Windows 10 1709

Diskutiere Windows 10 1709 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Die Installations-DVD wurde mit Nero2018 vom ISO-Abbild erzeugt. Hatte bisher Windows10 Enterprise V1703. Nach der Installation von Window10...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Die Installations-DVD wurde mit Nero2018 vom ISO-Abbild erzeugt.

Hatte bisher Windows10 Enterprise V1703.

Nach der Installation von Window10 Enterprise V1709 war mein Rechner nicht mehr im privaten Netz sichtbar, damit auch nicht seine frei gegebenen Ordner.

Der Rechner wird jetzt im Netzwerk unter der Rubrik "Andere Geräte" geführt.
- Hersteller: Nero AG
- Modell: AirBurn

Die freigegebenen Ordner lassen sich über "Netzlaufwerk verbinden" erreichen.


Woher kommt das?
Wie kann man das löschen?
Wie kann man den Rechner richtig im lokalen Netz einstellen?

Danke für die UNterstützung
 
#
schau mal hier: Windows 10 1709. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 1709

Windows 10 1709 - Ähnliche Themen

Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
inplace Upgrade Windows 10 from 1709 to 1809 faild: We have to Upgrade aprox 2000 client computers from Windows 10 1709 to 1809. We want to Upgrade this computers with an inplace upgrade. I have...
Grafikkarte nVidia NVS 5200M unter Windows 10 2004: Treiber läßt sich nicht aktualisieren: Hallo liebes Forum :) Erstmals unter Windows 10 und überraschend hat sich beim mir ein hartnäckiges Problem eingestellt. Aufgefallen ist es mir...
Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709: Hallo , ich habe Probleme mit dem Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709 , das Update wird Downgeloadet und beim Installieren bei 49 %...
Nach Update auf Windows 10 (1803) alle Drucker, Scanner und Fax verschwunden: Hallo, nach einer langen Zeit, in der ich die Funktionsupdates verzögert habe, ist heute wieder ein durchgerutscht. Folge: Alle Drucker, Scanner...
Oben