Windows 10 1803 for Brain ;-)

Diskutiere Windows 10 1803 for Brain ;-) im Smalltalk Forum im Bereich Community; Will sofort ein Windows 10 1803 for Brain. Vorgehen: Image des Kopf Inhalt machen per acronis backup for Brain, iso laden und mit Rufus for Brain...
E

EynSirMarc

Will sofort ein Windows 10 1803 for Brain.
Vorgehen: Image des Kopf Inhalt machen per acronis backup for Brain, iso laden und mit Rufus for Brain, die iso auf stick, Kopf neu booten, dazu sitzen bitte wegen umfälle vermeiden. den stick Booten(ufi Brain bei mir, nicht mehr das veraltete mbr Brain), alle Hirn Partitionen Löschen bis auf die Kleinhirn Partition, uff waren ja nur 7 ich und Partitionen tja, den Install starten(und bitte schön sitzenbleiben das Gehirn bootet mehrmals), und wenn auf einmal eine Frau Redet im Kopf ist die Hälfte schon durch, Schweizerdeutsch öööm neee Blöder Kopf, auf Deutsch den , Österreichische und Schweizerdeutsche und Deutsche Gehirnwindungen verwaltung, den geht es weiter Außenkontakt mit Umwelt(Firma oder Privat) Privat, Updates werden per LTE empfangen," tja Netz eingangs Kabel wurde bei der letzten Kopf Revision Leider entfernt", den eine wunderbare Stimme „noch wenige Sekunden und Windows 10 for Brain gehört ihnen“ endlich, anmelden, mit SpeedCommander 17 Pro Portable for Brain, auf stick nach Norton AV Suite for Brain 22.12.0.104 suchen und installieren, Firewall Daten wider einlesen, Kopf wider neu booten und AV aktiv,ms av entvernen, Daten zurück kopieren.

uff Paragon FM Pro for Brain installieren Partitionen neu machen, und jetzt 250 Kopf Anwendungen Installieren (Rechner app nicht vergessen wegen Kopfrechnen) und ein Paar Brain Cheats für besser Leben einspielen(Börsen Infos 20 Jahre in die Zukunft und so) HustHust.

Gaaanz wichtig alle Telemetrie Daten ausschalten, will ja nicht so stark die NSA und MS hören im Kopf wenn sie wider herum wühlen in mir.
Und nein ich will kein Linux for Brain weil das alles vom letzten Jahrhundert ist, Konsole öffnen und 80% damit machen, was für eine Steinzeit das ist, und Linux Mate 19 for Brain mag ich die Oberfläche nicht. jaja ich weiß kein NSA for Brain app Inklusive ;-)
Und nein Windows 7 for Brain will ich nicht mehr, keine schöne Frauen stimme mehr im Kopf. :D:D:D:D:D

SuSE Linux aus dem MS Shop Installieren, will ja auch mein Schatz wider dabei haben. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Wolf.J

Wolf.J

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.02.2017
Beiträge
1.637
Version
Verschiedene WIN 10 / WIN 7
DEN BSOD-Dump für dieses Sytem möchte ich nicht analysieren müssen. :blink
 
E

EynSirMarc

So etwa 1 Tb BSOD -Dump in mir, so 1mal pro jahr Bsod Brain Absturz bei mir, Man darf doch zu Weihnachten auch mal Party machen :D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wolf.J

Wolf.J

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.02.2017
Beiträge
1.637
Version
Verschiedene WIN 10 / WIN 7
Na, ob das reicht?
Aber die Idee finde ich witzig.
 
E

EynSirMarc

Nachteil updates, da liegts den auf einmal auf dem Boden Windows for Brain hat sich heruntergefahren und neu gebootet wegen Update. :D jaja das wäre mit Linux for Brain nicht passiert, ich weiss.
Nein nichts Passiert Leute hab nur neu Gebootet. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Windows 10 1803 for Brain ;-)

Windows 10 1803 for Brain ;-) - Ähnliche Themen

  • Update Windows Version 1803 auf Version 1903

    Update Windows Version 1803 auf Version 1903: Folgendes Problem habe ich: Das Update wird heruntergeladen, installiert, konfiguriert und anschließend im letzten Schritt verarbeitet. Im...
  • Internet Explorer 11 öffnet sich nicht in Windows 10 1809, 1803, 1709 oder älteren Versionen

    Internet Explorer 11 öffnet sich nicht in Windows 10 1809, 1803, 1709 oder älteren Versionen: Aktuell haben manche User die mit dem Internet Explorer 11 arbeiten eventuell Probleme diesen zu öffnen, und so kann es passieren, dass sich der...
  • Fehler Meldung nach Windows Update 05/2019 Version 1803

    Fehler Meldung nach Windows Update 05/2019 Version 1803: Hallo, im Mai 2019 sollte das neue Update Version 1803 installiert werden. Das Update konnte aufgrund einer Fehlermeldung: 0x80070015 nicht...
  • 2019-05 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1803 für x64 basierte Systeme (KB4499167)(7)

    2019-05 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1803 für x64 basierte Systeme (KB4499167)(7): Ich erhalte zum wiederholten Mal folgende Fehlermeldung: Letzter fehlerhafter Installationsversuch:
  • Windows 10 Funktionsupdate 1709 auf 1803

    Windows 10 Funktionsupdate 1709 auf 1803: Servus, ich bin von berufswegen in der IT unterwegs, also nicht ganz unbeleckt. Aber jetzt komme ich nicht mehr weiter. Schon das Fu von 1607 auf...
  • Ähnliche Themen

    Oben