Windows 10 1809 Boot Probleme

Diskutiere Windows 10 1809 Boot Probleme im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe vor einigen Tagen meinen Rechner von Windows 10 1803 auf 1809 geupdatet. Wenn ich nun den PC hochfahre erscheint das Windows...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich habe vor einigen Tagen meinen Rechner von Windows 10 1803 auf 1809 geupdatet.
Wenn ich nun den PC hochfahre erscheint das Windows Symbol, aber ohne Ladezeichen und es passiert selbst nach langem warten nichts mehr.
Ähnliches passiert, wenn ich ihn aus dem "Energie sparen" Modus wieder "aktiviere". Der Rechner reagiert zwar, aber außer einem schwarzen Bildschirm tut sich auch nichts.
Beides kann ich "beheben" wenn ich den Reset Knopf an meinem Rechner, je nach Situation, ein bis zwei mal drücke.

Da das auf Dauer natürlich keine Lösung ist, würde ich gerne wissen was ich dagegen tun kann.

Mit freundlichen Grüßen
 
Thema:

Windows 10 1809 Boot Probleme

Windows 10 1809 Boot Probleme - Ähnliche Themen

Windows 10 "hängt" sich beim booten auf: Hallo Beim booten läuft am Anfang alles normal aber wenn das Windows 10 logo kommt tut sich nichts mehr es ist dann ein "hard reset" (reset...
Fehlfunktionen mit Windows 10 1809 in Domain: Liebe Gemeinde, ich plage mich in unserer Firma seit Monaten mit dem selben Problem rum. Es geht um das Windows 10 Update 1809 mit folgenden...
Alle paar Monate startet mein PC langsam, was kann ich tun?: Guten Tag, wie der Titel schon verrät, kommt es alle 1-3 Monate bei meinem Rechner dazu, dass er langsam startet und sehr verzögert reagiert...
Windows 10 1809 Probleme VPN: Hallo, folgendes Problem. 5 Rechner mit Windows 10 Pro 1803 Open VPN Client und Shrew Soft VPN Client, die VPN zugänge funktionieren ohne...
Windows 10 überspringt von selbst den Sperrbildschirm: Hallo liebe Community, Ich habe in einen alten Rechner eine SSD eingebaut um diesen wieder flott zu bekommen und dazu dann natürlich Windows 10...
Oben