechner abspeichern will, für den mag Windows 10 ja schön bunt und lustig sein.

Für den Profi jedoch ist es extrem unübersichtlich, unlogisch und mit wichtigen Programmen nicht kompatibel.

Die 40 Minuten, die das Downgrade zurück zu WIN7 gedauert hat, war die am besten investierte Zeit, die ich jemals vor meinem PC gesessen habe!

Windows 10 kann Microsoft sich dorthin schieben, wo die Sonne nicht scheint.
Ich bleibe bis zum bitteren (Support-) Ende bei WIN7 und wechsele dann eher zu LINUX, bevor ich mir diesen bunten und unlogischen Mist nochmal auf den Rechner lade!
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
G

Guenther

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.07.2015
Beiträge
10
Zitat: Verschiedene Profi-Tools, Für den Profi jedoch
Du siehst dich selbst als Profi? Was für "Profi-Tools" waren das denn?
Ein Profi ist informiert, bevor er ein Upgrade macht. Du hast diese Infos offensichtlich nicht eingeholt.
 
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.09.2014
Beiträge
1.566
Ort
Gronau / Westfalen
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Ich darf mich nach 40 Jahren PC-Service wohl auch Profi nennen und kann mich meinem Vorschreiber nur anschliessen.
Meine Werkzeuge für Grafik, Video und Audio laufen bestens unter Win 10... es ist gefühlt das endlich fast fertige Win 8.
Und ein Profi nutzt sicher keine fossilen Tools aus der XP-Ära.
 
0

0x8007025D-0x2000C

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.08.2015
Beiträge
8
Hallo DaTaRebell

ich bin auch schon über die 50 und hab einiges durch, hab Unix und viele andere sehr gute Welten kennengelernt. Du sprichst mir aus der Seele. Les mal meine bisherigen Beiträge.

Die Hoffnung von Microsoft, den grossen Wurf gemacht zu haben, wird sich, meiner Vermutung nach, in Luft auflösen.
 
g202e

g202e

Gesperrt
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Ich sitze auch schon über 30 Jahre an Computern und behaupte jetzt schon mal, dass Win10 das erfolgreichste Windows aller Zeiten werden wird.
Und wer sich selbst als Profi bezeichnet Und sich dann so dilettantisch anstellt, wie der TE, ist nicht Ernst zu nehmen...
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
25.670
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Da bin ich ja direkt froh, mich mit Fug und Recht als Amateur bezeichnen zu können! Trotzdem läuft Windows 10 schon seit der ersten Preview auf zweien meiner Rechner und macht keine Zicken. Das Problem ist nämlich fast immer im VorSystem zu suchen und vor allem beim Bediener dieser ganzen Routinen, der sein System mit allerlei "TuningTools" gequält und es dadurch völlig verkonfiguriert hat.

Vor allem ist ein Vergleich mit XP so ziemlich das einfältigste, was man anstellen kann. Ein Profi würde auch kaum blind updaten und den Ausgang dem Zufall überlassen. Erst recht würde er mit Sicherheit Fremd-Virenscanner und -Firewall zumindest für den Updateprozess deinstallieren. Denn hier liegt die grösste Fehlerquelle, die man sich denken kann. Genau aus diesem Grund werden solche Programme auch vom Setup entfernt.

Ein Profi würde auch sicher nicht hier aufschlagen und einen solchen Post loslassen, denn damit zeigt er nämlich, dass er alles andere als ein Profi ist und sich am besten einen weniger anspruchsvollen Job suchen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Hallo,

Ha Microsofts Windows 10 ist wirklich der grösste Dreck,deswegen auch kostenloas,würde mir niemals im Leben so einen Scheiss Kaufen.
Habe GT Legends Installiert,und musste dann Neustarten wegen StarForce Treiber,danach ging nichts mehr.
Neustarten ging nicht mehr,auch nach mehrmaligen versuchen nicht.
Auch die Automatische Reparatur unter Windows 10 ging nicht ,alle Optionen durchpropiert.
Ich musste dan in den sauren Apfel Beissen und Das System zuückstellen lassen (Option unter Windows Installieren).
Das System hat sich Neu Installiert und alle meine zuvor Installierten Programme waren alle weg.
Es kann hier jeder sagen was er will,aber die Leute die Behaupten Windows 10 sei das beste Windows aller Zeiten,haben alle keine Ahnung !
Warum kann Deutschland kein Betriebssystem auf die Beine stellen als ständig diesen Mist von den USA zu benutzen.
Den Bürgern/innen in deutschland bleibt auch nichts anderes übrig als Windows 10 zu Installieren.
Den XP ist tot Windows 7 auch bald tot.
Weil nur unter Microsofts Betriebsystem kann man die neueste Games Spielen nicht unter Linux!
Microsoft gehört Abgestraft und Bill Gates soll Pleite gehen,darauf hoffe ich,damit solche Leute Arbeitslos Werden.
Wir sind bloss Beta Tester,und lassen uns auch noch ausspionieren,und unsere Bundesregierung Arbeitet mit den USA zusammen,damit sie uns Auspionieren können.
 
H

Heinz

Ich denke,ich spreche für die meisten Forumsmitglieder,wenn ich dir sage,du kannst dahin gehen,wo der Pfeffer wächst! Weiterer Kommentar zu deinem Text ist überflüssig.
 
Jogi

Jogi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.09.2014
Beiträge
527
Version
Windows 10 Pro 64bit
System
AMD Phenom 4x2,6GHz, 8GB Ram, NVIDIA GT 610, 1x250GB SSD, 1x1TB SATA HDD, DVD LW und DVD Brenner
Genau so sieht`s aus!!!
 
Karl

Karl

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.07.2015
Beiträge
102
Ich bin dafür diesen sinnlosen tread zu löschen
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
25.670
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Löschen sicher nicht - aber schliessen werd ich ihn.
Voe allem nach diesem Gast Kommentar, der von Unwissen nur so strotzt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Windows 10 - 1x und nie wieder!!!!

Sucheingaben

windows 10 der letzte dreck

,

windows 10 scheisse

,

windows 10 ist der letzte dreck

,
gt legends windows 10
, windows 10 scheiße, Windows 10 ist scheisse, scheiß windows 10, nie wieder windows 10, windows 10 dreck, scheiss windows 10, windows 10 gröster mist, windows 19 scheiße, warum ist das windows phone der größte scheiß , win 10 der letzte dreck, windows 10 scheise, win 10 mist, windows 10 ist scheiße, niemals windows 10, schei, win 8 scheise, der taschenrechner von windows 10 is scheisse, widows 10 scheisse, windows 10 nur noch scheisse, windows karten scheisse, Windows 10 scheiß System

Windows 10 - 1x und nie wieder!!!! - Ähnliche Themen

  • Windows 10 fährt nie vollständig herunter - Betriebszeit zeigt mehrere Tage an

    Windows 10 fährt nie vollständig herunter - Betriebszeit zeigt mehrere Tage an: Hallo! Ich verwende aktuell die Version 10.0.17134 Build 17134 und mir fällt auf, dass der Computer nicht mehr gänzlich heruntergefahren wird. Im...
  • Windows 10: bei den Steam-Nutzern mit einem Marktanteil von über 60 Prozent so beliebt wie nie zuvor

    Windows 10: bei den Steam-Nutzern mit einem Marktanteil von über 60 Prozent so beliebt wie nie zuvor: Viele Windows-10-Nutzer führen auf ihrem PC hin und wieder auch das eine oder andere Spiel aus, wofür sehr wahrscheinlich auch das Spieleportal...
  • Windows Blickpunkt ändert nie das Bild

    Windows Blickpunkt ändert nie das Bild: Habe Windows 10 Version 1803. Seit Herbst 2017 (Creators Update) habe ich auf dem Sperrbildschirm stets den gleichen Windowsblickpunkt. Wie kann...
  • Windows 10 Creator Update 1709 schlägt wegen AVIRA fehl das nie installiert wurde

    Windows 10 Creator Update 1709 schlägt wegen AVIRA fehl das nie installiert wurde: Hallo, ich habe hier ein Problem bei der Installation des Creator Updates 1709 auf einem Notebook. Das automatische Update schlug immer fehl...
  • Windows 10 Creator Update 1709 schlägt wegen AVIRA fehlt das nie installiert wurde

    Windows 10 Creator Update 1709 schlägt wegen AVIRA fehlt das nie installiert wurde: Hallo, ich habe hier ein Problem bei der Installation des Creator Updates 1709 auf einem Notebook. Das automatische Update schlug immer fehl...
  • Ähnliche Themen

    Oben