Windows 10 1809 - Mouse Bug nach Update zu 1809

Diskutiere Windows 10 1809 - Mouse Bug nach Update zu 1809 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nach dem Update auf Windows 10 1809 stelle ich das Maus Schema auf aus (Kein) und übernehme, und trobsdem bekomme ich diesen blauen Donut...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Nach dem Update auf Windows 10 1809 stelle ich das Maus Schema auf aus (Kein) und übernehme, und trobsdem bekomme ich diesen blauen Donut Kringel...

nun hab ich in der registry gestöbert und habe das gefunden, das scheint mir nicht richtig zu sein



Wenn ich ein anderes Theme nehme und Neustarte sieht es so aus (aber wenn ich wieder auf kein Schema wechsel sieht die Registry wie das obere bild aus.

 
Thema:

Windows 10 1809 - Mouse Bug nach Update zu 1809

Windows 10 1809 - Mouse Bug nach Update zu 1809 - Ähnliche Themen

Windows 10 Version 1809: Hallo, ich habe seit längerem ein Problem mit einem Rechner, dieser führt keine Windows 10 Updates mehr durch. Es steht genügend...
Nach Update von 1809 auf 1909 (Win 10 Pro 64) funktioniert nach dem User-Login nichts mehr: Moin Moin! Ich habe ebenfalls (?) ein Problem mit dem Update auf 1909 bei Windows 10 Pro 64. Vorab: Installiert ist kein externer Virenscanner...
Benötige January 28, 2020-KB??????? Cumulative Update for .NET Framework 3.5 and 4.8 for Windows 10 Version 1809: Hallo zusammen, wir haben Probleme bei der Migration einer produktiven .NET Anwendung von Windows 7 auf Windows 10 2019 LTSC. In bestimmten...
Windows 10 Update 2004 funktioniert nicht, Error Code 0x800707e7: Das Windows Update wird beim Neustart abgebrochen, Error Code 0x800707e7 Wenn ich die Suchmaschinen-Ergebnisse richt interpretiere, scheint das...
Windows Update Dienst nicht vorhanden: Hallo zusammen, ich treffe seit dem Windowsupdate im September immer wieder auf Fehler mit dem Windows update. Hierbei bekomme ich immer erst...
Oben