windows 10 1709 problem bei herunterfahren

Diskutiere windows 10 1709 problem bei herunterfahren im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Beim Herunterfahren erscheint Meldung "Dieses App verhindert herunterfahren" -Kein Fehlercode- Keine Info um welches App es sich handelt...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Beim Herunterfahren erscheint Meldung "Dieses App verhindert herunterfahren" -Kein Fehlercode- Keine Info um welches App es sich handelt.

Bisher probiert:
Apps im Hintergrund bereits deaktiviert.
Sämtliche Virenprogramme deinstalliert. Autostart alles deaktiviert.

Was kann noch Ursache sein? Unter 1703 keine Probleme gehabt!!!!!
 
Thema:

windows 10 1709 problem bei herunterfahren

windows 10 1709 problem bei herunterfahren - Ähnliche Themen

Kein Einloggen mehr möglich nach fehlerhaftem Update: Hallo, ich habe auf meinem Surface Pro ein paar Videos auf eine externe Festplatte kopiert und dann den Raum verlassen. Währenddessen wurden...
Windows 10 scrollt automatisch nach oben im Startmenü, Suchen-Feld, Explorer, Einstellungen o.ä.: Seit einigen Tagen habe ich das Pr****ch habe nichts Neues heruntergeladen. Es kam auf einmal, als ich den PC herunterfahren wollte. Ich konnte...
Darstellungsprobleme Windows 10: geteilter Bildschirm, keine Taskleiste, etc.: Hallo Experten, mein Bildschirm sah und sieht immer noch merkwürdig aus: 1. Meine Taskleiste ist weg 2. Ich sehe merkwürdige App-Kacheln auf...
Bluetooth funktioniert nicht unter Windows 10 - Build 19042.508: Ich habe eine Frage an die Community: Neuerdings (vermutlich mit dem neuen Build zu 20H2) funktioniert die Bluetooth-Verbindung bei mir nicht...
Problem Logitech Brio Webcam + Windows Kamera App: Moinsen! Ich verwende einen Eizo EV2785 Monitor an einem PC unter Windows 10 Prof (20H2) 64-bit. Der Monitor ist per Displayport-Kabel mit dem PC...
Oben