Windows 10 1809 Zeit wird falsch angezeigt

Diskutiere Windows 10 1809 Zeit wird falsch angezeigt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe vor kurzem zwei Windows Updates installiert bekommen und seit dem wird die Uhrzeit falsch angezeigt. Bin mir nicht sicher ob es etwas mit...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe vor kurzem zwei Windows Updates installiert bekommen und seit dem wird die Uhrzeit falsch angezeigt. Bin mir nicht sicher ob es etwas mit diesen Updates zu tun hat (KB4476976 und KB4481031).
Die Einstellungen der Zeit habe ich überprüft und einen anderen Zeitserver ausprobiert, aber das hat nicht geholfen.
In der Ereignisanzeige bekomme ich ein Ereignis "Kernel General"

Die Systemzeit wurde von
 
Thema:

Windows 10 1809 Zeit wird falsch angezeigt

Windows 10 1809 Zeit wird falsch angezeigt - Ähnliche Themen

Updates werden nicht angezeigt: Liebes Forum, ich bin mit meinem Latein am Ende... Am Laptop meiner Schwiegermutter kommt folgende Meldung: "Sie führen eine Windows-Version aus...
Windows 10 Systemuhr läuft auf einmal zu schnell.: Seit heute habe ich das Problem, dass die Zeit auf einmal schneller läuft als normal. Nach wenigen Minuten die in Echtzeit vergehen, sind es schon...
System-Zeit: Abends fahre ich den PC (Windows 10 pro mit Updates) runter- Seit Kurzem stimmt nach dem Hochfahren des PC die in der Status-Leiste angezeigte...
Windows 10 Version 1809: Hallo, ich habe seit längerem ein Problem mit einem Rechner, dieser führt keine Windows 10 Updates mehr durch. Es steht genügend...
Windows 10 Bluescreen: Hallo, ich habe seit Kauf meines Notebooks vor ca. zwei Jahren immer wieder Bluescreens. Es passiert ca. zwei Mal pro Monat. Am häufigsten steht...
Oben