Windows 10 1703 Textgröße ändern bzw. fette Schriften

Diskutiere Windows 10 1703 Textgröße ändern bzw. fette Schriften im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Bisher konnte man auch in Windows 10 die Textgröße ganz leicht ändern, vor allem die Schriftfett einstellen: Systemsteuerung -> Darstellung und...
  • Windows 10 1703 Textgröße ändern bzw. fette Schriften Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Bisher konnte man auch in Windows 10 die Textgröße ganz leicht ändern, vor allem die Schriftfett einstellen:
Systemsteuerung -> Darstellung und Anpassung -> Anzeige -> Nur die Textgröße ändern - Fett
In 1703 ist dies nicht mehr möglich.
Warum eigentlich? Und vor allem: Wie geht dies jetzt?
 
Thema:

Windows 10 1703 Textgröße ändern bzw. fette Schriften

Windows 10 1703 Textgröße ändern bzw. fette Schriften - Ähnliche Themen

Probleme mit Windows Textgröße im Desktop und Apps: Hallo Leute, ich habe vor Kurzem Photoshop und InDesign von Adobe installiert. Photoshop hatte eine sehr kleine Schrift, InDesign ist gut zu...
Windows 10 - Schriftgröße und fett einstellen.: Hallo, wo finde ich den Regschlüssel auf meinem Notebook, möchte die Textgröße und fette Schrift einstellen, was nach update 1703 nicht mehr...
Keine WLAN-Verbindung mit Geräten im Heimnetz: Hallo, mein Hauptgerät ist per LAN mit der Fritz!Box 7360 verbunden, meine zwei mobilen Geräte über WLAN. Heute stelle ich fest, dass das mobile...
Win 10 Startsound lässt sich nicht ändern?: Hi zusammen, eigentlich kein Problem, schon oft gemacht, aber diesmal: kann den Start sound bei WIN 10 nicht ändern bzw. ich habe alle Schritte...
Desktop wird immer wieder schwarz: Liebe Foren-User, ich habe ein Problem mit meinem ASUS-Notebook (i7-Prozessor). Auf diesem läuft Win 10. Seit ca. 3 Wochen hat er das Problem...

Sucheingaben

windows 10 textgröße lässt sich nicht ändern

,

windows 10 textgröße ändern

,

windows 10 schrift fett

,
win 10 fettschrift
, win 10 schrift fett
Oben