Windows 10 - 1809 Startmenü

Diskutiere Windows 10 - 1809 Startmenü im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Leute Seit dem update von 1803 auf 1809 funktioniert mein Startmenü nicht mehr richtig. Ich habe einige Links zu Exceltabellen die ich...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Leute

Seit dem update von 1803 auf 1809 funktioniert mein Startmenü nicht mehr richtig. Ich habe einige Links zu Exceltabellen die ich täglich verwende ins Startmenü gelegt. Hat unter 1803 wunderbar funktioniert, unter 1809 wird nur mehr Excel geöffnet und das wars.....

Wenn ich auf die Icons mit rechter Maustaste drücke und im Popupmenü unter mehr auf Dateispeicherort öffnen gehe, öffnet sich der Explorer:
C:\Users\Benutzer\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\MeineLinks.... wenn ich hier auf einen der Links Doppelklicke wird mir die Datei ganz normal im Excel geöffnet....

Ideen?

lg
Kurti
 
Thema:

Windows 10 - 1809 Startmenü

Windows 10 - 1809 Startmenü - Ähnliche Themen

Startmenü und Kacheln bei Windows 10 funktionieren nicht: Hallo Zusammen, kann mir jemand helfen ? Bei mir funktioniert seit einiger Zeit das Startmenü nicht mehr. Mit der linken Maustaste tut sich gar...
Office 365 Apps lassen sich nicht öffnen: Hallo zusammen! Vor ein paar Wochen habe ich Office 365 installiert und alles hat wunderbar funktioniert, doch nun kann ich keine Anwendungen...
Windows 10 - Explorer hängt: Seit einem Windows-update (16.4.) funktioniert mein Explorer nicht mehr richtig: Ich kann durch Doppelklick im Explorer pdfs öffnen, die auf dem...
Windows 10 Update 1909: Sehr geehrte Community, Nachdem mehrere meiner PCs das Update auf 1909 gemacht hatten funktionieren bei ALLEN PCs die QuicK Launch Icons in der...
Fehlerhafte Einträge im Startmenü, löschen/verändern/nutzen unmöglich: Guten Tag liebe Community! häufig drücke ich die Windows Taste, das Startmenü öffnet und ich tippe einige Buchstaben um über die Suche schnell...
Oben