Windows 10 1803 Start

Diskutiere Windows 10 1803 Start im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Beim Starten kommt bluescreane mit der Fehlermeldung PFN_LIST_CORRUPTED . Startet darauf neu und danach funktioniert der Start. Was kann man machen.

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Beim Starten kommt bluescreane mit der Fehlermeldung PFN_LIST_CORRUPTED . Startet darauf neu und danach funktioniert der Start.
Was kann man machen.

#
schau mal hier: Windows 10 1803 Start. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 1803 Start

Windows 10 1803 Start - Ähnliche Themen

Bluescreen beim Start: Hallo, ich habe ein grosses Problem. Wenn ich meinen Laptop starte kommt sofort einen Bluescreen mit der Meldung...
Windows 10 Version 2004: ich habe ein Problem, wenn die den PC starte ist der Monitor schwarz, nicht immer, beim erneuten Start startet Windows perfekt. Das Virenpromann...
Funktionsupdate für Windows 10, Version 20H2 konnte nicht installiert werden: Hallo, ich habe enorme Probleme beim Upate von Windows 10. Leider funktioniert auch der Befehl <sfc /SCANNOW> nich hier erhalte ich folgende...
Windows 10 Start: Hallo, habe das Problem das bei mein Laptop (nach Upgrade von Win7 auf Win10) beim Booten anfangs ständig die Taskleiste stehen bleibt und ich mit...
Blauer Bildschirm beim Start: Hallo, ich hatte so gegen 8:30 beim Start des PC´s den Blauen Bildschirm mit der Beschriftung schwerwiegender Fehler, PC wird neu gestartet, bei...
Oben