windows 10 - 1607

Diskutiere windows 10 - 1607 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Gemeinde, .... ich habe hier ein Laptop mit obiger Version. Das automatische windows versucht direkt die Version 1803 zu installieren -...

detkai

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Gemeinde,

.... ich habe hier ein Laptop mit obiger Version. Das automatische windows versucht direkt die Version 1803 zu installieren - klappt aber nicht und eine Fehlermeldung wird nicht angezeigt.Was muß ich tun, um den Rechner zu aktualisieren??

Schönen Gruß

Detlef

#
schau mal hier: windows 10 - 1607. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Hans73

Erfahrener Benutzer
Version
Win 10 Pro x64 - meistens aktuell / Linux Mint
System
Asus G74
Moin

Datensicherung , Fremdvierenscanner mit entsprechendem Removal Tool entfernen , Tuning Software entfernen , Datenträgerbereingung durchführen.
MediaCreationTool von MS herunterladen damit Installationsdaträger (USB) Stick erstellen (Version sollte dann 1809 sein).
Setup.exe auf den Stick ausführen , dann sollte das Upgrade starten.

Alternativ vom Stick booten und die 1809 direkt neu installieren (das sorgt aber Definitiv für Datenverlust)

Thema:

windows 10 - 1607

windows 10 - 1607 - Ähnliche Themen

Upgrade von Version 1607 auf 2004 mit dem Upgrade-Assistent: Ich habe mir vor kurzem ein Tablet SurfTab twin 11.6 von Trekstor gekauft. Darauf ist Windows 1607 installiert. Ich habe versucht ,mit dem...
Windows 10 keine Updates/Support mehr...?: schönen Tag zusammen, Gibt es in absehbarer Zeit keine Updates mehr für Windows 10? (siehe Anhang) und was kommt dann? Was kann man tun? Ich...
Fehler beim Windows Update 2004: Ich habe mehrmals versucht das 2004er Update herunterzuladen und zu installieren. Alles lief wie immer, nur nach dem neustarten zum Installieren...
Partiton zu bestehender Windows 10 Installation hinzufügen: Habe mich an einem Eintrag in den Windows 10 Bootmanager versucht, klappte irgendwie nicht. Beim Laptop will ich eine weitere Partition in den MBR...
Systemupdate auf Version 1803 funktioniert nicht: Mein PC arbeitet derzeit mit Windows 10 Home in der Version 1607. Er hat inzwischen mehrfach (über mehrere Wochen wieder) versucht auf Version...
Oben