Windows 10 1709 Fall Creators Update

Diskutiere Windows 10 1709 Fall Creators Update im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe 3 Benutzer Konti auf meinem PC (Windows 10 Pro). Beim Anmelden war bisher der letzte Benutzer nicht angezeigt...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo, ich habe 3 Benutzer Konti auf meinem PC (Windows 10 Pro). Beim Anmelden war bisher der letzte Benutzer nicht angezeigt (DontDisplayLastUser). Seit dem Update spielt das gar nicht mehr. Beim Starten des PC wird automatisch (im Hintergrund) der letzte angemeldete Benutzer eingeloggt. Alle Dienste zB. Skype melden sich an, zu hören durch das Anmelde-Signal. Beim Drücken einer Taste erscheint das Anmeldebild mit dem letzten angemeldeten Benutzer, wo nur noch das Kennwort eingetippt werden muss. Beim anklicken "Benutzer wechseln" erscheint "Anderer Benutzer" (so wie es eingentlich bem Starten sein soll). Melde ich jetzt den anderen Benutzer an, ist der letzte Benutzer immer noch aktiv im Hintergrund. Das zeigt sich dann beim Herunterfahren, wo darauf hingewiesen wird, dass noch andere Benutzer angemeldet seien.
Warum hat man das jetzt verschlechtert? Wird das wieder korrigiert werden?
Ich sehe den Sinn nicht darin. Bei mehr als einem Benutzer ist es doch logisch, dass man den Benutzernamen und das Kennwort eingeben soll und nicht erst mit dem letzten eingeloggten konfrontiert werden.
Bin gespannt auf die Antworten, mfG
 
Thema:

Windows 10 1709 Fall Creators Update

Windows 10 1709 Fall Creators Update - Ähnliche Themen

Anmelden unter Windows 10: Hallo zusammen Wenn ich mein Notebook mit Windows 10 einschalte, muss ich mich immer anmelden. Dabei ist dies gar nicht notwendig. Bisher habe...
Kann nicht mehr auf Windows einloggen, Passwort und Login korrekt, Verifizierungscode von SMS korrekt.: Hallo, ich habe gestern ein Problem mit dem Hinzufügen von einem Mail Account gehabt, nachdem mir angezeigt wurde ich müsse beim nächsten Start...
Windows 10 Insider Preview Version 21332 im Dev Channel: Und es geht weiter. Ein Update über die Einführung von Nachrichten und Interessen In den letzten zwei Monaten haben wir mehrere Varianten der...
Windows 10 Insider Preview Version 21337 im Dev Channel: Mal wieder etwas Neues zum Probieren. Neuanordnen und Anpassen Ihrer virtuellen Desktops Wir haben Ihr Feedback gehört, in dem Sie um mehr...
Windows 10 Insider Preview Version 21322 im Dev Channel: Viel neues gibt es heute nicht. Upvote über ähnliches Feedback im Feedback Hub Basierend auf Feedback hat das Feedback Hub Team eine Änderung...

Sucheingaben

win10 1709 weiterer Benutzer

,

windows 10 creators update surfstick

Oben