Windows 10 1803 Acer Swift3 Grafiktreiber Update nicht möglich.

Diskutiere Windows 10 1803 Acer Swift3 Grafiktreiber Update nicht möglich. im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Habe erfolgreich das Upgrade 1803 Auf meinem Swift 3, mit Grafikchip Intel UHD Graphics 620, installiert. Wie üblich habe ich dann den...
S

singel

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
04.07.2015
Beiträge
176
Hallo

Habe erfolgreich das Upgrade 1803 Auf meinem Swift 3, mit Grafikchip Intel UHD Graphics 620, installiert. Wie üblich habe ich dann den Intel Treiber- und Support-Assistent gestartet. 3 neuere Treiber wurden zum Installieren angeboten, darunter der Grafiktreiber.
Während er Installation kommt dann die Meldung "... Treiber wurde für diesen Computer nicht validiert..." weiterer Hinweis, auf der Seite vom Hersteller suchen.

Die ACER Support-Seite meldet mir für meinen Laptop, dass keine Treiber von ACER angeboten werden. Treiber über Windows Update installieren.

Windows Update bietet keinen Grafik-Treiber an. Dachte mir, versuchst es mal über Geräte-Manager, Grafikkarte, Treiber aktualisieren. Online wird Windows fündig und beginnt mit der Installation. Nach einiger Zeit bricht die Installation mit der gleichen, obigen Meldung ab. Der Grafiktreiber wird jetzt mit dem berühmten, gelben Dreieck markiert.

Bedeutet "Valdiert" und "Signiert" das Gleiche?
Wie soll ich nun weiterfahren?
Danke für Tipps.
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.670
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Die Meldung "...Treiber wurde für diesen Computer nicht validiert..." bedeutet, dass der angebotene Treiber für Deine spezielle
Hardwarezusammenstellung nicht freigegeben ist. Signiert ist er auf jeden Fall.
 
S

singel

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
04.07.2015
Beiträge
176
Danke areiland

Warum wird der Treiber bei Intel angeboten?
Warum findet Windows bei der Treiber Aktualisierung einen solchen Treiber?

Alles etwas seltsam, finde ich.
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.670
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Der Treiber wird richtigerweise für die Grafikeinheit gefunden, aber irgendwas an der restlichen Hardwarezusammenstellung sorgt eben für diese Installationsverweigerung.
 
Thema:

Windows 10 1803 Acer Swift3 Grafiktreiber Update nicht möglich.

Windows 10 1803 Acer Swift3 Grafiktreiber Update nicht möglich. - Ähnliche Themen

HD 630 Grafiktreiber updaten, "nicht validiert": Hi allesamt, eine Frage an die Spezialisten von einem Nicht-Spezialisten ;) Seit Längerem erhalte ich Push-Nachrichten (nennt man das so...
Chrome Fenster (Browser) blinkt nach update von win10 21H1 auf 21H2: Hallo, nach dem win10 update auf 21H2 zeigt das google chrome Fenster beim Öffnen sich kurz (oder auch nicht) normal und fängt dann oder gleich an...
Swift 3 startet nicht mehr nach Grafikkarten Deinstallation: Hallo Zusammen, neulich wollte ich per HDMI meinen Acer Swift 3 ( Windows 10) auf den Fernseher projezieren. Dies klappte nicht da keine...
Win 10 Updates Notebook: Windows 10 Windows 10 Update Fehler: Legen sie das externe Speichermedium ein ErstellerMSCom Erstellt am12.08.2019 Neues Thema erstellen...
nach Win10 Update 2004 kein Internetzugriff mehr: Sehr geehrte Microsoft-Coummunity! Ich habe mehrmals versucht, auf meinem Acer-Notebook (Win 10, 64-bit, Intel Core i7-8550U, Intel UHD-Graphics...

Sucheingaben

acer windows 10 startet nicht

,

acer swift 3 windows update 1809

Oben