windows 10 1709 problem bei herunterfahren

Diskutiere windows 10 1709 problem bei herunterfahren im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Beim Herunterfahren erscheint Meldung "Dieses App verhindert herunterfahren" -Kein Fehlercode- Keine Info um welches App es sich handelt...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Beim Herunterfahren erscheint Meldung "Dieses App verhindert herunterfahren" -Kein Fehlercode- Keine Info um welches App es sich handelt.

Bisher probiert:
Apps im Hintergrund bereits deaktiviert.
Sämtliche Virenprogramme deinstalliert. Autostart alles deaktiviert.

Was kann noch Ursache sein? Unter 1703 keine Probleme gehabt!!!!!
 
Thema:

windows 10 1709 problem bei herunterfahren

windows 10 1709 problem bei herunterfahren - Ähnliche Themen

Windows 10 scrollt automatisch nach oben im Startmenü, Suchen-Feld, Explorer, Einstellungen o.ä.: Seit einigen Tagen habe ich das Pr****ch habe nichts Neues heruntergeladen. Es kam auf einmal, als ich den PC herunterfahren wollte. Ich konnte...
Bluetooth funktioniert nicht unter Windows 10 - Build 19042.508: Ich habe eine Frage an die Community: Neuerdings (vermutlich mit dem neuen Build zu 20H2) funktioniert die Bluetooth-Verbindung bei mir nicht...
Langsame scheinbar begrenzte Internetgeschwindigkeit unter Windows 10: Hi Habe unter Windows 10 sehr langsame, scheinbar begrenzte Internetgeschwindigkeit. Habe einen LTE Router mit LTE Sim Karte, an allen Geräten...
Windows Bootprobleme und Datein, die der Resourcenschutz nicht reparieren konnte: Hallo liebe Community, Ich hab seit ein paar Tagen ein heftiges Problem mit meinem System. Ich hatte in letzter Zeit öfter mal einen Bluescreen...
Windows 10 Insider Preview Version 20257 im Dev Channel: Etwas Neues für die Telefon App und weitere Fehlerbehebungen. Am Startmenü gibt es auch was Neues, da bin ich mal gespannt. Ankündigung der...
Oben