Windows 10 1703 nicht angeboten

Diskutiere Windows 10 1703 nicht angeboten im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe unter anderem ein älteres Samsung 2in1 Tablet, das momentan wunderbar mit Windows 10 1607 läuft. Aus einem mir unerfindlichem...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe unter anderem ein älteres Samsung 2in1 Tablet, das momentan wunderbar mit Windows 10 1607 läuft. Aus einem mir unerfindlichem Grund wird mir weder die Version 1703 noch die jetzt aktuelle 1709 über Windows Update angeboten.

Wenn ich mit Hilfe des Windows Update Assistenten (https://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=845981) schaue, wird nach dem Test alles als ok gemeldet und mir ein direktes Update angeboten. Wobei ich jetzt VERMUTE, dass mir in diesem Fall gleich die neue 1709 installiert würde. Eine Info auf welche Version upgedatet wird sehe ich nirgends. Jedoch wäre mir ein Update über die normale Windows Update Funktion viel lieber, denn ich frage mich schon ob es mit dem 2in1 bekannte Probleme gibt, und es DESWEGEN kein Update angeboten bekommt?!?

Hat jemand eine Idee, warum ich das 1703er Update nicht angeboten bekomme?

Danke!
Mathias

Thema:

Windows 10 1703 nicht angeboten

Windows 10 1703 nicht angeboten - Ähnliche Themen

Update 2004 wird bei mir nach dem Scheitern erneut über Windows Update angeboten.: Ich habe das gleiche Problem. Jedoch wurde und wird immer wieder das Update 2004 bei mir nach dem Scheitern erneut über Windows Update angeboten...
Upgrade von Version 1607 auf 2004 mit dem Upgrade-Assistent: Ich habe mir vor kurzem ein Tablet SurfTab twin 11.6 von Trekstor gekauft. Darauf ist Windows 1607 installiert. Ich habe versucht ,mit dem...
windows7 32-bit auf windows 10 64-bit upgraden: Hallo, welche Schritte muss ich ausführen um mein Windows 7 32-bit System auf ein Windows 10 64-bit System upzugraden? Ich habe aber bereits...
Update auf Windows 10 Version 2004: Hallo, ich habe bereits zwei mal versucht, mit Hilfe des Microsoft Update Assistenten ein Update auf die Version 2004 durchzuführen, indem ich...
Windows 10 Aktivierung nach wechseln des Mainboards: Hallo meine Damen und Herren, wie im Betreff bereits beschrieben habe ich gerade das Mainboard (sowie CPU und RAM) ausgewechselt. Nun wird mir...
Oben