Windows 10 14905 , für Insider

Diskutiere Windows 10 14905 , für Insider im Windows 10 Insider Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hat hier eigentlich niemand bemerkt , dass es gestern Abend ein Update auf die Version 14905 gegegben hat :) oder finde ich es nicht ? Windows...
Win-Fan

Win-Fan

Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
07.09.2015
Beiträge
76
Ort
Nähe Steinhuder Meer
Version
Windows 10 15031
System
Medion 7848 / Intel Core i7-4470 /12 GB DDR 3 Speicher /Realtek Audio / Nvidia GTX 760 / Realtek PCI
Hat hier eigentlich niemand bemerkt , dass es gestern Abend ein Update auf die Version 14905 gegegben hat :) oder finde ich es nicht ?

Windows 10 Build 14905 Insider Preview verfügbar | Borns IT- und Windows-Blog

Ich habe es schon installiert und 2 Sachen sind mir aufgefallen ,

Runterfahren im Startmenü ist nicht , geht nicht nur über den Startbutton mit rechtsklick und dort runterfahren

Und das Benachrichtungscenter ist in engl , ansonsten alles Ok bisher
 
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
25.917
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Schau mal in den Einstellungen unter "Personalisierung" - "Start" - "Ordner auswählen die im Menü "Start" angezeigt werden sollen". Könnte sein, dass MS das "Beenden" Menü optional gemacht hat. Ansonsten, hefte Dir diese Möglichkeiten doch einfach ans Startmenü an: http://www.win-10-forum.de/windows-10-faq/9293-windows-10-per-startmenue-herunterfahren-abgesicherten-modus-versetzen.html, hab ich auf allen meinen Rechnern so gemacht. Jetzt hab ich überall als allererstes eine Zeile mit kleinen Kacheln, über die ich diese Möglichkeiten auf Mausklick im Zugriff habe.
 
Win-Fan

Win-Fan

Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
07.09.2015
Beiträge
76
Ort
Nähe Steinhuder Meer
Version
Windows 10 15031
System
Medion 7848 / Intel Core i7-4470 /12 GB DDR 3 Speicher /Realtek Audio / Nvidia GTX 760 / Realtek PCI
Hallo areiland ,

Besten Dank für diesen Tipp , habe mir zwei wichtige mal angeheftet , Neustart komplett und Runterfahren :)

Das Problem haben wohl sehr viele mit dieser Build was ich so im Netz dazu finde
 
Zuletzt bearbeitet:
ungarnjoker

ungarnjoker

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.01.2015
Beiträge
1.828
Ort
Am Balaton in Ungarn, vorher im schönen Hamburg
System
Verschiedene
Das Benachrichtigungscenter weist noch mehr Fehler auf. Icons unter 'Alle Einstellungen' können zwar angeklickt werden und öffnen auch die zugehörige Funktion, aber bei manchen Funktionen passiert dann leider nicht mehr, als daß sich das Fenster gleich wieder schließt (z.B. System, Konten, Datenschutz). Sehr unausgereift und verschlimmbessert.
 
B

byRyan

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.03.2016
Beiträge
2
Version
Build 14279
System
i7, GT650M, 8GB RAM
Ich kann über das Startmenü mit der Build 14905 auch nicht mehr herunterfahren...
 
H

Harald_Pützing

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.03.2015
Beiträge
645
Alt+F4 rulez!

Gruß
HP
 
M

Manfredwalter

Benutzer
Mitglied seit
30.03.2015
Beiträge
46
Version
Windows 10 1607 Build 14393.321
System
Aspire ES17 Intel Pentium Quad Core Processor N3700
Bei mir ist das gleiche Problem, kann über das Startmenü fast keine Kacheln öffnen und bei der Taskleiste lässt sich zwar die das Icon Einstellungen öffnen aber sobald ich zb. Personalisieren anklicke verschwindet es genauso ist es mit der WetterApp und einigen anderen
 
Zuletzt bearbeitet:
M

mike03

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.01.2015
Beiträge
171
Version
1809
@areiland: die Befehlszeile für "Abmelden" funktioniert bei mir nicht, es passiert nichts.
MfG Mike
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
25.917
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Mein Fehler, "-t 0" hat in der Zeile nichts zu suchen, weil die Abmeldung ohnehin direkt ausgeführt wird. Wenn Du das entfernst funktioniert es also.
 
M

mike03

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.01.2015
Beiträge
171
Version
1809
Danke, schönen Sonntag:D
 
Thema:

Windows 10 14905 , für Insider

Windows 10 14905 , für Insider - Ähnliche Themen

  • Sony Vaio SVE14AG15M Treiber installieren für Windows 10

    Sony Vaio SVE14AG15M Treiber installieren für Windows 10: Hallo! Ich habe hier ein Sony Vaio SVE14AG15M Notebook, wo ich jetzt Windows 10 installiert habe. Nach den Updates habe ich aber noch 3 Geräte im...
  • Lizenzschlüssel wird nicht erkannt Windows 7

    Lizenzschlüssel wird nicht erkannt Windows 7: Nachrichtencode 715-123130 und die Transaktions-ID 201c0e67-cf74-4d29-b8fa-7454f5d3f0fc.
  • Windows 10 Pro Aktivierung

    Windows 10 Pro Aktivierung: Hallo an alle Experten :) Mein Laptop habe ich vor 6 Jahren bei Notebooksbilliger online erworben. Das Betriebssystem Windows 7 war bereits...
  • Windows Update startet Installation von neuer Build, rollt dann aber zurück auf 14905.

    Windows Update startet Installation von neuer Build, rollt dann aber zurück auf 14905.: Ich mache es kurz. Während eben ich einen Text hier geschrieben habe, wurde mein PC einfach heruntergefahren. Ich habe aktuell die Build 14905...
  • Windows 10 Preview Buid 14905

    Windows 10 Preview Buid 14905: bei mir kommt set tagen die fehlermeldung changes Prieview build are not working as expected in build 14905 Microsoft is working to resolve...
  • Ähnliche Themen

    Oben