Windows 10 1709 Fall Creators Update

Diskutiere Windows 10 1709 Fall Creators Update im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe 3 Benutzer Konti auf meinem PC (Windows 10 Pro). Beim Anmelden war bisher der letzte Benutzer nicht angezeigt...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, ich habe 3 Benutzer Konti auf meinem PC (Windows 10 Pro). Beim Anmelden war bisher der letzte Benutzer nicht angezeigt (DontDisplayLastUser). Seit dem Update spielt das gar nicht mehr. Beim Starten des PC wird automatisch (im Hintergrund) der letzte angemeldete Benutzer eingeloggt. Alle Dienste zB. Skype melden sich an, zu hören durch das Anmelde-Signal. Beim Drücken einer Taste erscheint das Anmeldebild mit dem letzten angemeldeten Benutzer, wo nur noch das Kennwort eingetippt werden muss. Beim anklicken "Benutzer wechseln" erscheint "Anderer Benutzer" (so wie es eingentlich bem Starten sein soll). Melde ich jetzt den anderen Benutzer an, ist der letzte Benutzer immer noch aktiv im Hintergrund. Das zeigt sich dann beim Herunterfahren, wo darauf hingewiesen wird, dass noch andere Benutzer angemeldet seien.
Warum hat man das jetzt verschlechtert? Wird das wieder korrigiert werden?
Ich sehe den Sinn nicht darin. Bei mehr als einem Benutzer ist es doch logisch, dass man den Benutzernamen und das Kennwort eingeben soll und nicht erst mit dem letzten eingeloggten konfrontiert werden.
Bin gespannt auf die Antworten, mfG

Thema:

Windows 10 1709 Fall Creators Update

Windows 10 1709 Fall Creators Update - Ähnliche Themen

Anmelden unter Windows 10: Hallo zusammen Wenn ich mein Notebook mit Windows 10 einschalte, muss ich mich immer anmelden. Dabei ist dies gar nicht notwendig. Bisher habe...
Automatische Anmeldung an lokalem Konto nach Neuinstallation von Windows 10 20H2 nicht mehr möglich: Ein freundliches Hallo in die Runde Vielleicht sieht sich jemand gerade mit demselben Problem konfrontiert, das mich vor drei Tagen beinahe zur...
Windows 10 Insider Preview Version 20231 im Dev Channel: Verbesserung der Relevanz der Ersteinrichtung des Geräts Basierend auf Feedback untersuchen wir das Hinzufügen einer Seite zum Windows-Setup...
Windows 10 Insider Preview Version 20251 im Dev Channel: Jetzt geht es nur noch um Fehlerbehebungen. Korrekturen Wir haben ein Problem behoben, das dazu führte, dass der Hintergrund einiger Dialoge...
Windows 10 Insider Preview Version 21292 im Dev Channel: Und weiter gehts: Verbesserungen an Nachrichten und Interessen in der Taskleiste Vielen Dank für all das Feedback zu Neuigkeiten und Interessen...

Sucheingaben

win10 1709 weiterer Benutzer

,

windows 10 creators update surfstick

Oben