Windows 10 1803 - Alle Favoriten in Edge weg!

Diskutiere Windows 10 1803 - Alle Favoriten in Edge weg! im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ohne mein Zutun sind nach dem Update alle Favoriten aus Edge verschwunden! Jemand eine Idee wie ich wieder an meine Favoriten rankomme? Ich bin...
I

Igoo

Ohne mein Zutun sind nach dem Update alle Favoriten aus Edge verschwunden! Jemand eine Idee wie ich wieder an meine Favoriten rankomme? Ich bin sowas von angefressen. Mittlerweile führt jedes Update zu einer Katastrophe!
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
typo2708

typo2708

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
365
Mit Microsoft-Konto angemeldet? Synchronisierung aktiviert?
 
C

chakkman

Ohne mein Zutun sind nach dem Update alle Favoriten aus Edge verschwunden! Jemand eine Idee wie ich wieder an meine Favoriten rankomme? Ich bin sowas von angefressen. Mittlerweile führt jedes Update zu einer Katastrophe!
Ich hatte das beim Update auf die Version 1709... glücklicherweise hatte der Edge auf meinem Laptop die Favoriten nicht verloren, so dass ich mir die Favoriten dann auch wieder importieren konnte.

Hast du es so eingerichtet, dass deine Favoriten mit deinem Microsoft-Konto synchronisiert werden? Denn dann sollten diese eigentlich auch noch im Microsoft-Konto vorhanden sein, und ein einfaches Zurücksetzen des Edge könnte das Problem lösen. Mit Betonung auf "könnte".
 
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.11.2015
Beiträge
6.974
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.295
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Bei Edge selber muss ich passen,
da nur kurz getestet.
Ich hatte bisher nie Schwierigkeiten mit den Lesezeichen in zwei genutzten Browsern.
Allerdings sichere ich die immer von Hand ( Sekundensache) und die .PDF von Outlook ( Eine Minute).
Gerade wenn Du schon Ärger hattest, doch eigentlich selbstverständlich, oder?
Abgesehen davon natürlich ärgerlich, auch wenn Du mal Ursachenforschung betreiben solltest woran es liegt.
Wenn ich noch was hilfreiches finde pappe ich es hier später an.

Edit:
https://www.drwindows.de/windows-10-desktop/104882-browser-edge-favoriten-wiederherstellen.html

Der Edge Browser speichert die Favoriten in eine .edb Datei. Zu finden ist die unter C:\Users\Name\AppData\Local\Packages\Microsoft.Mic rosoftEdge_8wekyb3d8bbwe\AC\Mi crosoftEdge\User\Default\DataStore\Data\nouser1\12 0712-0049\DBStore\spartan.edb.
https://www.win-10-forum.de/windows-10-allgemeines/43608-windows-update-edge-favoriten-weg.html

https://answers.microsoft.com/de-de/edge/forum/edge_other-edge_win10/microsoft-edge-favoriten-weg-nach-updates-unter/97e1c1e1-f20d-400f-a970-63d1c7a136e2
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Windows 10 1803 - Alle Favoriten in Edge weg!

Sucheingaben

windows 10 update favoriten

,

lesezeichen wiederherstellen

,

lesezeichen wiederherstellen Windows 10

,
edge synchronisiert favoriten nicht nach April update
, laufend ist favoritenleiste im edge weg, wo ist meine favoritenliste geblieben, windows phone favoriten verschwunden, nach update 2019 favoriten aus edge verschwunden wie wiederherstellen

Windows 10 1803 - Alle Favoriten in Edge weg! - Ähnliche Themen

  • Windows 10 update von 1803 auf 1903 fehler 0xc0000005

    Windows 10 update von 1803 auf 1903 fehler 0xc0000005: Hallo zusammen versuche heute den Windowsrechner von 1803 auf 1903 upzugraden, es hieß es kann installiert werden, dann bin ich drauf, aber er...
  • Windows 10 installiert seit der Version 1803 keine Updates mehr

    Windows 10 installiert seit der Version 1803 keine Updates mehr: Wie oben schon geschrieben findet Windows Update keine Updates mehr. Nun schreibe ich alle Maßnahmen auf die ich bereits durchgeführt habe. Ich...
  • Warum bin ich noch auf Windows 10 Version 1803

    Warum bin ich noch auf Windows 10 Version 1803: Mein Notebook „SAMSUNG NP940X3G-K05DE“ kaufte ich mit Windows 7 oder 8 und hatte dann das angebotene Windows 10 online installiert. Jetzt habe...
  • Windows 10 1803 KB4494451, 1809 KB4494174 und 1903 KB4497165 Microcode Update aktualisiert

    Windows 10 1803 KB4494451, 1809 KB4494174 und 1903 KB4497165 Microcode Update aktualisiert: Kleine aber wichtige Neuigkeiten am Rande, denn Microsoft hat neue Intel Microcode Updates für die wichtigsten Windows 10 Versionen 1803, 1809 und...
  • Update Windows Version 1803 auf Version 1903

    Update Windows Version 1803 auf Version 1903: Folgendes Problem habe ich: Das Update wird heruntergeladen, installiert, konfiguriert und anschließend im letzten Schritt verarbeitet. Im...
  • Ähnliche Themen

    Oben